DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Trainingsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Trainingsplatz   So 20 Dez 2015 - 20:56

Die WestClan-Katzen trainieren auf einer Flachenebene, die aus Sandboden besteht. Hier üben die Mentoren meist das Kämpfen und das anschleichen an die Beute.
An Sommertagen kann es hier schrecklich heiß werden, da es hier keinen Schatten gibt.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa 23 Jan 2016 - 22:27

Windhauch
Kommt von: WestClan Lager

Die Kriegerin kommt vom Lager auf dem Trainingsplatz an. Ich denke, es ist Sinnvoll hier erstmal etwas zu trainieren, damit sie nicht im ganzen Wald die Beute verjagt.
Sie setzt sich hin und lässt den Wind durch ihr Fell wehen, wärend sie auf ihre Schülerin wartet.

(@Josephine: Schreibst du hier auch irgendwann mal?)

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa 30 Jan 2016 - 10:50

(@Morgenstern: Sorry hab das gar nicht gesehen. Wurde nie angezeigt als neu)

Morgenpfote/Schülerin/Trainingsplatz
Kommt von: WestClan Lager

Sie kommt ebenfalls an und sieht ihre y!Mentorin an
Was machen wir jetzt?

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa 30 Jan 2016 - 12:25

Windhauch

Die Kriegerin schaut ihre Schülerin an. Wir werden Üben wie du dich an Beute anschleichst. Sie schaut sich um und sieht einen Tannenzapfen ein paar Schwanzlängen entfernt. Langsam steht sie auf und läuft auf den Tannenzapfen zu, als sie ihn erreicht nimmt sie ihn ins Maul und legt ihn vor Morgenpfote ab. Das ist deine Beute. Sie schaut die Schülerin an, Sagen wir mal, es wäre eine Maus. Wie würdest du dich an sie anschleichen?

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa 30 Jan 2016 - 21:11

Morgenpfote/Schülerin/Trainingskuhle

Sie über legte.Ich würde mich einfach so an schleichen. drückt sich auf den Boden und stellt den Schweif auf.

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa 30 Jan 2016 - 21:18

Halbpfote

Kommt vom Lager

Er erreichte vor Kupferstern den Trainingsplatz, und bemerkte zwei bekannte Gerüche in der Luft. Als er dann die Lichtung betrat, sah er das Morgenpfote und Windhauch ebenfalls trainierten. Halbpfote ignorierte diese einfach in setzte sich nieder, mit den Blick auf ihnen gerichtet, und wartete das sein Mentor ebenfalls aus den Gebüsch trat und sie endlich mit den Training anfangen konnten.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa 30 Jan 2016 - 22:09

Windhauch

Die Kriegerin nickt, Keine schlechte Idee, doch für eine Maus nicht so gut geeignet. Die junge Kriegerin stellt sich neben die Schülerin und stellt sich entspannt hin. Eine Maus fühlt deine Schritte bevor sie dich riecht. Was meinst du musst du deswegen beim Anschleichen beachten?
Windhauch schaut auf als sie Halbpfote riecht und schaut aufmerksam zu ihn und sieht Kupferstern ebenfalls auf die Lichtung laufen.


Kupferstern
Kommt von: WestClan Lager

Der Anführer kommt nach seinen Schüler beim Trainingsplatz an und nickt Windhauch und Morgenpfote kurz zu, bevor er sich an Halbpfote wendet.
Du wirst mich jetzt gleich angreifen Halbpfote, dabei lässt du deine Krallen eingefahren und wirst versuchen mich so zu besiegen, das ich kampfunfähig bin ohne dass du meine Kehle angreifen darfst.
Er schaut den Schüler an, Verstanden?

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa 30 Jan 2016 - 22:16

Narbe
Kommt von Wald & die Hochebene
Der Kater war lange durch das Territorium geschlichen und wusste nicht wo er war. Er roch vier Katzen, doch der Wind trug seinen Geruch in die Richtung der vier.
Er zog sich Schritt für Schritt zurück, er wollte nicht das ihn jemand sah.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Blattfrost
Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So 31 Jan 2016 - 10:57

Halbpfote

Der Schüler hörte genau zu, und überlegte sich schon während Kupferstern sprach eine Strategie aus, die er verwenden könnte um zu gewinnen. Nach ein paar Herzschlägen hatte er schon etwas im Sinn, und er nickte seinen Mentor zu. "Verstanden" sagte er und ging ein paar Schwanzlängen von Kupferstern Weg, damit genügend Platz war auch angreifen zu können. Dann stellte er sich mit angespannten Muskeln hin, und fragte: "Können wir anfangen?" So ein Training kann ich jetzt gebrauchen. dachte er als er sich an die OstClan Katzen erinnerte. Seine Krallen juckten, und er musste sich anstrengen diese nicht auszufahren um damit seinen Pelz zu zerfetzen. Doch Kupferstern war schließlich keine OstClan Katze, sondern ein Clangefährte.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So 31 Jan 2016 - 11:05

Morgenpfote/Schülerin/Trainingsplatz

Sie dachte nach. Ehm..Dann vielleicht versuchen leise aufzutreten?

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So 31 Jan 2016 - 13:00

Narbe
Der Kater hörte leise Stimmen, es hörte sich nach dem an was Schwarzmond ihm mal erzählt hatte, wie die Schüler und deren Mentoren. Er spitzte interessiert die Ohren. Langsam schlich er sich tief geduckt an, er wollte sich das mal aus der Nähe ansehen. Ich glaube aber nicht das Schwarzmond hier ist, sie ist sicher mit ihren Jungen im Lager, sie hatte so was mal erwähnt, wie war das den noch mal? Junge und Mütter sind im Lager! Stimmt. Dachte der Kater, es stimmte ihn traurig das er Schwarzmond damals hat hängen lassen, aber als Vater würde er versagen, vor allem weil er nicht zum Clan gehörte. Er schnaubte. Ich brauche die nicht, und meine Jungen brauchen mich nicht! Dachte er wütend und fuhr die Krallen aus.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So 31 Jan 2016 - 15:18

Windhauch

Die Kätzin nickt, Genau. Du musst dein ganzes Gewicht auf deine Oberschenkel verlagern, damit deine Pfoten so wenig druck wie möglich auf den Waldboden ausüben. Geschickt lässt die Schülerin sich in die beschriebende Jagtstellung fallen.

Kupferstern

Der Anführer vergrößter den Abstand zu seinen Schüler noch etwas und stellt sich entspannt hin. Er beobachtet Halbpfote und nickt. Fang an!

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So 31 Jan 2016 - 15:21

Halbpfote

Der Schüler stürmte schon nach vorne, bevor Kupferstern überhaupt den Satz beenden könnte. Als er dachte, dass er nah genug dran war, sprang er mit einen hohen Satz über ihn drüber, landete hinter hn und wirbelte blitzschnell herum, um ihn die Hinterbeine wegzustoßen. Er hob eine Tatze und flitzte mit ihr noch vorne, um das Bein zu erwischen.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So 31 Jan 2016 - 15:26

Narbe
Er sah dort erst mal nur zwei Katzen. Der große Kater da muss der Anführer sein. Dachte er, Schwarzmond hatte ihn so beschrieben. Er trat auf einen Ast, er blieb wie erstarrt stehen.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So 31 Jan 2016 - 15:28

Kupferstern

Entspannt beobachtet er wie Halbpfote auf ihn zu gestürmt kam. Als der Schüler über ihn springt dreht er sich blitzschnell um und kauert sich etwas hin. Er will meine Hinterbeine erwischen, mal schauen was er macht wenn ich den Plan durchkreuze.
Als er einen Ast knacken hört, dreht er sich schnell in die Richtung und beobachtet das Gebüsch. Ist da wer?

(@Blatt: Du kannst Kupferstern gleich gerne treffen, wenn du ihn angreifst. :3)

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So 31 Jan 2016 - 15:31

Halbpfote

Er knurrte verärgert, als Kupferstern sich auch schon wieder umdrehte und sich hinkauerte. Sokonnte er ihn nicht erwischen. Doch plötzlich kam ein Geräusch vom Gebüsch, und der Anführer wurde abgelenkt. Auch Halbpfote, doch er nutze dies als seine Chance und schlug seinen Mentor die Vorderbeine unter den Körper hinweg.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So 31 Jan 2016 - 15:35

Narbe
Der Kater sieht die beiden zu sich blicken, er bleibt genau so stehen wie er nun stand. Er hoffte die beiden würden ihn nicht sehen. Und wenn sie mich sehen, dann kann ich den beiden ja gleich sagen das ich Schwarzmond sehen will! Ach geh doch einfach raus und zeig dich! Knurrte er sich in Gedanken an.
Langsam tritt er aus dem Gebüsch. "Hallo." Miaut er kalt

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So 31 Jan 2016 - 16:29

Kupferstern

Der Anführer stürzt zur Seite, als Halbpfote ihn seine Beine wegschlug. Doch schnell steht er wieder auf und schaut immer noch zum Gebüscht, aus dem eine Katze hervor tritt. Halbpfote, du bleibst hinter mir!
Der Kater schaut kurz zu Windhauch und gibt ihr ein Zeichen, dort zu bleiben wo sie ist.
Der rote Kater plustert sich auf und macht sich noch ein Stück größer, bevor er der Fremden Katze ein Stück entgegenläuft. Wer bist du? Und was machst du in unseren Territorium?! Leise faucht der Kater um, seinen gegenüber etwas einzuschüchtern.


Windhauch

Die Kriegerin nickt bei den Zeichen von Kupferstern und schiebt sich beschützed vor ihre Schülerin. Bleibt hier Morgenpfote.
Aufmerksam beobachtet sie wie Kupferstern mit der fremden Katze redet.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So 31 Jan 2016 - 16:36

Narbe
Der Kater sieht den roten Kater an und setzt sich gelassen hin. "Ach wie schön das sie mich nicht verraten hat!" Miaute er, Ironie lag in seiner Stimme. "Ich bin hier um meine Jungen zu sehen!" Miaut er und sieht den Kater vor sich kalt an. "Ich hoffe sie hat euch gesagt das der Vater ihrer Jungen ein Streuner ist." Er legt den Kopf zur Seite. Er wollte seine Junge tatsächlich einmal sehen, sehen sie so aus wie er? "Also zeigt ihr mir meine Jungen?" Fragte er und wartet auf eine Antwort

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Blattfrost
Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So 31 Jan 2016 - 16:39

Halbpfote


Erst jetzt sah er den Kater, der aus den Gebüsch hervortrat. Er war Halbpfote fremd, und er wollte gerade mit gesträubten Fell zu ihn hinüber gehen, als Kupferstern ihn sagte er solle hinter ihn bleiben. Verärgert zuckte er mit den Ohr. Ich bin kein Junges mehr! fauchte er innerlich und hörte nicht auf die Worte seines Mentor, und ging neben ihn entlang bis er vor den Fremden Streuner stand. Er fletschte die Zähne und knurrte tief. "Was hat so ein Krähenfraß auf unser Territorium zu suchen?!" fauchte er wütend, doch gleichzeitig auch höhnisch. Doch als dieser dann sprach, zuckte er zuerst überrascht mit den Ohren. Wiebitte?? er knurrte noch lauter. "Wer ist 'sie'? Leopardenzahn oder Schwarzmond?" Doch als der Fremde weitersprach, brachte es das Fass zum Überlaufen. "Garantiert lassen wir keinen Flohpelz wie dich zu unseren Jungen!" schrie er.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So 31 Jan 2016 - 16:42

Morgenpfote/Schülerin

Sie schaute interessiert ihrer Mentorin nach. Warum soll ich hierbleiben?Sie entschied sich dazu leise zu folgen ind sah den Streuner dann an.

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So 31 Jan 2016 - 16:43

Narbe
Er musste innerlich über den kleinen Fellball lachen. "Es sind auch meine Jungen, also habe ich auch ein recht sie zu sehen!" Miaut er und gähnt. "Welche Kätzin ist doch egal, dass wichtigste ist nur das ich meine Jungen sehen will!" Knurrte er

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So 31 Jan 2016 - 16:45

Kupferstern

Der Anführer zuckt verärgter mit den Ohren. Halbpfote! Komm sofort wieder zurück! Sonst darfst du die nächsten neun Leben die Ältesten pflegen!
Mit zusammen gekniffenen Augen schaut er seinen Schüler an.
Er wendet sich an die Fremde Katze Von wem sprichst du? Und wieso sollte ich dich in mein Lager lassen?!

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So 31 Jan 2016 - 16:47

Narbe
Er sieht den Anführer mit zusammen gekniffenen Augen an. "Ich spreche von Schwarzmond sie hat meine Jungen bekommen!" Miaute er. "Ich will nun meine Jungen sehen, wie sie aussehen ob eines mir ähnlich ist oder nicht und wie die anderen aussehen." Er wusste ja nicht mal wie seine Jungen hießen noch wusste er wie viele es waren.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Blattfrost
Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So 31 Jan 2016 - 17:01

Halbpfote

Der Schüler wollte den Kater gerade anspringen, als Kupferstern
In anmotzte. Halbpfote fauchte verärgert und trat einen Schritt zurück, um den Anführer Platz zu machen. Doch als der Fremde erneut sprach und die Königin erwähnte, knurrte er leise: "Verräterin!" Wie kann man nur mit so einen Flohpelz zusammen sein?! Halbpfote trat von einer Pfote auf die andere. "Wir sollten ihn verscheuchen! Was wird er tun, wenn wir ihn ins Lager lassen? Bestimmt will er die Jungen nur töten und lügt!" sagte er.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo ist der Trainingsplatz?
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Rollenspiel :: Der WestClan-
Gehe zu: