DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Trainingsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo 8 Feb 2016 - 15:23

Ostblüte/Älteste

Sie hatte sich mittlerweile hingelegt und den Kopf auf die Pfoten gelegt. Arroganter Floh. Er ist abgehauen und will dann das sein Sohn mit ihm geht? Mondjunges hat so einen Vater wirklich nicht verdient. Sie schnurrte leise und voller stolz als Mondjunges seinen Opa erwähnte

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo 8 Feb 2016 - 15:38

Kupferstern

Der Kater nickt bei den Vorschlag von Narbe. Solange du dich nicht auf unseren Gebiet rumtreibst, soll es mir recht sein. Außer Schwarzmond will es nicht. Er schaut zu der Königin. Es ist schließlich ihr Junges.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo 8 Feb 2016 - 16:05

Schwarzmond
Sie sieht auf Mondjunges runter. "Von mir aus kann es so sein, sollte ein Krieger dazu bereit sein so kann er dir von Mondjunges alles ausrichten was er dem Krieger sagt, oder einfach nur wie es ihm geht, aber von mir brauchst du nichts zu erwarten!" Sagte sie.

Mondjunges
Er sieht seine Mutter und seine oma an, dann tritt er langsam zu seinem Vater und atmet tief durch. "Danke das du her gekommen bist, wir sehen uns dann wenn ich Schüler bin!" Miaute er und ging zu dem großen Kater, dieser beugte sich leicht runter, Mondjunges stellte sich auf die Hinterbeine und leckte ihm die Wange. "Möge der Sternen-Clan über dich wachen!"

Narbe
Der Kater sah seinen Sohn voller Liebe an. "Danke Kupferstern und dir auch danke Schwarzmond, ich wünschte alles wäre anders gekommen!" Miaute er traurig

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo 8 Feb 2016 - 17:42

Federpfote

Sie beobachtete alles mit großen Augen. Wie können Schwarzmond und Mondjunges diesen Streuner nur verzeihen? Sie wollte nicht erwischt werden und zog sich langsam zurück. Ich denke ich habe genug gesehen... Sie schlich leise davon. "Bevor ich zurück gehe, werde ich noch etwas jagen." miaute sie zu sich selbst. Die Schülerin sog die Luft ein und witterte eine Spitzmaus. Schnell folgte sie dem Geruch und sah das kleine Tier den Waldboden nach etwas Fressbarem absuchen. Sie schlich sich an, sprang und tötete sie. Zufrieden eilte sie zurück ins Lager, den schlaffen Körper im Maul.

--> Lager

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo 8 Feb 2016 - 19:53

Narbe
Er sah den Anführer noch mal an. "Versprich mir bitte eine Sache." Miaut er und sieht dem Kater fest in die Augen

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo 8 Feb 2016 - 19:59

Kupferstern

Er schaut den Kater in die Augen. Es kommt drauf an, was du willst. Neugierig schaut er den Streuner an.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo 8 Feb 2016 - 20:23

Narbe
"Gib acht auf Mondjunges und Schwarzmond, sei nicht sauer das Schwarzmond mich als Gefährten hatte. Ich habe sie mal geliebt, dass sie mich geliebt hat war ein Wunder, aber bitte lass sie nicht für meinen Fehler büßen. Sie hat mir immer voller Stolz erzählt das sie eine Treue Kriegerin ist." Sagte er

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo 8 Feb 2016 - 20:27

Kupferstern

Überrascht schaut der Anführer den Kater an, er hätte mit vielen gerechnet doch mit sowas sicher nicht. Ich gebe auf alle Clanmitglieder acht und die Schuld habe ich weder Schwarmond noch Mondjunges gegeben... sondern mir... Keine Katze kann was dafür, mit wem man verwand ist oder wenn man liebt.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo 8 Feb 2016 - 20:43

Narbe
Er neigte den Kopf vor dem Kater. "Wäre mein Leben anders verlaufen, oder würde ich im Clan leben, dann hätten wir vielleicht Freunde werden können." Miaute Narbe und sah Kupferstern in die Augen. "Auch wenn du es nicht siehst, aber du bist ein weiser Kater."

Mondjunges
Er sah seine Mutter an, dann sah er Narbe an. "Warum kommst du nicht mit und bleibst bei uns?" Fragte er und sah ihn fragend an.

Schwarzmond
Als sie die Frage hörte hätte sie am liebsten los gelacht, der Kater will sich doch um keinen kümmern ihm ist doch alles egal.

Narbe
Er sah seinen Sohn an. "Ich passe nicht so wirklich in den Clan, erst für den Clan jagen, dass könnte ich nicht und meine Freiheit aufgeben kann ich nicht und außerdem, wäre ich nie wirklich willkommen." Seufzte er und sah zum Himmel hoch. "Vielleicht wartet da draußen auch einfach eine Kätzin mit der ich mein Leben verbringen kann und nicht noch mal den Fehler mache, so wie bei deiner Mutter." Miaut er und sah wieder zu Mondjunges.

"ich hoffe das wir uns bald wieder sehen." Miaute er und sah hinter sich. "Ich will nun nicht weiter stören." Er beugte sich zu seinem Sohn runter und leckte ihm über den Kopf. "Denk daran das ich stolz auf dich bin du bist mein starker kleiner Sohn." Miaute er, dann sah er Schwarzmond an. "Danke und ich hoffe das du mir eines Tages verzeihen kannst." Miaute er. Dann neigte er den Kopf vor der Mutter von Schwarzmond. "Es war mir eine ehre dich kennen zu lernen." Schnurrte er höfflich. Dann wandte er sich an Kupferstern. "ich werde nun euer Territorium verlassen. Ich verspreche nur noch im Notfall die Grenze zu übertreten!" Miaute er.

Mondjunges
Das Junge sah seinen Vater an und spürte einen Kloss im Hals. "Danke Papa." Miaute er und sah ihn liebevoll an.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 


Zuletzt von Morgenstern am Fr 12 Feb 2016 - 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Post zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mi 10 Feb 2016 - 20:41

Ostblüte/Älteste

Sie lag neben Schwarzmond auf dem Boden und nickte ihm ebenfalls zu. Es hat mich ebenfalls gefreut di kennenzulernen.

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Fr 12 Feb 2016 - 16:59

(Doppelpost sind verboten, deswegen habe ich de Posts zusammengefügt)

Kupferstern

Der Anführer nickt und wendet sich zum gehen. Ich warte dort hinten hinten auf euch Schwarzmond.
Am Rande der Lichtung setzt sich der Anführer hin und schaut kurz zu den Sternen. Ich hoffe ich habe das Richtige getan.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa 13 Feb 2016 - 14:01

Schwarzmond
"Sag deinem Vater auf wiedersehen!" Miaut sie und sieht Narbe kalt an.

Mondjunges
Das Junge sieht den Kater mit glänzenden Augen an. "Aufwiedersehen, ich freue mich schon darauf Schüler zu werden, dann komme ich dich einmal besuchen!" Miaut das Junge und sieht seine Mutter an, dann schiebt er sich kurz vor und leckt Narbe über die Brust.

Schwarzmond
Sie erhebt sich und nimmt ihr Junges am Nackenfell hoch, sie nickt dem Streuner zu und tippt ihre Mutter an. "Komm Mama, ich habe dem Kater nichts mehr zu sagen!" Murmelt sie durch ein Maul voll Fell und geht zu Kupferstern

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa 13 Feb 2016 - 18:00

Kupferstern

Als er seinen Blick von den Sternen wieder abwendet, schaut er zu den Katzen in der Mitte des Trainingsplatzes. Als er Schwarzmond zusammen mit Mondjunges auf sich zukommen sieht, erhebt er sich und schaut zu der Königin. Soll ich Mondjunges wieder zum Lager tragen?

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa 13 Feb 2016 - 18:22

Schwarzmond
Sie legt das Junge vor Kupferstern ab. "Ja das wäre sehr lieb, ich warte noch auf Ostblüte, wir kommen dann gleich nach." Miaut sie müde, in ihr tobt ein Sturm aus Gefühlen. Schmerz und Trauer stachen durch, doch sie lies sich nichts anmerken.

Narbe
Der Kater neigte den kopf vor der Älteren Katze, erhob sich und verschwand wieder in Richtung Zweibeinerort

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa 13 Feb 2016 - 19:48

Kupferstern

Der rote Kater nickt und lächelt das Junge sanft an, bevor er es wieder am Nackenfell packt und sich auf den Weg zum Lager macht.

---> WestClan Lager

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa 13 Feb 2016 - 21:33

Ostblüte/Älteste

Sie hatte es tatsächlich geschafft einzuschlafen. Sie hatte sich zwischen Blättern und Ästen hingelegt und war dabei eingenickt. Wie Kupfer stern ging und andere auch merkte sie nicht.

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa 13 Feb 2016 - 21:48

Schwarzmond
Die Kätzin ging zu ihrer Mutter und kuschelte sich an sie. "Komm Mama, du kannst gleich im Ältestenbau weiter schlafen." Miaute sie und stuppste die Älteste vorsichtig an.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa 13 Feb 2016 - 21:57

Ostblüte/Älteste

Sie schreckte kurz auf und sah sich um! Sie erhob sich langsam. OK. miaute sie nur und tappt langsam ins Lager zurück!

-->Lager

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa 13 Feb 2016 - 22:13

Schwarzmond
Sie führt ihre Mutter, sie merkt das die Älteste verwirrt wegen der Umgebung ist. Ich werde mich um dich kümmern Mama. Dachte sie entschlossen.

--->Lager

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa 12 März 2016 - 18:58

Zeitsprung bis zur frühen Nacht!
Die Versammlung wird bald beginnen, die Katzen versammeln sich um bald loszugehen.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa 9 Apr 2016 - 17:36

Flocke
Als erstes kam sie hier an und sah sich um. Alles roch nach Katzen aber sie dachte sich nix da Fleck ja auch ein Streuner war. ob es noch mehr Streuner gibt?, riecht zumindest nach Katze... dachte sie etwas unsicher. Dann ging sie aber etwas weiter.
--> Der Wald/ die Hochebene

________________________
Nur für euch ^^:
 


Wer wird gewinnen?:
 
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa 1 Okt 2016 - 12:36

Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Die Nacht bricht herein.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Wo ist der Trainingsplatz?
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: