DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Sumpf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Der Sumpf   So 20 Dez 2015 - 21:20

Der Sumpf durchzieht den größten Teil des Fichtenwaldes. Die WestClan-Katzen kommen hier meist her, wenn es zu heiß in der Hochebene ist.
Da es hier auch abkühlung durch kleine Seen gibt.
Hier findet der Heiler auch viele Heilkräuter und es gibt hier auch Beute, wie Frösche, vereinzelte Fische und Eidechsen.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   Mo 11 Jan 2016 - 21:02

Federpfote

Langsam näherte sie sich dem Schlammloch. Wenn doch nur im Wald so viele Kräuter wachsen würden... Sie nahm all ihren Mut zusammen und watete durch die feuchte Erde. Sie seufzte, weil das Wasser sie kühlte. Obwohl es furchtbar war den Schlamm aus dem Pelz zu bekommen!
Die Schülerin trat wieder heraus und fing an die kleinen und jungen Ringelblumen zu pflücken.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Otterfluch
Zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   Mo 11 Jan 2016 - 21:07

Otterschweif

Sie stand am Schlammloch und sah ihrer Schülerin beim sammeln zu. Federpfote hatte sehr gut aufgefasst als die Kätzin ihr erklärt hatte wo Ringelblumen wuchsen. Zwar möchte auch sie es nicht gerne Schlamm im Pelz zu haben aber sie wollte ihre Schülerin loben. Also watete Otterschweif durch die feuchte Erde zu Federpfote hin.Gut gemacht lobte sie ihre Schülerin. Warscheinlich wusste diese nicht mal das sie ihr gefolgt war. Hoffentlich ließ sie jetzt nicht vor Schreck die Ringelblumen fallen.

________________________
Kom zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Verrücktes:
 


Seid dem 30.01.2016 Gefi von Kettenschauer
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   Di 12 Jan 2016 - 17:52

Federpfote

Sie sammelte konzentriert die Blumen weiter und bemerkte ihre Mentorin nicht. Als diese sie lobte fuhr durch sie ein gewaltiger Schreck. "Da...Danke Otterschweif!" stammelte die Schülerin mit vollem Mund. Langsam machte sie weiter und entdeckte weiter hinten Thymian. "Brauchen wir noch welchen?" Nuschelnd wippte sie ihren Kopf in Richtung der Blätter.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   Do 14 Jan 2016 - 19:26

Blitzfang

Als er beim Sumpf ankam, erblickte er die Heilerin und Heilerschülerin. Sie sammeln anscheinend Kräuter. Ich hoffe ich werde sie nicht bei ihrer Arbeit stören. Er wartete am Rand des Sumpfes auf seine Schülerin. Er überlegte sich schon mal, was sie machen würden, wenn Ingwerpfote es schnell lernen würde.

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   Do 14 Jan 2016 - 20:45

Ingwerpfote:

Kommt von: WestClan Lager

Die Schülerin kommt im Sumpf an und schaut sich um. Was Blitzfang hier wohl vor hat. Sie sieht Blitzfang an und legt ihren Kopf schief. Was machen wir hier Blitzfang?
Trotz ihrer leichtigkeit sinkt sie etwas ein, genervt zieht sie ihre Pfote aus der Matsche und betrachtet sie missmutig. Mein Fell ist jetzt schon voller Schlamm, wie soll es dann erst heute Abend aussehen...

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   Sa 16 Jan 2016 - 10:28

Blitzfang

Er hatte keine andere Frage erwartet, aber anstatt diese Frage zu beantworten, stellte er ihr eine Gegenfrage. Was siehst du denn hier? Vielleicht kommst du so darauf, was wir hier machen werden. Er grinste schief und wartete gespannt auf die Antwort. Hier war er früher mehrmals trainieren gegangen und man konnte hier viel verschiedenes trainieren.

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Otterfluch
Zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   Sa 16 Jan 2016 - 13:03

Otterschweif

Eigentlich nicht mehr erklärte sie und wollte sich gerade umdrehen als sie die Stimmen des zweiten Anführers und seiner Schülerin hören konnte. Hallo Blitzfang und Ingwerpfote grüßte sie die beiden. Was sie wohl Vorhaben? Jagen geht hier ja schlecht überlegte sie und meinte dann schließlichSoll das etwa ein Kräuter training werden? Das einzigste interessante was es hier gab waren schließlich die Kräuter. Langsam ging sie durch den Morast auf den Rand des Moores zu. Dort wartete sie auf ihre Schülerin mit den Kräutern. Wenn diese dann kam würde sie ihr einige Fragen stellen.

________________________
Kom zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Verrücktes:
 


Seid dem 30.01.2016 Gefi von Kettenschauer
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   Sa 16 Jan 2016 - 13:11

Blitzfang
Er nickte der Heilerin zu. Nein, dass wird kein Kräuter training. Er musste Grinse. Wenn es schon so weit kommen würde, dass er seiner Schülerin etwas über Heilkräuter beibringen müsste, wüsste er nicht was mit dem Clan passiert wäre. Es wird eine andere Training. Er winkte mit Schweif zum Abschied und wartete weiter gespannt auf die Antwort seiner Schülerin.

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   Sa 16 Jan 2016 - 13:42

Ingwerpfote

Die Schülerin lächelt die Heilerin freundlich an, Hallo Otterschweif!
Sie schaut sich die umgebung an und zuckt mit den Schultern. Es gibt hier viel Kräuter und viel Matsch, Blitzfang, sonst gibt es hier nichts.
Ingwerpfote prüft die Luft und schüttelt den Kopf. Ich rieche hier nur nasse Erde.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   Sa 16 Jan 2016 - 14:00

Blitzfang
Ja, dass ist richtig. Hier gibt es viel Matsch, Schlamm, Kräuter und kleine Pfützen. Nun ja, und was denkst du kann man hier gut üben? Es gab viele Möglichkeiten und eine würde seiner Schülerin bestimmt einfallen. VIelleicht sogar die zwei die se heute üben wollten. Natürlich war es nicht schön, dass man danach total mit Schlamm bedeckt war, aber hier lies es sich nun mal am besten trainieren. Als kleiner Tipp, dass was wir heute machen werden, hat was mit dem Schlamm, Matsch und den Pfützen zu tun. Nichts mit Kräutern. Genauer gesagt das eine hat mit dem Schlamm und Matsch zu tun und das andere mit dem Wasser...

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   Sa 16 Jan 2016 - 14:04

Ingwerpfote

Sie schaut Blitzfang verzweifelt an. So wie er redet, hab ich nachher eine neue Fellfarbe... Die Schülerin schüttelt den Kopf. Ähm...Jagen? Fragend legt die zierliche Kätzin den Kopf schief und schaut ihren Mentor erwartungsvoll an.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   Sa 16 Jan 2016 - 14:29

Blitzfang
Ja, dass kann man hier auch machen. Er wollte seine Schülerin nicht länger hinhalten. Also wir werden heute erst Kampftechniken mit Wasser üben und dann deine Geschwindigkeit verbessern in dem du durch den Sumpf rennst. Was willst du zuerst machen? Wahrscheinlich möchte sie zuerst das mit dem Wasser üben, weil es vielleicht so lange dauert, dass wir danach nicht noch mal durch den Sumpf rennen müssen und wir dann nicht voller Schlamm bedeckt sind. Er schmunzelte.

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   Sa 16 Jan 2016 - 14:32

Ingwerpfote

Sie verzieht kurz das Gesicht. Beides nicht so toll, wenn man bedenkt wo wir hier sind. Ingwerpfote zuckt mit den Schultern. Ist mir egal Blitzfang, entscheide du. Sie lächelt ihn an und schaut abwartend.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   Sa 16 Jan 2016 - 14:42

Blitzfang
ER war üebrrascht, verzog aber nicht das Gesicht. Ok, dann werden m
wir mit der Wassertechnik anfangen.
Er lief leichtfüßig über den Sumpf. Mit schnellen Schritten um nicht zu versinken. Nicht weit war ein kleinerer See, wo nicht so viel Schlamm und Matsch war. Er wartete dort auf seine Schülerin.

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   Sa 16 Jan 2016 - 18:47

Ingwerpfote

Sie nickt bei den Worten ihres Mentors und folgt ihn langsam. Wobei sie immer im Matsch einsinkt und ihre Pfoten mit viel Kraft wieder rausziehen muss.
Auser atem und etwas erschöpft kommt sie bei Blitzfang an.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   So 17 Jan 2016 - 11:35

Blitzfang
Er beobachtete seine Schülerin, wie sie über den Sumpf lief. Hm, hab ich mir doch gedacht. Wir sollten das nachher wirklich üben. So kann man dann auch viel leichter über den Schnee laufen und versank nicht so tief darin. Ok, dann fangen wir mal an. Diese Technik funktioniert nur, wenn Wasser oder Schlamm oder Staub in der Nähe ist. Merke dir das. Er sah sein Schülerin an. Dann fuhr er fort. Also als erstes schlägst du mit einer deiner Vorderpfoten auf das Wasser. Du solltest versuchen möglichst viele in die Luft springende Wassertropfen zu erzeugen. Diese Wassertropfen sollten dann deinem Gegner ins Auge geraten. Er zeigte es vor. Zuerst schlug er mit seiner flachen Vorderpfote auf das Wasser. Er hielt sie nicht ganz parallel zur Wasseroberfläche sondern etwas angekippt in die Richtung wo der imaginäre Gegnerstand. Es gab einen kleinen Regenschauer. So jetzt ist dein Gegner abgelenkt und du kannst ihn schnell angreifen. Er tat so als wurde er seinem Gegner eine Ohrfeige verpassen und drehte sich dann zu seiner Schülerin um. Versuch es mal. So schwer ist es gar nicht. Er stellte sich etwas weiter in das Wasser rein und spielte den Gegner. So. Ich bin dein Gegner und jetzt versuch mal mir Wasser in die AUgen zu spritzen!

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   So 17 Jan 2016 - 12:35

Ingwerpfote

Die Schülerin beobachtet ihren Mentor genau und nickt bei den Worten. Sie stellt sich dorthin, wo Blitzfang vorher stand. Mit großen Augen schaut sie zu ihren Mentor dann ins Wasser. Sie schägt mit ihrer Pfote aufs Wasser und springt erschrocken zurück, als sie statt Blitzfang nass wird. Mit hängenden Kopf schaut sie zu ihren Mentor und seufzt leise auf.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   So 17 Jan 2016 - 13:56

Blitzfang
Er musste innerlich schmunzeln. ALso pass auf. Du musst deinen Pfotenballen leicht zum Gegner hin wenden, so als würdest du mit deinem Pfotenballen das Wasser weg schieben, dann muss du nur noch den richtigen Winkel finden und dann hast du es geschafft.

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   So 17 Jan 2016 - 15:11

Ingwerpfote

Sie hört ihren Mentor zu und schaut auf ihre Pfote. Sachte nickt die Schülerin mit ihren Kopf, als zeichen das sie Verstanden hat. bringt sich wieder in Position und schaut zu Blitzfang. Soll ich es nochmal versuchen?

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   So 17 Jan 2016 - 15:29

Federpfote

Als sie die Antwort von Otterschweif hörte nickte sie mit den Ringelblumen im Maul. "Ok Otterschweif!" Sie blickte ihrer Mentorin nach und watete auch zurück, auf den trockenen Boden zu. Ist das ecklig! Keine Katze sollte je so etwas durchmachen. Die Heilerschülerin kam schließlich neben ihrer Mentorin an und blickte ihr erwartungsvoll in die Augen. Sie erwartete schon das Otterschweif mit Kräuter Fragen anfangen wird. Erst jetzt sah sie Blitzfang und Ingwerpfote. Kurz wagte sie einen Blick auf die anderen zwei Katzen zu werfen.
"Hallo! Schön etwas Gesellschaft beim Sumpf zu bekommen."
Es muss auch schön sein einmal etwas anderes zu machen als Kräuter zu sammeln und in einem kleinen Bau Blätter zu sortieren.
Sie sah der Schülerin und ihren Mentor gespannt zu. Federpfote freute sich schon auf ihr Kampftraining. Wie alle Schüler mussten auch Heilerschüler ein paar Kampftechniken lernen um den Heilerbau zu schützen. Sie mochte es zwar nicht, aber es war etwas Abwechslung.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Otterfluch
Zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   So 17 Jan 2016 - 17:20

Otterschweif

Schon war ihre Schülerin schon da. Federpfote erwartete ihre Fragen wohl schon. Da wollte sie Federpfote auch nicht weiter warten lassen. Erst mal was einfaches. Welches Kraut gibst du einer Mutter vor der Geburt und was bewirkt es? fragte sie die Schülerin. Diese sollte eigentlich in der Lage sein die Frage zu beantworten. Und was geschieht wenn man es nicht verabreicht? ergänzte sie noch. Otterschweif selbst hatte es noch nie erlebt das soetwas geschehen war. Aber wenn man etwas überlegte kam man eigentlich drauf

________________________
Kom zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Verrücktes:
 


Seid dem 30.01.2016 Gefi von Kettenschauer
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   So 17 Jan 2016 - 17:42

Federpfote

Schnell wendete sie sich wieder ihrer Mentorin zu. Kurz überlegt sie.
"Wenn eine Mutter Schmerzen hat muss man ihr Himbeerblätter geben. Das hilft gegen die Schmerzen und stoppt auch die Blutung. Auch Fenchel kann man benutzen. Der lindert die Schmerzen in den Hüften. Dann, wenn die Jungen da sind, verabreicht man ihr gekaute Borretschblätter. Das regt die Milchproduktion an und hilft außerdem gegen Fieber.
Federpfote dachte angestrengt nach. Was passiert wenn man es ihr nicht gibt...? Sie schaute zu ihrer Mentorin und sagte verunsichert "Ääähm... Sie hat Schmerzen und verliert viel Blut und kann daran sterben?" Sie sah geduckt zu Otterschweif hoch.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   Fr 22 Jan 2016 - 22:33

Blitzfang
Er sah sie an und nickte. Natürlich sollst du. Du willst doch schließlich eine gute Kriegerin werden oder? Und eine gute Kriegerin wird man nur wenn man immer fleißig trainiert. Es gab zwar noch andere Sachen, aber die musste man auch trainieren. Also leg los!

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Sumpf   So 24 Jan 2016 - 15:32

Ingwerpfote

Sie nickt und versucht es nochmal. Diesmal neigte sie die Pfote mehr, so dass sie nicht ganz parallel zum Wasser lag.
Als etwas Wasser auf ihren Mentor zufliegt, welches ihn zwar nicht erreichte, grinst sie vergnügt auf und peitscht aufgeregt mit ihren Schweif. Dass sie sich dabei wieder selbst nass gemacht hat, interessierte sie dabei nicht

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sumpf   Heute um 0:22

Nach oben Nach unten
 
Der Sumpf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moorwege und Sumpf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan ::  :: Der WestClan-
Gehe zu: