DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Undertaker ~ Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Itachi
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Undertaker ~ Streuner   Mo 28 Dez 2015 - 16:24

Clan: Keiner

Name: Undertaker
Geschlecht: männlich
Alter: Unbekannt, er hat es mit der Zeit selbst vergessen.
Rang: Streuner

Aussehen:
Spoiler:
 
Undertaker ist ein großer Kater mit langen schwarzen Krallen und gräulichem Fell. Seine Augen werden meist durch seinen langen Pony verdeckt doch er hat gelbgrüne Augen. Er trägt einen schwarzen Hut und hat eine Narbe die quer durch sein Gesicht verläuft.
Charakter:
Auf viele wirkt er oft angsteinflößend. Jedoch ist er auch sehr geheimnisvoll und hat viel Humor. Er liebt es zum Lachen gebracht zu werden und neigt dazu seine Worte mit ausladenden Gesten und unheimlichem Kichern zu unterstreichen. Außerdem hat er ein breites Lächeln. Wenn er einmal lacht kann er sich selbst kaum noch retten. Undertaker ist oft verrückt und sagt offen seine Meinungen. Er hält sich oft vom kämpfen zurück und streitet nicht gerne. Er ist durchgeknallt aber keineswegs böse. Undertaker behält stets einen kühlen Kopf und nimmt Beleidigungen immer ruhig auf, was daran liegt, dass er sowas nie wirklich zu Herzen nimmt.

Eltern:
Mutter: Lyra (tot)
Vater: Demon (tot)
Geschwister: Keine
Gefährte: /
Junge: /

Vergangenheit:
Undertaker lebte in der Vergangenheit alleine im Zweibeinerort. Wegen seiner Verrücktheit ergriffen viele früher die Flucht vor ihm. Allerdings auch, wenn er verrückt kicherte, denn er hat eine unheimliche Art an sich. Im Zweibeinerort lebt er noch immer und macht die Gegend unsicher. Als Junges lebte er in einem Zweibeinerort doch als er 8 Monde alt war verließ er es um als Streuner weiterzuleben. Seine Eltern lernte er nie richtig kennen weswegen er nie ein Problem damit hatte alleine zu sein. Zweibeiner mochte er noch nie so besonders.
Sonstiges: Er hat ein breites Lächeln und grinst sehr oft. Man mag es ihm nicht ansehen, doch er ist ein brillanter Kämpfer welcher ruckartig zum Vorschein kommen kann.

________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*


Zuletzt von Sternenblut am So 10 Jan 2016 - 21:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Undertaker ~ Streuner   Mo 28 Dez 2015 - 21:15

Angenommen. Smile
Pack das Bild bitte in einen Spoiler, da es doch recht groß ist.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
 
Undertaker ~ Streuner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cats of the Undertaker: Forum + Adoptable Site
» Undertaker
» Drachenreiter Rpg
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» RPG Streuner bande

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: