DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Grenze des Ost- und WestClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Sa 16 Jan 2016 - 19:18

Kupferstern

Der Anführer nickt bei den Worten des Schülers. Richtig! Er lächelt seinen Schüler an und nickt bei den Worten von Halbpfote. Genauso ist es Halbpfote die größe des Clans sagt nichts darüber aus, wie stark er ist. Natürlich kann es so sein, muss es aber nicht. Ein Clan muss zusammen arbeiten und sich gegenseitig Vertrauen können. Die hohe anzahl der Kampffähirgen Katzen ist nur ein nützliches Hilfsmittel.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   So 17 Jan 2016 - 11:12

Tropenkanll
Wieso sich die immer streiten müssen, wenn sie sich sehen... Man, ich weiß ja nicht wie das bei der nächsten großen Versammlung werden soll. Und wenn Nordwind dann erst Anführerin ist, dann wird es wohl öfters mal zu kämpfen kommen. Ihm lief es kalt den Rücken hinunter. Kämpfe beudeutete immer Verletzte und meistens sogar einige tote. Ich hoffe es kommt nie soweit. Er folgte der 2. Anführerin zurück ins Lager

---> Lager

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Otterfluch
Zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   So 17 Jan 2016 - 14:52

Löwenpfote

Erschrocken bemerkte der Kater das die anderen bereits weg waren. Als er ins Lager rannte strich der Wind durch sein Fell und er konnte leicht Kaninchen riechen. Kurz überlegte er anzuhalten und es zu jagen , ließ es aber doch sein.Hoffentlich ist Goldpfote im Lager dachte Löwenpfote.

--->Lager

________________________
Kom zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Verrücktes:
 


Seid dem 30.01.2016 Gefi von Kettenschauer
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Sa 23 Jan 2016 - 21:37

Kupferstern

Der Anführer schaut sich nochmal um, bevor er sich an den Krieger wendet. Es scheint ruhig zu sein Mondkristall, ich denke wir können zurück zum Lager. Er wendet sich an Halbpfote, Wenn du willst, können wir nachher noch etwas Kämpfen trainieren.

Mondkristall
Als der Krieger die Worte seines Anführers hört schaut er ihn aufmerksam an. Ist in Ordnung Kupferstern, von mir aus können wir los.
Er macht sich langsam auf den weg zurück zum WestClan Lager.

---> WestClan Lager

Kupferstern

Er schaut den Krieger hinterher und schaut seinen Schüler abwartend an. Du gehst vor Halbpfote.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   So 24 Jan 2016 - 13:47

Halbpfote

Die Worte seines Mentors ließen seine Krallen jucken. Oh ja! Ich werde dir zeigen, was ich kann! Er kaurte sich nieder und schlug mit den Schweif, doch bevor Halbpfote handeln konnte, unterbrach ihn Mondkristall. Enttäuscht stellte er sich wieder hin. Jetzt konnte ich noch nicht mal Kampftechniken anwenden... Doch er folgte Mondkristall stumm und wartete auf Kupferstern, das er ihn folgte.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   So 24 Jan 2016 - 15:12

Kupferstern

Lächelnd schüttelt der Anführer den Kopf und folgt Halbpfote und Mondkristall.

---> WestClan Lager

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Sa 12 März 2016 - 17:07

Zeitsprung bis zur frühen Nacht!
Die Versammlung wird bald beginnen, die Katzen versammeln sich um bald loszugehen.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Sa 10 Sep 2016 - 19:04

Funkenpfote

Gelangweilt trottete ich am Rand der Grenze entlang und zuckte ab und zu mit dem Ohr, als ich ein Knacken hörte oder Blätter rascheln, aber die meisten Geräusche wurden nur von Beutetieren und den Wind verursacht. Ich wusste das ich mich eigentlich nicht so nahe an die Grenze wagen sollte, aber eine einzige Schülerin sollte wohl nicht zu verdächtig aussehen, sodass die WestClan Katzen gleich einen Kampf anzetteln würden... Oder? Ich wurde abgelenkt, als ich ein Geräusch ganz in der Nähe wahrnahm. Mein Kopf schnellte in die Höhe und ich hielt inne. Wie eine Statue blieb ich reglos stehen und spitzte angestrengt meine Ohren. Da bewegte sich tatsächlich etwas vor mir im Gebüsch. Aus reinem Instinkt bückte ich mich, kroch etwas weiter nach vorne und achtete darauf, den Schweif nicht über den Boden streifen zu lassen. Ich blieb stehen, hörte noch kurz, bevor ich einen gewalltigen Satz machte und auf einen grauen Fellknäul landete. Blitzschnell biss ich zu und tötete die Maus. Sie ließ einen kleinen, schrillen Schreckensschrei con sich, ehe sie in meinen Maul erschlaffte. Stolz hob ich sie hoch und sog den leckeren Duft von frischer Beute ein. Das würde die Ältesten satt machen. Plötzlich mischte sich etwas mit dem Beutegeruch ein. Ich verzog das Gesicht. Ein vertrauter Gestank schlich sich in meine Nase, und plötzlich schien mein Herz still zu stehen. Ich riss die Augen auf, schaute mich wild um und rannte schnell zu den nächsten Gebüsch. Ich hatte die Grenze überschritten! Eilig lief ich wieder auf meine Seite der Grenze und starrte zur anderen hinüber. Oh nein! Ich hoffe, keine würde es bemerken. Nordwind wird mir die Ohren abreißen! Viel zu schnell rannte ich los, egal wohin, hauptsache weg von hier!

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Sa 1 Okt 2016 - 12:36

Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Die Nacht bricht herein.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   So 2 Okt 2016 - 8:59

Beerenglanz

Die Kriegerin kam bei der Grenze zum Stehen und sah sich um. Zum Glück ist alles friedlich... Sie drehte sich um und wartete auf Funkenpfote

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Fr 14 Okt 2016 - 20:02

Mondkristall



Der mollig Aussehende Krieger kommt, leichtfüßig an der Grenze an und schaut sich angespannt um. Wenn wir schon hier sind, können wir direkt die Grenze kontrollieren...
Er wendet sich der OstClan Katze zu und deutet mit den Schweif auf das Gebiet des OstCans. "So, da wären wir. Wenn du jetzt bitte wieder zurück auf euren Gebiet gehen würdest?" Der Kater schaut die Königin angespannt an. Ich bin froh wenn sie wieder weg ist, egal ob sie freundlich ist oder nicht. Leicht lächelt der gefleckte Kater die Königin an, er mochte sie, auch wenn er es nie zeigen würde. "Sei vorsichtig, nicht dass dir was passiert, so dass deine Jungen ohne Mutter aufwachsen müssen.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines


Zuletzt von Hawkeye am So 23 Okt 2016 - 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Fr 21 Okt 2016 - 18:12

Federpfote

Die Schülerin kommt langsam neben Mondkristall zum Stehen und dreht sich zu Funkenstreif um. Bis hoffentlich bald Funkenstreif miaute sie freundlich. Hoffentlich bringt ihr Besuch das nächste Mal aber keine schlechten Nachrichten mit sich!

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Sa 22 Okt 2016 - 12:02

Funkenstreif

Die Worte des Kriegers beleidigten sie ein wenig. Sie waren sicherlich gut gemeint, aber trotzdem klang es so als ob er damit meinen würde sie könne nicht auf sie selbst aufpassen. "Ich werde schon zurechtkommen." Miaute die rote Königin aber dennoch höflich und ließ sich nichts anmerken. An Federpfote gewannt fügte sie diesmal sanfter hinzu: "Auf Wiedersehen. Möge der Sternenclan über euch wachen." Und mit diesen Worten überschritt sie wieder die Grenze und steuerte das Ostclan Lager an.

Funkenpfote

Die jüngere Kätzin folgte der Kriegerin auf eher langsamen Pfoten, da ihr Herz anscheinend aus ihrer Brust springen wollte. Hoffentlich würde Beerenglanz nichts von ihren Missgeschick bei der Jagt merken, ansonsten konnte Funkenpfote sich auf was gefasst machen. Sie folgte der Kriegerin Richtung Grenze, wo ihr aber plötzlich ein wohl bekannter Geruch in die Nase stieg. "Riechst du das?" Fragte sie die ältere Kätzin direkt aufmerksam und schaute sich mit schmalen Augen um. Westclan.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   So 23 Okt 2016 - 13:43

Mondkristall


Der Krieger schaut der OstClan Katze wachsam hinterher. Bevor er sich an Federpfote wendet. "Wo müssen wir hin, damit du deine Kräuter findest?"
Freundlich schaut der Kater die Heilerschülerin an, doch mit einen Ohr lauscht er ob sich von der Seite des OstClans etwas nähert.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   So 30 Okt 2016 - 8:39

Narbe
Der Kater ging weiter an der Grenze lang, er roch Katzen und blieb stehen, er versteckte sich so das die Krieger ihn nicht sehen und auch nicht riechen konnten. Er wollte wissen was da vor sich ging, hatte man entdeckt das der Kater in der Kinderstube gewesen war? Oder war das hier interessanter als sein Besuch? Eine Kätzin erregte seine Aufmerksamkeit, sie war so anders als die Kätzinnen die er kannte, natürlich Schwarzmond und Rabenfeder waren wunderschön gewesen, aber diese war noch schöner, in seinem Inneren spürte er einfach das sie die Kätzin ist die er wollte.
Ein Drang zu ihr zu gehen erhob sich in ihm, doch er blieb wo er war. um zu lauschen. Ihr weißer Pelz mit den roten und schwarzen Flecken schien zu leuchten, vielleicht sah auch nur er es so, aber in seinen Augen war sie vollkommen.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Do 8 Dez 2016 - 12:20

(OUT: Sorry weil ich so lange nichts gepostet habe!)

Federpfote
Sie sah der Königin nach und wandte sich dann an Mondkristall. Wir gehen zum Sumpf, dort sollten die meisten Kräuter zu finden sein miaute sie freundlich.

Beerenglanz
Die Kriegerin wartete auf Funkenpfote. Da entdeckte sie die Schülerin und ging langsam los. Als sie die Worte von Funkenpfote hörte hielt sie inne und da roch sie auch schon den vertrauten Geruch von Funkenstreif. Sie muss gerade erst hier vorbeigekommen sein. Sie öffnete leicht ihren Mund und die Schülerin hatte Recht! WestClan! Gut gemacht Funkenpfote lobte sie die Schülerin. Die Kriegerin ging ein Stückchen weiter und sah auch schon die zwei WestClan Katzen an der Grenze stehen und reden. Was machen die da?
Langsam näherte sie sich ihnen und erkannte die Heilerschülerin und einen Krieger, den sie schon öfter bei Versammlungen gesehen hatte. Seid gegrüßt! miaute die Kätzin ruhig und setzte sich eine Fuchslängen entfernt von der zwei anderen Katzen hin. Kurz vergewisserte sie sich, dass Funkenpfote hinter ihr war. Ich vermute einmal, dass ihr zwei Funkenstreif zur Grenze gebracht habt. Aber wieso? Ich kann zwar Funkenstreifs Geruch riechen, der eindeutig von den WestClan Katzen ausgeht, aber wieso war sie überhaupt beim WestClan?
Ich danke euch dafür meinte sie noch abschließend und beobachtete die beiden aufmerksam.

Federpfote
Die Heilerschülerin hörte etwas und sprang gereizt auf. Als sie eine OstClan Kriegerin und eine Schülerin sah, stellten sich ihre Nackenhaare etwas auf. Schnell schaute sie zu Mondkristall und wartete ab, was er tun würde.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke


Zuletzt von Sonnenfeder am Sa 17 Dez 2016 - 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ach ja, tut mir leid :3)
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Do 8 Dez 2016 - 18:23

(Funkenpfote ist doch da xD)

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Sa 17 Dez 2016 - 14:53

(Out: Ups sorry - habs irgendwie überlesen Blattü :3 Habs ausgebessert!)

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Sa 17 Dez 2016 - 16:27

Mondkristall

Der Krieger nickt bei den Worten der Heilerschülerin. "Na gut, dann gehen wir mal." Der Kater spitzt die Ohren, als er die OstClan Katzen näher kommen hört. Er wendet sich kurz der Heilerschülerin zu um ihre reaktion zu sehen. Ganz schön aggressiv für einen zukünftigen Heiler... denkt er leicht amüsiert.
Mit einen neutralen Blick wendet er sich Beerenglanz zu. "Hallo.", antwortet er Krieger mit einer fast gelangweilten Stimme. "Ja, wir haben Funkenstreif gerade zur Grenze gebracht, sie ist dort entlang." Mit seinen Schweif deutet er auf den Weg, wo die andere OstClan Katze hin verschwunden ist.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Mo 19 Dez 2016 - 6:36

Beerenglanz

Die Kriegerin nickte dem Kater zu. Gut miaute sie, sah die zwei Katzen noch einen Moment lang schweigend an und wandte sich dann ab. Komm Funkenpfote, lass uns gehn. sagte sie in die Richtung der Schülerin und ging langsam los.
Diese Katzen werden schon die Grenze nicht übertreten

Federpfote

Die Kätzin glättete ihr Fell und setzte sich wieder ruhig hin.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Do 29 Dez 2016 - 15:57

Mondkristall

Der Krieger schaut die zukünfitige Heilerin an. "Lass und gehen." Der große Krieger wendet sich von der Grenze ab und gibt der jungen Katze ein Zeichen zum Aufbruch. "Lass uns zum Sumpf gehen.", mit einen Blick zum Himmel fügt er noch hinzu, "wir sollten keine Zeit verlieren, es wird bald dunkel sein."

-> Sumpf

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   So 8 Jan 2017 - 19:47

Federpfote

Sie nickte Mondkristall zu und folgte ihm Richtung Sumpf. Noch einmal drehte sie sich zu den OstClan Katzen um, dann wandte sie sich ganz ab.

--> Sumpf

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Heute um 17:51

Nach oben Nach unten
 
Grenze des Ost- und WestClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Folge 11 - An der Grenze
» EisClan Territorium; Grenze
» Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan ::  :: Neutrales Gebiet-
Gehe zu: