DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kupferstern | Anführer des WestClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Kupferstern | Anführer des WestClans   Di 22 Dez 2015 - 21:18




 
Wer bin ich?


 Name: Kupferstern
 Alter: 6 1/2 Jahre
 Geschlecht: Männlich
 Rang: Anführer
 Clan: WestClan
Mentor: -
Schüler: Halbpfote

 
Aussehen

 Fellfarbe: Rot
 Augenfarbe: Grün
 Aussehen: Kupferstern ist ein rot getigerter Kater mit hellgrünen Augen. Er ist relativ groß und muskulös. Sein Fell ist kurz und struppig, doch trotzdem weich und glänzend.

 
Charakter

 Vorlieben: Kälte | Sonne | Trainieren von Katzen
 Abneigungen: Hitze | Blattleere | OstClan Katzen

 Stärken: Kämpfen | seine Meinung durchsetzten | Sprinten
 Schwächen: Einen Rat annehmen | Verständniss zeigen | lange strecken rennen

 Charakter: Kupferstern ist ein selbstbewusste Kater, der gerne Mal seine Meinung sagt. Wennn es um seinen Clan kann er auch sehr sanftmütig sein, er würde seinen Clan nie verraten. Er würde ihn mit seinen Leben beschützen.
Er scheut nicht, seine Meinung zu sagen, egal ob es gegenüber einen Krieger ist oder den Anführer des anderen Clans.
Zu den Schülern und Jungen ist er sanft, aber streng. Er ist der Meinung dass die meisten Schüler keine disziplin haben.

 
Deine Familie & Geschichte

 Mutter: Seeblick (Verstorben)
 Vater: Wolfsstern (Verstorben)
 Geschwister: -
 Gefährte: Dornenfunke
 Junge: -

 Vergangenheit: Kupferstern wurde im Clan als Sohn von Seeblick und Wolfsstern geboren. Er wurde mit 8 Monden zum Schüler ernannt, zwei Monate später als geplant da er verletzt war.
Als er mit knapp 14 Monden zum Krieger ernannt wurde, erhielt er den Namen Kupferwind.
Kurz nachdem Kupferwind seinen ersten Schüler ausgebildet hatte starb sein Vater Wolfsstern. Der Zweite Anführer nahm seinen Rang als Zweiten Anführer an und wählte Kupferwind als seinen Stellvertretter.
Nach drei Jahren starb Morgenstern am Grünen Huste, genauso wie Seeblick.
So wurde Kupferstern Anführer.
 

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines


Zuletzt von Morgenstern am So 7 Feb 2016 - 21:16 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kupferstern | Anführer des WestClans   So 27 Dez 2015 - 20:02

Angenommen

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
 
Kupferstern | Anführer des WestClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: WestClan-
Gehe zu: