DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Warrior Cats: Divided Sea - Start von Plot I

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stammeskatze
Gast



BeitragThema: Warrior Cats: Divided Sea - Start von Plot I   Fr 25 Dez 2015 - 13:38


Unsere Daten

Gründer: Wachender Häher
Admin-Account: Stammeskatze
HTML-Katze: Schreiender Falke

Gründungsdatum: 31. August 2014 (als "Blutige Schatten")
Umbau: 16.Oktober bis 18. Oktober 2015
Neueröffnung: 18. Oktober 2015 (als "Divided Sea")
FSK und Genre: 12+ || Warrior Cats

Divided Sea


Plot I - Die Flut

Es regnet und regnet. Und niemand weiß, ob es überhaupt irgendwann wieder aufhören wird. Schon vor Tagen hat es angefangen. Die Sonne gewinnt kaum noch einen Kampf gegen die dichte Wolkendecke und auch sonst sieht das Wetter alles andere als freundlich aus.
Das ist wohl nicht die Zeit, welche sich eine wasserscheue Katze im Traum wünschen würde. Eher der Albtraum, aus welchem sie einfach nicht aufwachen könnte.
Zum Glück haben die Wellenbrecher kein Problem mit Regen oder allgemein Wasser. Aber auch sie sind es langsam Leid, die Sonne kaum noch zu Gesicht zu bekommen.
Und als wenn es nicht schon genug wäre, bei jedem kleinen Pfotenschritt nach draußen bis auf die Haut nass zu werden, finden die Wellenbrecher immer mehr Fische aus dem Fluss im Gras daneben. Einige Katzen sehen es als Geschenk des Stammes der ewigen Jagd, dass sie die Fische nicht erst fangen müssen, sondern einfach aufsammeln können. Doch es gibt auch die andere Seite, welche es als schlechtes Zeichen ansieht.
Und so soll es schließlich auch kommen, als der Fluss die vielen Wassermassen nicht mehr halten kann und großes Chaos über die Stammeskatzen hinein bricht.
Welle des Grauens sieht sich gezwungen, Blitz der Kälte um Gnade zu bitten. Aber wird der Stammesführer der Blitzstürmer ihm helfen? Oder lässt er die Wellenbrecher in ihr Verderben rennen?

__________________________________

Nach einem kurzen Zeitsprung, hat nun unser Plot I gestartet! Natürlich suchen wir noch einige Charaktere und somit auch neue User, welche Lust hätten, sich unserem Rollenspiel anzuschließen.
Besonders suchen wir derzeit Blitzstürmer, dort vor allem auch Wächter, aber auch Jungenmütter und Älteste. Bei den Wellenbrechern herrscht noch ein kleiner Aufnahmestopp. Dieser wird aber beendet, sobald wir wieder genug Blitzstürmer im Rollenspiel haben. ^^
Vielleicht habt ihr ja Lust, euch uns anzuschließen. Wir freuen uns auf euch! (:
ㄨ Code © Schreiender Falke ㄨ Bilder © Wachender Häher (Divided Sea) ㄨTexture

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats: Divided Sea - Start von Plot I
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: