DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 WestClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 14 Aug 2016 - 9:45

Ostblüte/Älteste

Die Älteste sah auf und ihr Blick war auf Blitzstreif Gerichte. Glückwunsch. miaute sie. Das sie Blitzstreif nicht mochte hörte man direkt raus.

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Sa 20 Aug 2016 - 11:40

Otterschweif

Ihre Schülerin kam angerannt und fragte wie sie das gemacht hatte. Ich habe ihr Kamille geben und ihr geholfen das zu schlucken. Kamille wird normalerweise verwendet um das Herz zu stärken oder um Katzen zu beruhigen. Der Herzschlag von Ostblüte war schwach, deshalb die Kamille. erklärte ich Federpfote. Es wird nicht oft benötigt, deshalb habe ich nicht so viel davon. Auch deshalb wirst du nicht gewusst haben was es bewirkt. Ich glaube das habe ich dir noch nicht beigebracht sprach sie mit traurigem Blick weiter. Ganz klar, das war alles ihre Schuld gewesen das Federpfote nicht gewusst hätte was zu tuen war.

________________________
Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Meine Abzeichen:
 



Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WestClan Lager   Sa 27 Aug 2016 - 14:44

Blitzschweif
Der graue Kater hörte zwar hinaus, dass Ostblüte ihn nicht zu mögen schien, doch er verbiss sich eine bissige Bemerkung.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 28 Aug 2016 - 12:19

Schwarzmond
Die Königin sah ihre Mutter an, sie mochte ihren Gefährten nicht. Sicher würde sie aber ihre Tochter weiterhin lieben. Sie sah Mondjunges an, er konnte gut auf Narbe verzichten, Blitzschweif würde ihn erziehen und lieben wie es sich gehörte. Eines Tages würde sie sicher auch Junge von Blitzschweif bekommen, darauf freute sie sich schon sehr. Sie kuschelte sich an ihren Gefährten, damit wollte sie ihm zeigen das die Abneigung ihrer Mutter nicht rechtens war und das sie ihn trotzdem lieben würde.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 4 Sep 2016 - 10:31

Blitzschweif
Blitzschweif wusste, dass Schwarzmond ihn liebte und das war das wichtigste für ihn. Als sie sich an ihn drückte schlang er seinen Schweif um um den ihren.
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 4 Sep 2016 - 16:08

Ostblüte / Älteste

Die Älteste schnippte kurz mit dem Schweif und stand langsam auf. Länger würde sie es in der Anwesenheit von anderen Katzen nicht aushalten. Sie rappte zum Ältestenbau und legte sich in ihr Nest. Den Schweif legte sie über ihr Gesicht und versuchte zu schlafen.

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Sa 10 Sep 2016 - 19:15

Halbpfote

Ich saß am Rande des lagers, hielt mich im Schatten und saß aufrecht da. Meine Brust stand stolz vor und mein Schweif streifte ungeduldig von links nach rechts. Gab es in diesen Clan denn gar nichts zu tun? Nur Katzen, die sich unterhielten und unötige Diskusionen hielten... Was war denn eigentlich mit Kupferstern? Sollte der sich nicht langsam auch mal zeigen? Schließlich hatte er auch einen Schüler, mich, der gerne mehr tun würde als einfach den ganzen Tag wie ein Nichtsnutz herum zu hocken und seinen Clangefährten zuzuschauen, wie sie sich die Zunge gaben! Ein kleines Knurren entfuhr meiner Kehle.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Sa 17 Sep 2016 - 13:32

@Blatt: Halbpfote wird von Blitzfang gesucht, wegen seiner Kriegerprüfung und Kupfer ist mitten im Lager und steht da rum. :3

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Fr 23 Sep 2016 - 15:23

Federpfote

Sie schluckte einen Teil ihrer Trauer hinunter und schaute Otterschweif an. Ich hab es nicht gewusst... Otterschweif was ist... flüsterte sie und sah ihrer Mentorin fest in die Augen Was ist wenn so etwas nochmal geschieht? Sie ließ ihren Kopf hängen, sah aber gleich wieder auf und ihre Miene verhärtete sich. Dann will ich keine Heilerschülerin mehr sein! Sie sah weiter Otterschweif an Bring mir alles bei! Ich möchte alles wissen! Und lass nichts aus.
Federpfote zappelte unruhig hin und her, aber ihr Entschluss stand fest. Sie durfte nie mehr so eine Erfahrung machen!

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Fr 23 Sep 2016 - 21:24

(Out: @Hawkeye whups hab den Post übersehen, danke fürs sagen xD)

Halbpfote
Während ih mich so umschaute und leicht immer ungeduldiger wurde, fiel mir plötzliche eine Katze auf, die anscheinend jemanden suchte. Der goldene Pelz gehörte zu niemand anderen als Blitzfang. Meine Ohren stellten sich interessiert auf, als ich erkannte das sein Blick an mir haften blieb. Er wollte offensichtlich etwas von mir. Ich setzte mich auf, streckte den Schweif stolz in die Höhe und stolzierte hinüber zu den älteren Kater. Respektvoll neigte ich den Kopf und sprach: "Hallo Blitzfang. Wie es scheint, suchst du nach mir, wenn ich mich nicht täusche? Was kann ich für dich tun?"

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 25 Sep 2016 - 14:42

Kupferstern


Der rote Kater schaut seinen stellvertretter Kopfschüttelnd hinterher. Als er sich abwendet schaut er sich im Lager um. Er wollte eine Grenzpatroulie anführen. Doch war er sich noch nicht sicher wenn er mitnehmen sollte.
Suchend geht sein Blick durch das Lager. "Blitzschweif!" Laut ruft er den Namen des Kriegers durch das Lager. Ich denke neben Blitzschweif werde ich noch Mondkristall mitnehmen.
Sein Blick geht weiter suchend durch das Lager, auf der Suche nach den anderen Kater.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 25 Sep 2016 - 19:21

Schwarzmond
Sie hörte die Stimme ihres Anführers und drehte sich um, er rief Blitzschweif. "Mein Liebster, Kupferstern ruft nach dir." Murmelte sie und drückte sich kurz an ihn. Er musste zu dem Anführer.

Mondjunges
Das Junge erhob sich und sprang los, er wollte etwas erleben, etwas schönes und lustiges. Er wollte das Lager verlassen, endlich Schüler sein und endlich seinem Clan zeigen das er etwas konnte. Ich werde ein Krieger und ich bin eh schon bald alt genug. Dachte er und sah die anderen im Lager an.

Bisonkeil
Er folgte Ostblüte in den Ältestenbau und sah noch mal zu Schwarzmond und ihrem Gefährten. Dann hat sie einen im Clan geborenen Kater, ich hoffe das alles gut wird und die beiden viele Jungen in die Welt setzen

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Fleckenschnee
Ranghöchster Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mo 26 Sep 2016 - 21:49

Blitzfang
Der orangefarbene Kater richtete seine bernsteinfarbenen Augen auf Halbpfote und erinnerte sich plötzlich daran, als er noch Schüler war und kurz vor seiner Kriegerernennung stand. Wie aufgeregt er bei seiner Prüfung gewesen war und so sehr bedacht, alles richtig zu tun.
Schnell schüttelte er den Gedanken beiseite. Immerhin war er kein kleiner Schüler mehr, sondern der zweite Anführer des Clans und nun musste er Halbpfote prüfen und nicht irgendjemand ihn.
Der Kater blickte zu dem Schüler herab und miaute mit fester Stimme: "Ich werde heute deine Jagdfähigkeiten prüfen. Folge mir."
Er fragte nicht nach, er befahl. Im Inneren erneut ein Bild von sich selbst aufblitzend, wie er seinem damaligen zweiten Anführer aus dem Lager folgte, um jagen zu gehen.

Go to -> Der Wald & die Hochebene

________________________
Ich hab euch alle ja sooo lieb! Wink
Besonders euch zwei: Sanftlicht und Rostkralle!!! Ihr seid doch echt die allerallerbesten! *-* [Edit: Rostkralle=Eisregen]
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Sa 1 Okt 2016 - 12:35

Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Die Nacht bricht herein.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Sa 1 Okt 2016 - 14:02

Otterschweif

Das wird nicht nocheinmal geschehen. Versprochen. Ich werde dir wirklich alles beibringen bevor ich dich zur vollwertigen Heilerin werden lasse. erklärte Otterschweif ihrer Schülerin. Soetwas durfte wirklich nicht noch einmal geschehen. Warscheinlich wäre es gut Schwarzmond zu sagen was sie zu tuen hatte wenn das nocheinmal geschehen sollte.Ich denke wir sollten Schwarzmond informieren was sie zu tuen hat fals sowas nochmal geschieht. Und bis ich mir nicht sicher bin ob das nocheinmal vorkommen wird erteile ich Ostblüte Ausgangssperre.sagte sie mehr zu sich selbst als zu Federpfote. Langsam wurde es kühler.

________________________
Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Meine Abzeichen:
 



Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Sa 1 Okt 2016 - 14:17

Leopardenzahn

Da die Nacht langsam heran brach, schaute ich mich im Lager suchend um und rief: "Nachtjunges? Wo bist du?" Der kleine Kater war mir wieder aus den Augenwinkel geflohen, und von meinen Gefährten Blitzfang war andcheinend auch nichts zu sehen. Wo waren die beiden nur wieder hin? Ich seuftzte leicht, machte mich aber auf die Suche nach meinen Jungen.

Halbpfote

Bei Blitzfangs Worten weiteten sich meine Augen. Prüfen? Prüfen? War es endlich an meiner Zeit, mich zu beweisen und meine Kriegerprüfung zu absolvieren? Mit hohen Kopf und die Brust stolz hervor gehoben folgte ich den zweiten Anführer hinaus und es kribbelte mir schon in den Pfoten, die Prüfung anzufangen. Endlich! Das hatte ich auch langsam mal verdient!

--> Wald & Hochebene

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Sa 1 Okt 2016 - 20:06

Ostblüte / Älteste

Sie versuchte zu schlafen, aber der kalte Luftzug ließ ihr keine andere Wahl als aufzustehen und zu Bisonkeil zu tappen. Bisonkeil? sagte sie leise und stupste ihn an

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Sa 1 Okt 2016 - 20:13

Schwarzmond
Die Königin sah sich nach ihrem Jungen um und ging dann auf den kleinen zu. "Komm mein kleiner, es wird kälter und bald ist es auch Zeit für das Nest." Schnurrte sie liebevoll. Ihre Augen glänzten liebevoll. "Gute Nacht Blitzschweif, ich liebe dich." Miaute sie laut so das er es sicher hören würdem dann zwängte sie sich in die Kinderstube.

Mondjunges
der kleine Kater sprang auf und nickte seiner Mutter zu, er sprang in den Bau und lief vor seiner Mutter in das Nest. "Ich bin gaaaaaaaanz artig!" Miaute er

Bisonkeil
Der Kater sah auf und sah Ostblüte an. "Ja?" Er sah seine Baugefährtin an, in seinen Augen sah man die Erleichterung das ihr nichts passiert war. Er wollte nicht wissen was er gemacht hätte wenn ihr etwas passiert wäre.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Sa 1 Okt 2016 - 20:16

Ostblüte / Älteste

Mir ist kalt. Darf ich mich zu dir legen? fragte sie den Ältesten und sah ihn an.

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Sa 1 Okt 2016 - 21:32

Bisonkeil
Der Kater machte in seinem Nest Platz und nickte. "Natürlich." Schnurrte er, er würde sie nicht abweisen, vor allem weil sie seine beste Freundin war, zwischen den beiden hatte sich ein starkes Band gebildet, dass spürte der alte Kater

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Sa 1 Okt 2016 - 21:38

Ostblüte / Älteste

Die Älteste schnurrte und legte sich eng neben ihn. Sie kuschelte sich an ihn. Er ist Wolkenjäger sehr ähnlich. dachte sie.

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Sa 1 Okt 2016 - 22:45

Nachtjunges

Als der kleine Schwarze Kater die Stimme seiner Mutter hörte gab er sein Versteck auf und pirschte sich an sie heran. Mit einem lauten Schrei stürzte sich der kleine auf den Schweif von Leopardenzahn und setzte sich drauf. Meine erste Beute erklärte er stolz und blickte seine Mutter nach Lob lechzend an.

________________________
Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Meine Abzeichen:
 



Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Sa 1 Okt 2016 - 22:51

Leopardenzahn

Plötzlich sprang jeamnd meinen Schweif an, aber als ich mich umdrehte sah ich nur Nachtjunges, der sich drauf gesetzt haben musste. Ich lächelte liebevoll und leckte ihn einmal über den Kopf. "Das hast du großartig gemacht, aber zum essen ist der nicht geeignet!" Schnurrte ich und zog meinen Schweif unter ihn hervor. "Komm mit, mein Lieblings, es wird dunkel und es ist zeit schlafen zu gehen." Miaute ich sanft und stupste ihn etwas an.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 2 Okt 2016 - 9:01

Federpfote

Die Heilerschülerin sah dankbar zu ihrer Mentorin auf und nickte ihr zu.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 2 Okt 2016 - 21:38

Funkenstreif

Die Ostclan Königin blieb kurz vor den Lagereingang des Westclans stehen, hohlte einmal Tief Luft, ehe sie sich weiter fortbewegte und das Lager betrat. Ihr Herzschlag schien sie wahnsinnig zu machen, aber sie zwang sich, ruhig zu bleiben. Warum sollte sie auch aufgeregt sein? Jeder wusste con der großen Versammlung, dass sie Königin war, und sicherlich würde keiner der Katzen eine Kätzin mit Jungen angreifen. Am Lagereingang blieb sie stehen und wartete darauf, angesprochen zu werden, bevor sie ihre Verkündigung preis gab.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WestClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
WestClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WestClan Lager
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: