DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zweibeinerort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Zweibeinerort   So 10 Jan 2016 - 14:38

Schreibt hier mind. den Namen deiner Charaktere in der Clanfarbe OstClan dunkelblau (#000033) und WestClan rot (#ff0000)

Der Zweibeinerort befindet sich hinter dem Hochland, die Clankatzen durchqueren ihn, wenn sie zu der Höhle der Sterne wollen.
In der Siedlungs befinden sich viele Hauskätzchen und Streuner. Auch Ratten trifft man hier an.

Am Rande der Siedlung befindet sich ein leerstehender Bauernhof.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Di 2 Feb 2016 - 11:54

Narbe/Streuner
Der schwarzweiße Kater mit den vielen Narben lief in seinen Bau, dieser lag abgelegen neben einem alten Zweibeinernest, hier kamen nicht viele Katzen her, weil hier oft große Monster lang donnerten. Doch an manchen Tagen, so wie heute, waren sie am schlafen. Der Kater rollte sich auf den alten Stofffetzen zusammen den er gefunden hatte als er sich hier nieder gelassen hatte.
Ich sollte mich vielleicht auch in einem Stück Wald nieder lassen, so könnte ich Schwarzmond beweisen das ich meinen Sohn kennen will. Bei den Gedanken an seinen Sohn, Mondjunges wurde ihm warm ums Herz, dass kannte er von sich nicht, doch es tat gut zu wissen das er einen Sohn hatte. Er wartete ungeduldig das es endlich kurz vor Sonnenfall werden würde, er wollte endlich den Anführer aus Schwarzmond´s Clan und sie sehen.
Würde sie ihm verzeihen oder würde sie ihn davon jagen?

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Nachthimmel
Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Di 2 Feb 2016 - 22:31

Flocke
Sie trat aus ihrem Bau und schaute sich erst ein mal um. Sie sog die Luft tief ein und kletterte auf den nächsten Baum. Dort legte sie sich hin und genoss die Sonne.

________________________
Nur für euch ^^:
 


Wer wird gewinnen?:
 
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi 3 Feb 2016 - 14:52

Narbe
Der Kater geht aus seinem Nest und läuft los, er wollte an der Grenze warten, was soll er noch hier? Er ist einfach zu nervös zu schlafen.
Er trabte los, einfach zur Grenze wo er damals Schwarzmond getroffen hatte. Hier würde man ihn auch sehen. Sein Schweif zuckte hin und her.

---> Wald und Hochebene

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Nachthimmel
Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi 3 Feb 2016 - 14:54

Flocke
Eine ganze weile später stand sie auf und putzte sich. Dann sprang sie von Baum zu Baum so leise wie ein Geist. Von hier oben konnte sie alles viel besser beobachten.

________________________
Nur für euch ^^:
 


Wer wird gewinnen?:
 
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Do 4 Feb 2016 - 20:53

Karamellblüte/Kriegerin

Die Kriegerin versteckte sich immer wieder und sah sich suchend nach Undertaker um. Er muss doch hier irgendwo sein. dachte sie. Sie lief solange bis sie in ihn reinlief.

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Undertaker
Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Do 4 Feb 2016 - 21:41

Undertaker/Streuner

Undertaker lief vergnügt durch die Straßen. Er kannte sich hier prima aus, weswegen er sich überhaupt keine Mühe gab aufzupassen wohin er lief. Plötzlich wurde er erneut in die Seite gerammt und er maunzte überrascht auf. Sein Gleichgewicht behielt er wieder auch wenn sein Hut wieder von seinem Kopf rutschte. Der Kater ließ ihn diesmal jedoch einfach liegen und sah zu der ihm bereits bekannten Kätzin hinüber. He he he... na wen haben wir denn hier? sagte er kichernd und hob erst jetzt seinen Hut wieder auf. Haben wir uns etwa verlaufen? Oder warum rennst du wieder wie ein verirrtes Kätzchen in meine Wenigkeit rein? fragte er dann leicht belustigt. Seine Augen wurden wiedermal von seinem Pony verdeckt und er hatte sein altbekanntes Grinsen aufgesetzt.

________________________
Avatar by Zimtpfote. (Finsterkatzen)
Siggi by Undertakerin.




" I don't like to wait or keep others waiting, so… I'll make this short and sweet." ~ Sasori
(c) Line by Windhund (offi Forum) /Color by me
Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Nachthimmel
Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Do 4 Feb 2016 - 22:06

Flocke
Sie lief weiter durch den ihr Fremden Wald. Sie schaute hin und her doch sie wusste einfach nicht wo sie hin gehen sollte.

________________________
Nur für euch ^^:
 


Wer wird gewinnen?:
 
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Fr 5 Feb 2016 - 7:42

Karamellblüte/Kriegerin

die Kriegerin sah ihn an. Ich....eh....Hi.
Sie wusste nixht was sie darauf antworten sollte.

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Undertaker
Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Fr 5 Feb 2016 - 8:13

Undertaker/ Streuner

Der Kater sah sie vergnügt an. Hat dir der Anblick meiner Wenigkeit etwa die Sprache verschlagen? fragte er mit einem deutlichen Unterton der Belustigung. Dann lief er auf sie zu und blieb kurz vor ihr stehen. Nun... in diesem Fall werde ich es mir erlauben dich etwas herum zu führen. hauchte er dann an ihr Ohr und drehte sich dann wieder kichernd um. Er fand ihre verunsicherte Art irgendwie lustig.

________________________
Avatar by Zimtpfote. (Finsterkatzen)
Siggi by Undertakerin.




" I don't like to wait or keep others waiting, so… I'll make this short and sweet." ~ Sasori
(c) Line by Windhund (offi Forum) /Color by me
Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Fr 5 Feb 2016 - 14:44

Karamellblüte/Kriegerin

Sie schnurrte leise und verlegen. Gern. Sie lächelte ihn an.

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Di 9 Feb 2016 - 20:42

Fleck

Er schlenderte durch den Wald, auf der Suche nach etwas Fressbarem. Er bemerkte die vielen Katzengerüche. Haben diese Clankatzen nicht besseres zu tun, als meine Beute beim Zweibeinerort zu stehlen? Seine Mutter hatte ihm manchmal von den fremden Katzen erzählt. Er schüttelte den Kopf, dann konzentrierte er sich wieder auf die Beute.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa 13 Feb 2016 - 15:49

Flocke
Sie lief weiter durch den Wald und kletterte auf einen Baum. Von dort sah sie dann nach unten und sprang von Baum zu Baum. Dann legte sie sich in die Baumkrone und genoss die Wärme. Sie hielt ihren Kopf in den Himmel und machte die Augen zu.

________________________
Nur für euch ^^:
 


Wer wird gewinnen?:
 
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Undertaker
Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa 13 Feb 2016 - 16:42

Undertaker/ Streuner

Undertaker trabte leise kichernd weiter. Allerdings sah er kurz über die Schulter zu ihr zurück. Würdest du mir dann vielleicht auch folgen oder muss meine Wenigkeit dich schieben?, fragte er daraufhin belustigt. Er bemerkte nämlich, dass ihm die Kätzin nicht gefolgt war und noch immer am selben Ort wie vorhin stand.

________________________
Avatar by Zimtpfote. (Finsterkatzen)
Siggi by Undertakerin.




" I don't like to wait or keep others waiting, so… I'll make this short and sweet." ~ Sasori
(c) Line by Windhund (offi Forum) /Color by me
Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa 13 Feb 2016 - 17:56

Fleck

Er sog die Luft ein und roch ein Eichhörnchen. Er schlich los und bemerkte das kleine Tier bei den Wurzeln einer großen Eiche. Schnell sprang er und landete auf ihm. Geschickt biss er zu und hielt das tote Tier im Maul. Langsam ließ er sich nieder und verzehrte die Beute. Als er fertig war, sah er eine hübsche Kätzin auf einem Baum liegen.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa 13 Feb 2016 - 18:27

Narbe/ Zweibeinerort
Der Kater schob sich in durch die Straßen in den Zweibeinerort hinein. Seine Gedanken waren getrübt.
Er hatte seinen Sohn kennen gelernt, aber er fühlte sich nicht froh er hatte das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben.
Hast du auch! Mondjunges hätte nie geboren werden dürfen! Schwarzmond hatte ihm vor ewig langer Zeit erklärt das sie eigentlich keinen Gefährten außerhalb der Clans haben dürfe, aber sie hatte ihn geliebt, und er hatte alles kaputt gemacht. Du bist ein Mäusehirn. Jetzt bist du wieder alleine! Dachte er wütend und frustriert

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Nachthimmel
Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa 13 Feb 2016 - 18:38

Flocke
Sie stand kurz auf und sog die Luft tief ein. Dann legte sie sich wieder hin und machte die Augen zu. Ihren Kopf legte sie auf die Pfoten und genoss die Sonne und Wärme weiter.

________________________
Nur für euch ^^:
 


Wer wird gewinnen?:
 
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa 13 Feb 2016 - 20:55

Narbe/Zweibeinerort
Der Kater lies sich auf einer Mauer nieder und sah sich die Zweibeiner und deren Monster an.
Diese Gegend ist auch kein gutes Zuhause für Junge. Dachte er und seufzte schwer. Er reckte sich und setzte sich dann wieder auf die Mauer. Ich habe einen Sohn und damit er als Schüler keinen Unfall hat wenn er mich besuchen kommt, muss ich mir ein neues Zuhause suchen. Er lief los, er wollte einen kleinen Wald hinter seinem Nest suchen und sich da niederlassen, dort würde Mondjunges dann auch sicher sein.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa 13 Feb 2016 - 21:36

Karamellblüte/Kriegerin

Die Kriegerin sah ihn kurz verlegen an und sprang ihm dann nach. Eh...t..tut mir leid...eh...

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So 14 Feb 2016 - 10:26

Fleck

Er hatte die weiße Kätzin länger beobachtet, dann legte er sich nieder. Sie genoss anscheinend die Wärme. "Schön warm dort oben?" miaute er ihr laut zu.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So 14 Feb 2016 - 11:00

Flocke
Als sie die Stimme hörte schreckte sie hoch und fiel erst einmal ein paar Äste nach unten bis sie schließlich in einer Astgabelung hängen blieb.

________________________
Nur für euch ^^:
 


Wer wird gewinnen?:
 
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So 14 Feb 2016 - 17:16

Fleck

Er schmunzelte als er der Kätzin zusah. Als sie sich wieder fing und sich erstmal nicht bewegte, wurde ihm mulmig und er hüpfte geschickt auf den Ast, auf den die weiße Katze lag. Alles in Ordnung? er hatte ein schlechtes Gewissen.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So 14 Feb 2016 - 18:24

Flocke
Sie hing da drin und sah ihn an. Nach was sieht es den aus? fragte sie Ironisch. Dann versuchte sie sich zu befreien, hatte aber Angst wieder zu fallen. Dann seufzte sie. und was willst du hier? fragte sie als sie aufgehörte hatte zu strampeln und nun da hing.

________________________
Nur für euch ^^:
 


Wer wird gewinnen?:
 
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Undertaker
Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So 14 Feb 2016 - 19:35

Undertaker/ Streuner

Der Kater zuckte bei ihrer Antwort nur mit einem Ohr und wartete auf sie. Er fand ihre verunsicherte Art durchaus lustig, allerding schien er ihr ja regelrecht die Sprache verschlagen zu haben. Außerdem war er sich sicher, dass die Kriegerin ohne ihn im Zweibeinerort ziemlich verloren wäre. Als sie dann endlich zu ihm aufgeholt hatte trabte auch er weiter.

________________________
Avatar by Zimtpfote. (Finsterkatzen)
Siggi by Undertakerin.




" I don't like to wait or keep others waiting, so… I'll make this short and sweet." ~ Sasori
(c) Line by Windhund (offi Forum) /Color by me
Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So 14 Feb 2016 - 19:44

Karamellblüte/Kriegerin

Die Kriegerin folgte ihm solange bis er ihr den ganzen Zweibeinerort gezeigt hatte!

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Heute um 17:49

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan ::  :: Neutrales Gebiet-
Gehe zu: