DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die große Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So 13 März 2016 - 22:25

Flammenpfote
Ich hörte den Schrei von Goldpfote und rannte zzu ihr. Plötzlich erahnte ich ein Fell neben mir und roch den Heruch meiner verstorbenen mutter. Mit neuer kraft wendete ich mich Gp zu. Goldpfote? Hörst du mich? Nichts tat sich.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So 13 März 2016 - 22:26

Silberstern
Angesprochen:
die gesamten Clans, Kupferstern
Erwähnt:
-

Zugehörigkeit:
OstClan
Alter:
29 Monde

Rang:
Anführerin
Gesprochenes X Gedachtes X Geträumtes  

Silberstern wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Kupfersterns Kräftige Stimme erneut neben ihr erklang. Die Anführerin des OstClans wandte ihren Kopf zu ihn, und überlegte kurz, bevor sie nickte und zustimmte: Gerne, wir sollten nicht länger warten. Dann erhob sie sind wieder zu ihrer vollen Größe, streikte die Brust nach vorne und stand mit einer aufrechten Pose dort, Sodas sie edel und stark aussah. Mit ihrer kräftigen Stimme rief sie laut über die Lichtung: Hiermit ist die Große Versammlung eröffnet! Sie schwieg für kurze Zeit wieder, und wartete darauf das die Katzen zur Ruhe kommen würden, um den Anführern das Wort zu überlassen. Silberstern holte tief Luft. Sie zweifelte, ob die Flammenpfotes Ernennung nun preisgeben sollte. Schließlich würde Karamellblüte ja nicht ihre eigenden Schwester anlügen. Doch was wenn sie sich getäuscht hat? Sie dachte kurz nach, während die Katzen leiser wurden, und entschied sich dann dazu ihn als Heilerschüler bekannt zu machen. Sie vertraute ihren Clangefährten, und das war bei Flammenpfote auch nicht anders. Sie erhob als es still genug war wieder ihre Stimme und sprach: Heute haben wir eine weitere Katze unter uns, welche den OstClan nun als Kriegerin dient. Lotusblüte ist zur vollwertigen Kriegerin ernannt worden.zuerst erwähnte sie die Ernennung von Lotusblüte, da dies ja ihre erste Versammlung als Kriegerin war und der WestClan noch nichts darüber wusste. Stolz schaute sie auf sie herab, während sie auf die Jubelrufe ihres Clans und vielleicht auch des anderen abwartete.

© Eisjäger



________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Otterfluch
Zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So 13 März 2016 - 22:40

Löwenpfote

Er konnte noch die letzten Sätze von Silberstern hören , doch diese interessierten ihn nicht im geringsten. Erschöpft setzte er sich neben Goldpfote und hoffte das Bachminze irgendetwas machen konnte durch das es ihr wieder gut ging. Seine ganze Hoffnung lag jetzt auf dem Heiler.

________________________
Kom zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Verrücktes:
 


Seid dem 30.01.2016 Gefi von Kettenschauer
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So 13 März 2016 - 22:43

Bachminze/Heiler

Er kam hinter Löwe angesprungen und beugt sich über Gold. Schnüffelt an ihr und behandelt sie dann mit den Kräutern die er mitgebracht hatte. Er wendet sich an Löwe und miaute leise. Sie wird erstmal etwas schlafen. Am beendet bleibt sie hier lieb bis sie aufwacht! Ein Transport wäre zu riskant.

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So 13 März 2016 - 22:48

Goldpfote
Ich hörte gedämpfte Stimmen um mich herum.
Etwas bewegte ich mich und krümmte mich augenblicklich als mein Bein gegen etwas stieß. Ein wimmern entfuhr mir.
Nach oben Nach unten
Otterfluch
Zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So 13 März 2016 - 22:49

Löwenpfote
Das werde ich erwiederte der Kater überzeugt und rutscht etwas näher an Goldpfote heran. Auch wenn er wußte, dass sie es warscheinlich nicht spürt, leckte er ihr über den Kopf. Von der Goldpfote die er kennt ist nicht mehr viel übrig. Klar, sie liegt hier, aber sonst ist sie immer viel fröhlicher.

________________________
Kom zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Verrücktes:
 


Seid dem 30.01.2016 Gefi von Kettenschauer
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So 13 März 2016 - 23:00

Flammenpfote
*niest*

Goldpfotr
Erwacht und sieht Löwe und Bach.
Goldpfote atmet schnell und flach und muss heftig husten und sie wirkt sehr schwach. W-Was ist los?
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   So 13 März 2016 - 23:21



Mondkristall | WestClan


Gespannt lauscht der Krieger den Worten der Anführerin. Lotusblüte! Lotusblüte! Lotusblüte!, ruft er aus. Der Krieger war sich sicher, dass sie eine gute Kriegerin für den OstClan ist. Jetzt haben sie noch mehr Krieger als wir...Hoffentlich kommt es bald nicht zu einen Kampf.
Neugierig schaut sich der Kater auf der Lichtung um, er konnte sich erinnern Lotusblüte, damals als Junges mal getroffen zu haben. Doch konnte er sie nicht finden. Daraufhin wendet der graue Kater seinen Blick wieder zu den Anführern und hört gespannt zu.

   


   
Windhauch | WestClan


   Die Kriegerin schaut sich nach der Kriegerin um, wobei sie ihr auf keinen Fall zur Kriegerernennung Gratulieren würde. Als sie Mondkristalls Stimme hört, schüttelt sie verächtlich den Kopf. Wie konnte er bloß einen Krieger aus den Feindlichen Clan gratulieren. Gespannt wartet die Kätzin darauf das Kupferstern seine Stimme erhebt.

   


   
Ingwerpfote | WestClan


   Aufgeregt schaut die junge Katze sich um, wollte doch umbedingt wissen, wie Lotusblüte reagierte. Sie war sich unsicher, was sie gleich tun sollte, falls Kupferstern ihren Namen erwähnen sollte.
Sollte sie kurz aufstehen oder lieber sitzen bleiben? Vor lauter aufregung merkt sie schon, wie ihr Fell anfängt zu kribbeln.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Mo 14 März 2016 - 0:06

Silberstern
Angesprochen:
die gesamten Clans
Erwähnt:
Goldpfote, Löwenpfote, Bachminze, Flammenpfote, Kupferstern

Zugehörigkeit:
OstClan
Alter:
29 Monde

Rang:
Anführerin
Gesprochenes X Gedachtes X Geträumtes  

Zufrieden hörte die Anführerin des OstClans den Jubelrufen für die neue Kriegerin zu, bis es wieder leiser wurde und sie mit lauter Stimme fortfuhr: Außerdem haben wir absofort einen neuen Schüler, welcher sich zum Weg eines Heilers entschieden hat. Flammenpfote ist der neue Heilerschüler des OstClans! sie zuckte stolz mit ihren Schnurrhaaren und suchte den freudigen Blick des neu ernannten Heilerschülers im Katzengetümmel, und fand diesen auch schnell jedoch war er bei Löwenpfote, Goldpfote und Bachminze. Schnell bemerkte Silberstern, das dort etwas nicht stimmte. Ihre Augen wurden kurz schmal, jedoch sah sieh, das der Heiler des OstClans alles im Griff hatte, sodass Silberstern ohne weitere Bedenken fortfahren konnte: Im OstClan läuft die Beute gut und die Patroullien bewachen weiterhin aufmerksam die Grenze und die Jagtpatroullien bringen ordentlich Beute mit sich. diese Sätze sprach sie etwas kräftiger aus, um zu zeigen das der OstClan weiterhin stark und gesund war. Sie machte eine kleine Pause, bis sie fortfuhr: Aber auf Unseren Territorium wurde ein Streuner aufgefunden. Eine Jagtpatroullie fand ihn auf unseren Gebiet, jedoch verschwand er schnell wieder. Wohin kann ich nicht sagen, deswegen würde ich weiterhin aufpassen das keine Einzelläufer in den Territorien der Clans herumspazieren. dies war auch an Kupferstern in seinen Ckan zur Warnung gemeint, danach trat sie einen Schritt zurück und überließ den Anführer des WestClans das Wort zum Reden.

© Eisjäger




________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Mo 14 März 2016 - 5:57

Bisonkeil
Der Älteste bewegte sich vorsichtig durch die Menge und legte sich in der Nähe des Baumstumpfes nieder. Seine Augen schweiften über die Krieger und Schüler. Er seufzte.
Ich würde auch gerne so jung sein! Seine Schnurrhaare zucken belustigt. Er schob seine Pfoten unter sich und machte es sich gemütlich.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Mo 14 März 2016 - 9:49

Beerenglanz / Kriegerin

Als sie ihren Gefährten nirgends entdeckte gesellte sie sich zu ihren Clangefährten. Kurz darauf kam der WestClan und sie beobachtete die Katzen mit zusammengekniffenen Augen. Als die Anführer zu sprechen begannen sah sie Goldpfote am Rand der Lichtung mit Löwenpfote und Bachminze. Was hat sie nur? dachte sie etwas besorgt, doch wollte die Versammlung nicht stören, schließlich war Bachminze bei ihr. Sie jubelte als Lotusblüte ernannt wurde. Sie wollte sich auf den Rest der Versammlung konzentrieren, aber es fiel ihr schwer, denn ihre Schülerin hatte etwas. Unruhig sah sie von den Anführern zu Goldpfote und wieder zurück.

Federpfote / Heilerschülerin

Die Schülerin betrat die Lichtung und sah sich erstmals um. Schnell wandte sie sich von ihren Bruder ab und gesellte sie sich zu Otterschweif. Bis dann! flüsterte sie Halbpfote noch zu bevor sie ging. Die Kätzin zuckte mit den Ohren als die Versammlung begann und hörte aufmerksam zu.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Mo 14 März 2016 - 14:16


WestClan; Anführer
Kupferstern


Der Anführer tritt einen Schritt vor, als Silberstern fertig ist. Er blieb noch kurz still und schaut die anwesenden Katzen an, fast suchend geht sein Blick durch die Menge. "Auch der WestClan gab es Ernennungen, Ingwerjunges heißt nun Ingwerpfoteund ist die Schülerin von Blitzfang! Bevor eine der anwesenden Katzen seine Stimme erheben konnte, sprach er weiter. Ebenfalls wurde Morgenjunges zur Schülerin ernannt und ihre Mentorin ist Windhauch! Kurz schweift sein Blick zu den genannten Katzen, während er darauf wartet weitersprechen zu können.


WestClan; Schülerin
Ingwerpfote


Geschockt schaut die Schülerin zu Kupferstern hinauf, als er ihren Namen erwähnt. Nervös zuckt sie mit ihren Schweif und macht sich etwas kleiner, in der Hoffnung niemand würde sie sehen. Wieso musste er mich nur erwähnen...das interessiert doch eh keinen! Schwer schlug die zierliche Kätzin, als sie den Blick von manchen anwesenden Katzen auf sich spürt.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Mo 14 März 2016 - 15:54

Bachminze/Heiler

Als der Heiler das hörte, das Flammenpfote als Heilerschülerin genannt wordennwar, sprang er tauchend auf und rief Alles Lüge Silberstern!! Flammenpfote ist KEIN Heilerschüler. Mit diesen Worten drehte er sich zu Gildpfote um. Löwwnpfote. Träg sie in meinen Bau. Sofort. Der Heiler knurrte Silberstern normal an und tappt dann fort.

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Di 15 März 2016 - 16:15

Flammenpfote
Ich rannte weg. Mir war es egal wohin nur weg.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Di 15 März 2016 - 18:06


WestClan; Anführer
Kupferstern


Nach einer kurzen Pause, spricht der Kater weiter. Schließlich gab es noch mehr zu erzählen. Der OstClan solte doch sehen, dass der WestClan immer größer und stärker wurde.
Desweiteren hat Schwarzmond ein Junges bekommen, welches den Namen Mondjunges heißt! Leise schnurrt er bei den Gedanken, an das aufgeweckte Junge von Schwarzmond.
Kurz hält er inne und peitscht leicht mit den Schweif. Auch im Gebiet des WestClans war ein Streuner, doch wir haben ihn verscheucht und er wird so schnell nicht mehr auf unseren Gebiet auftauchen.
Da er nichts mehr zu sagen hatte und setzt sich wieder gemütlich hin.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Mi 16 März 2016 - 16:09

Goldpfote
Ich musste wieder Husten und sah Löwenpfote Bittend an. Ich wollte in mein Nest die Schmerzen Vergessen und einfach nur noch schlafen.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Mi 16 März 2016 - 16:53

Bisonkeil
Die ganze Aufregung gefiel ihm nicht sonderlich. Er rutschte hin und her. Ich wünschte das Ostblüte hier wäre, sie würde sich mit mir die Zunge geben und wir könnten reden. Er seufzte und leckte sich über die rechte Pfote.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Nachthimmel
Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Mi 16 März 2016 - 20:48

Nachthimmel
Auch sie kam endlich auf der Lichtung an. Sie konnte sich nicht erinnern je hier gewesen zu sein und sah sich erst einmal genau um. Alles war so fremd und eigenartig für sie. Sie wusste nicht recht was sie tun sollte und sah sich nach jemanden aus ihrem Clan um.

Erwähnt: irgend jemand aus dem Clan
Angesprochen: -

________________________
Nur für euch ^^:
 


Wer wird gewinnen?:
 
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Otterfluch
Zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Mi 16 März 2016 - 21:11

Löwenpfote
Noch immer besorgt sah ich zu Goldpfote. Zurück ins Lager konnte ich sie alleine nie im Leben schaffen. Ihr niesen machts mir Angst. Sie war schließlich die einzigste Familie die ich neben dem Clan noch hatte.

________________________
Kom zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Verrücktes:
 


Seid dem 30.01.2016 Gefi von Kettenschauer
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Do 17 März 2016 - 20:19


WestClan; Anführer
Kupferstern


Kurz schaut der Anführer zu Silberstern und nickt ihr zum Abschied zu. Geschmeidigt steht der auf und wendet sich an seinen Clan. WestClan Katzen, wir gehen! Mit diesen Worten tastet er sich ein Stück den Baumstamm runter, bevor er sich kräftig mit den Hinterbeinen abstößt und mit den Vorderpfoten voran auf den Waldboden landet, wo er dann seine muskulösen Hinterbeine nachzieht. Mit hoch erhebenen Kopf stolziert der Anführer durch die Katzen und gibt seinen Clan ein Zeichen ihn zu folgen.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Do 17 März 2016 - 20:37

Federpfote / Heilerschülerin

Sie verfolgte die Versammlung gespannt und als Kupferstern das Zeichen zu gehen gab, stand sie auf und schaute nochmal zu den OstClan Katzen. Können wir uns heute nicht mehr die Zunge geben? dachte sie etwas enttäuscht. Sie wollte Neuigkeiten wissen.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Fr 18 März 2016 - 5:58

Bisonkeil
Der Älteste erhebt sich und streckt sich erst mal. Sehr schön er hat Schwarzmond und ihre Jungen erwähnt, aber nichts von dem Vater gesagt! Er würde dies Ostblüte berichten.
Langsam und mit etwas steifen Beinen folgt er seinem Clan. Ich hoffe das es nun nicht mit gerenne zurück zum Lager geht, ich weiß nicht ob ich das schaffen würde. Dachte er und ging zu Federpfote.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Fr 18 März 2016 - 6:27

Federpfote / Heilerschülerin

Die Kätzin machte sich zum Gehen bereit und sah Bisonkeil, der sich langsam auf sie zubewegte. Soll ich dir helfen beim Zurückgehen? fragte sie und stellte sich neben den alten Kater. Ich muss später Otterschweif sagen das sie ihn etwas gegen seine schmerzenden Gelenke geben soll.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Fr 18 März 2016 - 6:33

Bisonkeil
Er sah Federpfote dankbar an. "Das wäre sehr nett, ich glaube das ist auch das letzte mal das ich mit zu einer Versammlung komme, meine Knochen machen das nicht mehr mit!" Seufzte er und spürte das Alter in seinen Knochen.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Fr 18 März 2016 - 9:09

Morgenpfote/Schülerin

Die Schülerin erhob sich als ihre Mentorin aufstand. So schwer wird der Rückweg nicht sein. dachte sie und folgte leid hinkend den anderen Katzen.

Karamellblüte/Kriegerin

Die Kriegerin sah den WestClan Katzen nach und dann zu ihrer Schwester. Jetzt wird sie ebenfalls zurück gehen und gleich in ihren Bau gehen. Wie immer. dachte sie traurig und stand auf.

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die große Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Die große Lichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan ::  :: Neutrales Gebiet-
Gehe zu: