DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rankenpfote - OstClan - Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moorfluch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Rankenpfote - OstClan - Schüler   So 3 Jan 2016 - 13:09




 
Wer bin ich?


  Name: Rankenpfote
  Alter: 12 Monde (1 Jahr)
  Geschlecht: männlich
  Rang: Schüler
  Clan: OstClan
   Mentor: Silberstern

 
Aussehen

  Fellfarbe: dunkelgrau - hellgrau - weiß getigert
  Augenfarbe: grün
  Aussehen: Er ist ein stämmiger Kater, noch nicht ganz ausgewachsen, aber schon recht groß für sein Alter. Sein Fell ist vom Rücken bis Anfang Bauch getigert. Am Bauch ist sein Fell komplett weiß. Er hat seinen Namen wegen seinen grünen Augen bekommen, die kurz nach seiner Geburt angefangen haben grün zu leuchten. Er hat sehr dichtes Fell, weshalb er die Zeit zwischen Blattfrische und Blattfall nicht mag. Außerdem ist es dazu noch etwas länger als bei anderen Kurzhaar-katzen und verfilzt sehr schnell und verfängt sich schnell mal in Ästen.

 
Charakter

  Vorlieben: Blattfrisch & Blattfall | schwimmen | Kaninchen
  Abneigungen: Hitze | dichtes Geäst | Schlangen

  Stärken: jagen | schwimmen | Optimismus
  Schwächen: im Wald kämpfen | klettern | Geduld

  Charakter: Er ist sehr zielstrebig. Er nimmt zwar die Aufgaben die er bekommt gelassen hin, strengt sich aber trotzdem an und gibt sein bestes. Aufgeben? Nein, dieses Wort kennt er nicht. Er ist sehr freundlich zu seinen Baukameraden. Aber meistens wirkt er genervt auf sie. Doch wenn sie ihn bei seiner Fellpflege stört (die er unter anderem 3 mal am Tag vollführt) kann er ziemlich wütend werden. Wenn seine Clankameraden ein Problem haben versucht er es zulösen, aber immer mit Worten und falls er es nicht schafft wendet er sich an seinen Mentor oder an einen anderen Krieger bzw. Anführer.

 
Deine Familie & Geschichte

  Mutter: Tod
  Vater: Tod
  Geschwister: keine
  Gefährte: gesucht
  Junge: ~

  Vergangenheit: Er ist als Junges mitten in einem Erdloch im Wald gefunden wurden. Der OstClan hat ihn aufgenommen und gut gepflegt. Damals war er bereits zwei Monde. Er konnte sich nicht weiter an seine Vergangenheit erinnern. Als er dann endlich zum Schüelr ernannt wurden war freute er sich riesig und ging mit vielen und hohen Vorsetzen jeden Tag zum Training. Jetzt ist er bereits 6 Monde lang Schüler und es gibt kaum noch was, was man ihm bei bringen kann.

 

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 



Zuletzt von Moorfluch am Di 19 Jan 2016 - 14:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rankenpfote - OstClan - Schüler   So 3 Jan 2016 - 14:04

Ich wollte nur fragen, da du bestimmt noch einen Mentor suchst (;D) ob du vielleicht Lust hättest das Silberstern zur Mentorin wird? ^^

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Moorfluch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rankenpfote - OstClan - Schüler   So 3 Jan 2016 - 14:54

owo, jetzt schreiben sie schon in den stecki xD
Ja, natürlich, danke <3

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rankenpfote - OstClan - Schüler   So 3 Jan 2016 - 14:57

XD Ja, ich habe es nur gesehen und dachte mir da kann ich einfach schonmal Fragen XD und kein Problem <3

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rankenpfote - OstClan - Schüler   Mi 6 Jan 2016 - 13:41

Angenommen. Smile

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rankenpfote - OstClan - Schüler   

Nach oben Nach unten
 
Rankenpfote - OstClan - Schüler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: OstClan-
Gehe zu: