DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 WestClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 10 Jan 2016 - 20:40

Schattenjäger

Der kräftige Kater streckte seine Glieder als er auf der Lichtung stand und sich mit seinen grünen Augen umsah. Einige Katzen versammelten sich in kleine gruppen, was der Kater mit einem Ohren zucken feststellte. Doch er selbst setzte sich nur hin und legte seinen schweif um die großen Pfoten. Seinen Ausdruck zu urteilen war ihm recht langweilig, er wusste nicht, was er tun konnte. Auf dem ersten blick erkannte er auch keine Katze, mit der er sich unterhalten könnte. So oder so hatte er nicht viel mit seinen Clankameraden zu tun. Öfter saß er gerne mal alleine im Lager, nur heute irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mo 11 Jan 2016 - 0:55

Schwarzmond
Sie erhob sich aus ihrem Nest und schüttelte sich. "Willst du mit mir raus auf die Lichtung?" Fragt sie ihr Junges, Mondjunges springt auf und quickt begeistert. Schwarzmond schiebt sich aus der Kinderstube und guckt genau ob ihr Junges nachkommt.

Mondjunges
Voller Freude hüpfte er seiner Mutter nach aus der Kinderstube. Alles schien sehr groß, er machte große Augen und spürte das er selbst ganz klein war. "Schwarzmond alles ist so groß!" Miaut der kleine und drückt sich an sie.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mo 11 Jan 2016 - 20:16

Windhauch

Mit anmutigen Schritten trabbt die Kätzin durch das Lager. Immer auf der suche nach einen trockenen Fleck, wo sie in der Sonne liegen konnte. Wieso muss die Erde morgens immer feucht sein, so kann man sich nicht hinsetzten ohne sich da Fell dreckig zu machen.
Angewiedert schüttelt sie den Kopf und schaut sich nach Wolfsblut um. Vielleicht geht er ja mit mir Jagen. Mit großen Schritten, läuft sie auf den Kräftigen Kater zu. Hallo Wolfsblut! schnurrt die Kätzin freundlich, Hast du lust mit mir Jagen zu gehen?

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mo 11 Jan 2016 - 20:20

Blitzfang
Er nickte dem Krieger zu, weil er Respekt vor ihm hatte, weil er so früh jagen war und für den Clan gejagt hatte. Ja, vielleicht könntest du Halbpfote mal mitnehmen und wenn Kupferstern will, dann kannst du ihn auch mitnehmen. Wenn du dann noch jemanden brauchst, such dir jemanden aus. Da kam auch schon seine Schülerin angetrappt. Er musste munzeln. Wir werden heute zum Sumpf gehen. Mehr wollte er noch nicht verraten. Hast du schon etwas gegessen? Sobald ich eine Jagdpatrouille zusammen gestellt habe, werden wir los gehen.

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mo 11 Jan 2016 - 20:34

Schwarzmond
Sie sieht die Krieger und spürt die Sehnsucht, sie wollte auch gerne in den Wald, die Düfte der Beute schnuppern, aber sie hatte ihr Junges. "Gehen wir mit den Kriegern jagen?" Miaute Mondjunges und sah seine Mutter mit großen fragenden Augen an. Sie schnurrte belustigt.
"Frag Blitzfang wo du jagen gehen kannst! Er wird es dir schon sagen!" Aufgeregt läuft der kleine los.

Mondjunges
Das Junge quickt und läuft zu dem zweiten Anführer. "Blitzfang? Ich will auch jagen.. Sag mir wo ich jagen kann und ich mache das.. Schwarzmond hat gesagt das ich dich fragen soll weil du es am besten weißt!" Miaut der kleine.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mo 11 Jan 2016 - 20:41

Federpfote

Die Heilerschülerin sah auf die Spitze ihres Schweifs, die vollständig von dem kleinen Körper von Nachtjunges bedeckt war. "Ja genau so!" Sie schnurrte leise.
"Aber aus dem Lager kannst du nicht! Vergiss das nicht, du bist noch ein Junges." Sie setzte sich so hin, damit Nachtjunges von ihrem Schweif ging und stand auf. "Ich schau ob Otterschweif mich braucht. Bis dann Nachtjunges!" Dann maschierte sie Richtung Heilerbau.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mo 11 Jan 2016 - 20:41

Mondkristall

Der Krieger nickt bei den Worten von Blitzfang. Halbpfote das ist eine gute Idee, er wird sich bestimmt freuen. Mondkristall grinst den zweiten Anführer kurz an, bevor er sich umdreht und nach den Schüler und den Anführer ausschau hält. Er sieht den Schüler beim Anführerbau, sowie Kupferstern im Eingang des Baus. Guten Morgen Kupferstern! Blitzfang hat mich gebeten eine Patroulie anzuführen, willst du dich mir anschließen? Und hast du was dagegen, wenn ich Halbpfote mitnehme? Kurz schaut der Krieger zu den Schüler, bevor er sich seinen Anführer wieder zuwendet.

Kupferstern


Der Anführer schaut erst den Schüler und dann Mondkristall verschlafen an. Er nickt beiden kurz zu. Guten Morgen, Mondkristall und Halbpfote! Der rotfarbende Kater wendet sich an den Krieger. Ich schließe mich dir gerne an Mondkristall, genauso wie Halbpfote.
Er schaut den Schüler abwartend an. Nicht war Halbpfote?!

Ingwerpfote

Die Schülerin schaut ihren Mentor argwöhnisch an. In den Sumpf? Leicht angeekelt verzieht se das Gesicht. Das heißt, heute muss ich besonders lange mein Fell putzen. Auf seine frage hin, schüttelt sie den Kopf. Nein, ich hab noch nichts gegessen...
Schnell schnapt sie sich eine Maus und schaut ihren Mentor erwartungsvoll an.
Als sie Schwarzmond und Mondjunges sieht, nickt sie beiden freundlich zu.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mo 11 Jan 2016 - 20:46

Federpfote

Sie kam im Heilerbau an. "Otterschweif bist du da?" Als keine Antwort kam ging sie zu den Kräuter. Wir haben nur mehr wenig Ringelblume. Beim Sumpf gibt es viele!
Die Schülerin trottete aus dem Lager und ging zum Sumpf. Schon von weitem schmeckte man den Schlamm in der Luft. Federpfote hielt den Atem an und lief schneller.

--> Sumpf

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Otterfluch
Zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mo 11 Jan 2016 - 21:02

Nachtjunges

Federpfote ging einfach wieder! Der junge Kater fand das nicht fair. Er hatte doch eben erst mit ihr gespielt! Hatte er etwa etwas falsch gemacht? Nach etwas neuem suchend sah er sich um. Vielleicht konnte er ja in den Heilerbau gehen und Kräuter naschen... Ne das hatte er schon oft gemacht. Am liebsten würde er das Lager verlassen. Wie am morgen huschte Nachtjunges dicht an den Boden gedrückt auf den Ausgang zu. Hoffentlich bemerkte ihn niemand!

Otterschweif
Sie konnte aus den Augenwinkeln sehen das Federpfote aus dem Lager ging. Vielleicht wollte sie jagen gehen oder irgendeine Kräuter Sorte war fast leer. Wieder ein mal war sie froh darüber Federpfote gewählt zu haben. Sie war sehr ordentlich und wusste immer was sie machen musste. Selbst zu den Jungen war sie freundlich. Otterschweif drehte sich um und ging durch die Felsspalte zurück auf die Lichtung und zum Kräutervorrat. Was sammelte Federpfote gerade? Nach kurzem Ansehen der Stapel war ihr klar das die Schülerin Ringelblumen suchte. Langsam wurde sie neugierig ob ihre Schülerin überhaupt zum richtigem Ort gelaufen war. Normalerweise wuchsen Ringelblumen im Sumpf also quitschte sie sich zurück durch die Spalte auf die Lichtung und verließ dann das Lager

Otterschweif ---->Sumpf

________________________
Kom zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Verrücktes:
 


Seid dem 30.01.2016 Gefi von Kettenschauer
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mo 11 Jan 2016 - 21:33

Schwarzmond
Sie nickte Ingwerpfote zu und sah ihr Junges liebevoll an. Mondjunges sah den zweiten Anführer noch immer erwartungsvoll an.

Mondjunges
Er schaut Blitzfang mit großen Augen an und hofft das er einen guten Auftrag für ihn hat, er reckte das Kinn und hoffte ein wenig wie ein Krieger auszusehen.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Nordstern
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mo 11 Jan 2016 - 22:25

Wolfsblut
Ich starrte die Katze an. Windhauch wollte mit mir jagen gehen? Nun ja, ich musste zugeben, dass ich seit geraumer Zeit so etwas wie... Gefühle war zu stark, höchstens Regungen für sie empfand. Sie wirkte immer so freundlich und nett, auch zu mir, und das, obwohl ich nicht zwingend eine sehr nette Katze war. Ich verdeckte all meine Gedanken und neigte lediglich höflich und zustimmend den Kopf. Sie sollte ja nicht denken, ich wäre irgendwie abgeneigt ihr gegenüber. Wohin soll es gehen? , fragte ich sie dann und starrte sie undurchdringlich ohne zu blinzeln an.

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mo 11 Jan 2016 - 22:46

Halbpfote

Als sein Mentor und Anführer endlich aus seinen Bau trat und ihn Begrüßte, neigte er zur Antwort den Kopf und schaute ihn erwartungsvoll an, wartend auf seine Worte, die ihn sagen würden was sie heute machen werden. Doch bevor dies geschah trat der Krieger Modkristall. Etwas genervt drehte er sich um und blickte den Krieger in die Augen. Doch als er die Patroullie erwähnte, setzte er sich aufgeregt gerade hin und ließ den Schweif über den Boden gleiten. Den strengen Unterton von Kupferstern und selbst seine Frage hätte er nicht gehört, dass einzige was der Schüler mit angespannter Stimme sagte war: "Natürlich!" Er stand auf und ging neben den Krieger, bereit loszuziehen. Halbpfote hatte sich schon lange nicht mehr auf so eine Patroullie gefreut. Endlich konnte er den OstClan Katzen zeigen, sich von der Grenze vermzuhalten!

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Di 12 Jan 2016 - 19:17

Windhauch

Sie schaut den großen Kater freundlich an und legt den Kopf schief. Was hälst du von der Hochebene? Die grünen Augen fangen an zu leuchten, als sie an das Gefühl denkt, wie sie über die Hochebene rennt um Kaninchen zu jagen. Es gibt kein besseres Gefühl. Da oben fühlt man sich frei. Da kann niemand dir etwas antun. Verträumt schaut die Kätzin durch Wolfsblut hindurch. Allein das Gefühl des Windes, wie er rau durch dein Fell geht.
Schnell schüttelt sie den Kopf und ihr blick klärt sich wieder.

Mondkristall

Der Krieger nickt mit den Kopf. Wir treffen uns dann gleich am Lagerausgang. Er neigt vor Kupferstern respektvoll den Kopf, bevor er sich zum Lagerausgang begiebt.

Kupferstern

Der rote Kater schaut den Krieger hinterher, bevor er seinen blick zu seinen Schüller schweifen lässt. Hast du schon was gegessen Halbpfote? Wenn nicht mach es jetzt, ich ess jetzt auch noch eine Maus.
Kupferstern nimmt sich vom FBH eine Maus und nickt allen Katzen freundlich zu. In der nähe des Lagerausganges legt er sich nieder und isst die Maus.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Di 12 Jan 2016 - 20:15

Halbpfote

Er drehte den Kopf wieder zu Kupferstern., schüttelte ich jedoch dann. "Ich habe keinen Hunger. Und selbst wenn ginge die Pflicht immer vor." miaute er abweisend und trottete schonmal zum Kagerausgang, wo er sich hinsetzte und auf den Rest seiner Patroullie wartete. Es hatte keine Lust, seine Zeit mit Essen zu vergeuden. Man könnte ja nie wissen, wann der OstClan einen Angriff auf das WestClan Territorium oder gar Lager machen würde. Lieber mag der Schüler aufpassen.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Di 12 Jan 2016 - 20:42

Schwarzmond
Sie winkte ihr Junges wieder zu sich, Mondjunges sah enttäuscht aus. Lass die Krieger ihre Arbeit machen! Aber ich habe eine Aufgabe für dich. Mondjunges sah seine Mutter an und blähte die Brust. "Ich glaube dort hinten unter den Farn habe ich eine Bewegung entdeckt." Miaut sie und zeigte mit dem Schweif richtung Schülerbau. Mondjunges sah hin und sah dann enttäuscht aus. "Da ist nichts." Schwarzmond leckt ihr Junges zwischen den Ohren.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Di 12 Jan 2016 - 21:17

Morgenpfote/Schülerin/WestClan Lager

Die junge Schülerin lag neben dem Schülerbau in der Sonne und schaut in den Himmel. Sie dachte nach und beobachtet einen Schmetterling der sich auf ihre Nase setzte.

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Nordstern
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Di 12 Jan 2016 - 21:34

Wolfsblut
Fast wäre mir bei Windhauchs Blick ein belustigtes Schnauben entwichen, doch ich hielt es- genau wie all meine anderen Gefü... Regungen- zurück. Stattdessen erhob ich mich. "Gut, dann die Hochebene.", sagte ich leise und ein Grinsen huschte über mein Gesicht, ehe wieder die normale Kälte darin auftauchte. Ich trabte vor, am Lagereingang schaute ich noch einmal zurück, ehe ich losrannte, mit der Absicht, ein Wettrennen anzuzetteln.
---> Hochebene

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Di 12 Jan 2016 - 22:09

Blitzfang
Blitzfang nickte seiner Schülerin zu und wartete darauf das sie aufgefressen hatte. Da kam auch schon, dass nächste Junge angerannt. Er musste belustig schnurren. Hm... er tat so als würde er überlegen. Vielleicht findest du hier im Lager ein Blatt welches du jagen kannst. Dort könntest du ja schon mal üben mit dem Blatt oder einem Schwanz oder einer Mooskugel. Vielleicht möchte Nachtjunges ja mit jagen. Apropos Nachtjunges. Wo war er eigentlich jetzt schon wieder? Er sah zum widerholten male zum Lagerausgang. Ja, wie er vermutet hatte. Schnell rannte er auf Nachtjunges zu. Nahm ihn hoch und trug ihn zu Mondjunges. Wenn du noch einmal versucht abzuhauen. Musst du drei Tage lang alle nach Zecken absuchen, drohte er seinem Jungen. DU kannst doch auch mit Mondjunges spielen. Er wandte sich von ihnen ab und sah Ingwerpfote an, ob sie breit wäre.

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Di 12 Jan 2016 - 22:40

Mondjunges
Der Kater sah Nachtjunges an. "Wollen wir beide uns an Schwarzmond anschleichen?" Fragte er, man konnte nicht früh genug anfangen zu lernen, dass hatte seine Mutter immer gesagt.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 13 Jan 2016 - 18:58

Ingwerpfote

Die Schülerin schaut zu Blitzfang und lächelt ihn sachte an. Von mir aus können wir los Blitzfang!
Die junge Kätzin läuft los richtung Lagerausgang.

Windhauch

Die Kriegerin schaut Wolfsblut belustigt hinterher, bevor sie ihm hinerher rennt.
--> Hochebene

Kupferstern

Der Kater schüttelt kurz den Kopf und isst schnell seine Maus auf, bevor er sich auf den Weg zu Mondkristall und Halbpfote macht. Er leckt sich nochmal über die Schnautze. Wollen wir?
Bevor einer der beiden Kater antworten konnte, verlässt Kupferstern schon das Lager.
-->Grenze des Ost- und WestClans


Mondkristall

Mondkristall nickt bei Kupferstern Worten und folgt ihn mit großen Schritten.
-->Grenze des Ost- und WestClans

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 13 Jan 2016 - 20:40

Bisonkeil
Der Älteste schiebt sich aus dem Ältestenbau und schaut den jung Katzen zu. Ich wünschte ich wäre auch noch so jng wie sie! Dachte er voller Sehnsucht. Seine Gelenke schmerzten etwas, aber es war auszuhalten. Sein Magen knurrte leicht doch essen wollte er nicht.
Er legte sich neben dem Eingang vom Ältestenbau hin und sah mit halb geschlossenen Augen dem Treiben zu. Er fühlte sich so nutzlos. "Ich bin ja auch nutzlos!" Sagte er laut, Trauer steigt in ihm auf.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 13 Jan 2016 - 20:53

Leopardenzahn

Sie blickte ihren Gefährten hinterher, und versicherte sich noch kurz das Nachtjunges sicher war. Dann hörte sie auf einmal eine vertraute Stimme und sie wandte den Kopf. Leopardenzahn entdeckte Bisonkeill. Sie ging zu ihn herüber und miaute: "Das bist du doch nicht! Wenn du nicht da wärst, wer würde den Jungen dann die tollsten Geschichten erzählen? Und wer würde die gute Laune nicht im Lager erhalten?". Sie kannte ihn (wenn okay) schon seit sie ein Junges war. Damals war er noch ein Krieger. Sie setzte sich neben ihn und sagte: "Vielleicht hast du Lust später etwas im Wald spazieren zu gehen?"

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 13 Jan 2016 - 21:25

Bisonkeil
Er sah Leopardenzahn an, er erinnert sich noch an das kleine lebhafte Junge was sie mal war, nun ist sie eine Kriegerin und dazu Mutter von Jungen. "Du hast rech, wer würde den Jungen Geschichten erzählen? Das ist meine Aufgabe, ich habe wohl heute eine meiner Tage." Er würde schon gerne spazieren gehen. "Kommst du dann mit mir spazieren? Alleine gehe ich nicht." Krächzt er. Er wusste das er langsam war und das nicht viele Krieger die Geduld hatten mit ihm spazieren zu gehen, alleine verließ er das Lager nicht
(@Blatt: Ist okay, Leopardenzahn kennt ihn schon seit sie ein Junges ist)

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Do 14 Jan 2016 - 15:07

[Out: Okay (;]

Leopardenzahn

Sie stand auf und miaute: "Ohne mich würde ich dich gar nicht gehen lassen." Sie schnurrte belustigt und schaute noch kurz zum Frischbeutehaufen. "Hast du heute schon was gegessen? Mit leeren Magen zu spazieren ist keine gute Idee." fragte sie Bisonkeil und schaute wieder zu den Ältesten hinüber. "Und vielleicht kannst du mir einer deiner Geschichten erzählen!"

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Do 14 Jan 2016 - 16:12

Bisonkeil
Der alte Kater sieht zum Frischbeutehaufen. "Nein ich hab noch nicht gegessen, so einen großen Hunger habe ich auch noch nicht." Schnurrt der alte Kater und steht auf. "Und ja ich kann dir gerne eine meiner Geschichten erzählen." Miaut er und klang dabei fröhlicher

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WestClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
WestClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WestClan Lager
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan ::  :: Der WestClan-
Gehe zu: