DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Höhle der Sterne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Höhle der Sterne   Di 22 Dez 2015 - 19:47

Schreibt hier mind. den Namen deiner Charaktere in der Clanfarbe OstClan dunkelblau (#000033) und WestClan dunkelrot (#990000)


Die Höhe der Sterne, ist eine kleine dunkle Höhle mit einen Tümpel in der Mitte, mit klaren Wasser.
Um dorthin zu kommen, muss man durch das Hochland im WestClan Gebiets und durch eine Siedlung von Zweibeinern.

Die Clankatzen müssen aus den Tümpfel trinken und sich dann in den Lichtschein des Mondes legen. Dort müssen sie dann einschlafen.

Hier können die Anführer und Heiler mit den Kriegerahnen in verbindung tretten.

Die Anführer erhalten hier ihre neun Leben.
Genauso wie die Heilerschüler hier ernannt werden.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Höhle der Sterne   Sa 12 März 2016 - 17:08

Zeitsprung bis zur frühen Nacht!
Die Versammlung wird bald beginnen, die Katzen versammeln sich um bald loszugehen.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Höhle der Sterne   Di 15 März 2016 - 16:23

Flammenpfote erst spät merkte ich, dass meine Pfoten mich hier hin trugen.
Erschöpft und traurig legte ich mich ans Ufer und trank einen Schluck.
Sofort schlief ich ein und fing an zu träumen;

Ich lag auf einer Lichtung und die Vögel zwitscherten.
Ein bekannter Geruch wehte durch mein Fell und ich wusste sofort wer kam. Meine Mutter. Mama! rief ich und rannte zu ihr. Mama... alles ist so falsch! Bachminze sagte ihr habt mich auserwählt, aber jetzt meint er ich sei keiner! Warum, was hab ich falsch gemacht?Du hast ein wenig falsch verstanden mein kleiner...Schnurrte sie. Ja, wir haben dich auserwählt, aber hat Bachminze auch zugesagt?.....Ich überlegte kurz und schüttelte den kopf

Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Höhle der Sterne   Di 15 März 2016 - 20:28

Löwenstern
Angesprochen:
Flammenpfote
Erwähnt:
-

Zugehörigkeit:
SternenClan
Alter:
34 Monde

Rang:
Anführer
Gesprochenes X Gedachtes X Geträumtes  

Der ehemalige Anführer des OstClans rannte flink durch den Wald des SternenClan Gebiets und hielt den Kopf hoch erhoben, als er den Geruch von den OstClan Schüler folgte. Seine Mutter sollte nicht alleine mit ihn reden, so fand er. Löwenstern beeilte sich, und sah auch schon bald den flammenfarbenden Pelz am Horizont von Flammenpfote aufglimmen. Er verlangsamte seine Schritte, bis er wieder im normalen Tempo fortging und mit einen leisen rascheln der Blätter aus den Gebüsch erschien. Mit breiten Schultern ging er zu den beiden Katzen hinüber, neigte kurz den Kopf vor seiner Clangefährtin und schaute Flammenpfote danach mit intelligenten, geduldigen Augen an. "Sei gegrüßt, Flammenpfote." sprach er mit gewohnt dunkler, geduldiger Stimme und fuhr nachbleibet kurzen Pause fort, als er ihn einmal musterte: "Es scheint mir, dir liege etwas auf den Herzen?" fragte er um das Erscheinen des Schülers zu wissen. Er gehörte zwar zum SternenClan, jedoch könnte es zehn tausende Gründe geben, warum er gekommen war. Schließlich herrschte ja auch noch die Große Versammlung, da hatte sich Löwenstern schon gewundert, warum nun einer zur Höhle der Sterne kam.

© Eisjäger



________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Höhle der Sterne   Mi 16 März 2016 - 14:13

Flammenpfote
Ha-Hallo Löwenstern. maunzte ich leise und verbäugte mich.Ja, habe ich.Maunzte ich wieder und dann brach alles aus mir heraus.Ich habe gerade mit meiner Mutter gesproche. sagte ich und scmiegte mich an sie. [b]Ihr sandet Bachminze ja ein Zeichen und er hat es mir weiter gesagt... und da war ich so glücklich und hab es dann falsch verstanden... Und jetzt ignoriert Bachminze mich obwohl ich mich entschuldigen will! Ich werd nie wieder hilfreich sein.[/bflüsterte ich.]
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Höhle der Sterne   Mi 16 März 2016 - 15:17

Löwenstern
Angesprochen:
Flammenpfote
Erwähnt:
-

Zugehörigkeit:
SternenClan
Alter:
34 Monde

Rang:
Anführer
Gesprochenes X Gedachtes X Geträumtes  

Der Anführer zuckte mit den Schnurrhaaren, als er Flammenpfotes Begründung zuhörte. Löwenstern kannte Bachminze schon seit er ein Junges war, und es war ihn vertraut, das er unfreundlich und stur war. Löwenstern hatte schon ein wenig vermutet, das der miesgelaunte Heiler wie üblich nicht hören wollte und die Entscheidung des SternenClans nicht akzeptierte. Löwenstern öffnete sein Maul um zu sprechen: "Jeder braucht seine Zeit, Flammenpfote. Bachminze ist ein kluger Heiler, er wird es akzeptieren, da bin ich mir sicher." Er schenkte ihn einen leicht mitfühlenden, jedoch bestimmten Blick und fuhr dann fort: "Der SternenClan hat dich nicht ohne Grund erwählt."

© Eisjäger



________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Höhle der Sterne   Mi 16 März 2016 - 15:19

Flqmmenpfote
Was soll das heißen?
Und sah ihn verwirrt an. Was hab ich denn getan um Heilerschüler zu werden... oder liegt es an einer Verletzung?traute ich mich leise zu fragen.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Höhle der Sterne   Sa 1 Okt 2016 - 12:37

Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Die Nacht bricht herein.

________________________



Ich war einmal:

Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Höhle der Sterne   Mo 3 Okt 2016 - 9:46

Bachminze / Heiler / OstClan

Der OstClan Heiler betrat die Höhle der Sterne und legte sich in der Mitte an den See und schloss die Augen. Er hoffte das der SternenClan zu ihm sprechen würde.

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Höhle der Sterne   Mo 3 Okt 2016 - 10:53

Löwenstern

Wie vermutet trat der Heiler des Ostclans gerade in die Höhle der Sterne und legte sich vor den schimmernden See. In seinen Träumen ging ich auf Bachminze zu und setzte mich mit den Schweif ordentlich über die Pfoten gelegt vor ihn. "Sei gegrüßt, Bachminze." Miaute ich mit tiefer, höflicher Stimme.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Höhle der Sterne   Mo 3 Okt 2016 - 11:10

Bachminze / Heiler / OstClan

Der Heiler sah Löwenstern an und neigte den Kopf. "Sei gegrüßt Löwenstern." miaute der Kater freundlich.

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Höhle der Sterne   Mo 3 Okt 2016 - 12:52

Löwenstern

Die bernsteinfarbenden Augen des Katers musterten den Heiler vor ihm kurzzeitig, ehe er ihn fragte: "Ich vermute, du bist hier wegen Silberstern?" Als er den Namen seiner ehemaligen Stellvertreterin und Schülerin erwähnte, stach etwas in seinen Herzen. Ihn war nicht entganngen, das die Kätzin krank geworden war, und er machte sich Sorgen. Er hatte sie gewarnt, aber sie hat den falschen Feind eingeschätzt.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Höhle der Sterne   Mo 3 Okt 2016 - 13:21

Bachminze / Heiler / OstClan

Er nickte. "Ja. Kannst du mir sagen was das für eine Krankheit ist?"

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Höhle der Sterne   So 30 Okt 2016 - 9:20

Löwenstern

Der große Kater schüttelte traurig den Kopf und schaute den Heiler mit dunklen, grünen Augen an. "Tut mir leid, Bachminze. Der Sternenclan mag cieles wissen, doch manch Sachen bleiben ihm doch geheim. Du solltest dich vor denen in acht geben, bei denen du es am wenigsten erwartest, zuzuschlagen. Nur so könnt ihr die Krankheit vernichten." Miaute Löwenstern, bevor er langsam verblasste und der Traum anfing, sich den Ende zuzuneigen.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Höhle der Sterne   So 30 Okt 2016 - 10:52

Bachminze / Heiler / OstClan

Der Kater zuckte mit den Ohren. Was meinte Löwenstern damit. Löwenstern warte. Was meinst du damit? miaute er noch aber der ehemalige Anführer war schon weg und SD wachte auf. Löwensterns Worte halten in seinem Kopf. Was meint der Anführer nur damit.

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Höhle der Sterne   

Nach oben Nach unten
 
Höhle der Sterne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Sterne
» Kritik zu Krieg der Sterne (sic) anno 1978
» Die Räuber der Sterne
» Kampf der Sterne
» 5 Sterne Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: