DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 WestClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Nachthimmel
Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 27 Jan 2016 - 16:31

Nachthimmel
Sie zuckte zusammen. Als sie den kräftigen Krieger sah schluckte sie. Als sie hörte das er Jagen gehen möchte, sagte sie logischerweise: Ja.

________________________
Nur für euch ^^:
 


Wer wird gewinnen?:
 
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 27 Jan 2016 - 18:49

Mondjunges
Das junge überlegte. "Wie du deinen Gefährten kennengelernt hast und dann Mama bekommen hast!" Miaute das Junge und sah sie mit großen Augen an.

Schwarzmond
Sie schnurrt belustigt. "Da hast du recht das wird noch Monde dauern, die Zeit wird aber schnell vergehen!" Miaut sie und seufzt leise. "Ich hoffe das er ein guter Krieger wird und eines Tages seinen Clan gut dienen wird." Sagt sie und sieht ihr Junges an. "Ich glaube das ich ihn jetzt so oder so erst mal nicht mehr wieder bekomme, Ostblüte zieht ihn schön in ihren Bann." Miaut sie amüsiert und sieht ihren Anführer mit leuchtenden Augen an.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Opalstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 27 Jan 2016 - 18:53

Nachtjunges

Aber das ist doch langweilig beschwerte der schwarze Kater sich. Solche Geschichten fand er richtig langweilig. Lieber hörte er Geschichten wie die von Zedernstern. Die waren sehr interessant. Mondjunges hat aber auch garkeinen Geschmack dachte der Junge Kater und stand auf und entfernte sich ein wenig von den beiden

________________________
Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Meine Abzeichen:
 



Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 27 Jan 2016 - 20:06

Kupferstern

Der Anführer lächelt sie an. Das wird er mit Sicherheit, später wird er bestimmt auch ein klasse Mentor. Und er wird bestimmt auch ein klasse Vater. Er grinst die Königin an.
Sein Blick schweift suchend durch das Lager, Wo ist den Dornenfunke? Ich hab sie heute noch gar nicht gesehen... Besorgt legt er kurz die Ohren an, bevor er sich an Schwarzmond wendet.

Mondkristall
Der Krieger grinst bei der reaktion der Kriegerin. Seh ich so bedrohlich aus? Wo hättest du den Lust jagen zu gehen?

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 27 Jan 2016 - 20:16

Nachthimmel
Sie entspannte sich wieder. Ka. was schlägst du den vor?. Sie war sehr von sich überrascht, den das erste mal, konnte sie mehrere Wörter raus bringen. Nicht nur das übliche "Ja".

________________________
Nur für euch ^^:
 


Wer wird gewinnen?:
 
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 27 Jan 2016 - 20:36

Mondkristall

Der Krieger legt den Kopf schief und schaut zum Lagerausgang. Wie wäre es mit dem Wald? Fragend schaut er Nachthimmel an.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 27 Jan 2016 - 20:42

Ostblüte/Älteste/Lager

Sie zuckte überrascht mit den Ohren. Sicher das du das hören willst? Die Älteste sah Nachtjunges nach als er davon tappste. Sie nickte Kupferstern zu als auch sie ihn bei Schwarzmond bemerkte.

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 27 Jan 2016 - 21:01

Nachthimmel
Ja sagte Sie, enttäuscht von sich selbst das Sie nicht mehr raus brachte.

________________________
Nur für euch ^^:
 


Wer wird gewinnen?:
 
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 27 Jan 2016 - 21:48

Mondjunges
Der kleine Kater nickte, auch wenn es Nachtjunges vielleicht langweilig erschien, er wollte alles wissen. Seine Neugier war sehr groß und er wollte nicht nur böse Geschichten hören, sicher würde die geschichte auch nicht nur von Liebe vollgestopft sein, aber er wollte sie hören er wollte alles über seine Familie erfahren. "Ja ich will die Geschichte hören!" Miaut er und sieht Ostblüte mit großen Augen bittend an.

Schwarzmond
Die Königin sieht die Sorge vom Anführer. "Ist etwas nicht inordnung?" Fragt sie und schnaut ihn voller Mitgefühl an. Mondjunges würde ihre Mutter nun erst mal löchern, er war für sein Alter schon sehr Wissensbegiert.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 27 Jan 2016 - 22:15

Ostblüte/Älteste/Lager

sie zuckte mit den Ohren aber nickte. Na gut. Ehm ja. Was soll ich da groß erzahlen. Ich war damals noch Schülerin und da gab es bei uns im Bau zwei Kater. Wolkenpfote und Fliederpfote. Beide sehr nett und so. Ach ja und dann war da noch Beerenpfote und Kamillenpfote. Kamillenpfote und och waren sehr gute Freunde bis sie eines Tages von einem Fuchs getötez wurde. Aber als wir dann Krieger waren, waren Fliederpfote und Wolkenpfote beide irgendwie...verändert. beide waren sehr hilfsbereit und freundlich. Mir.war.das etwas unheimlich also redete ich mit Gänsefrost. Das war meine Mutter. Eines Tages war ich mit Fliederschweif und Wolkenjäger auf der Jagd. Ich wollte mich gerade an ein Eichhörnchen anschleichen da sprang Fliederschweif woe eim Dachs aus dem Busch auf meinen Rücken. Ich wollte mich gerade wehren als Wolkenjager auf ihm sprang und ihn auf den boden drückte. Beide kampften miteinander bis ich nah etlichwn versuchen endlich gehört wurde und die beiden hörten auf. Wir redeten miteinander und da kam es raus. Beide waren verliebt....in...mich. ich war so verlegen das ich erstmal nur schwieg. Ich mochte beide aber Wolkenjager war so....er war so....charmant und einfach nur zauberhaft. Fliederschweif wurde 2 Monde später vom einem OstClan Krieger getötet. Es war eine schwere Zeit für den Clan weil er ja auh ein toller Krieger war. In der Zeit sind Wolkenjager und ich uns eben immee naher gekommen bis wir Gefährten waren. Wir jagden oft gemeinsam und schauten uns abends oft die Sterne an. Eines Tages fragte er mich ob ich mit ihm....Junge haben möchte. Ich sagte ihm das ich es mir erstmal überlegen muss. Paar Sonnenaufgange spater sagte ich ihm das ich gern Junge jatte und so ist eben deine Mutter und Ginsterjunges entstanden. Ginsterjunges starb aber mit 5 Monden an Schnupfen. Bei dem gedanken an Ginsterjunges ließ sie traurig die Ohren hängen. Deine Mutter war ein tolles Junge...Aber auch sehr neugirieg. Genau wie du. 2 Momde bevor du auf die Welt kamst ist Wolkenjager an Schwarzen Husten gestorben. Ich wünschte du hattesz ihn kennenlernen dürfen. Er ist ein toller Kater gewesen. Bei dem Gednaken an den Tag als ihr Gefahrte starb lief ihr eine trane über die Wange. Dieser Tag war einer der schwersten Tage ihres Lebens gewesen.

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 27 Jan 2016 - 22:42

Mondjunges
Der kleine Kater leckte Ostblüte über die Ohren. "Ich verspreche dir wenn ich eine Gefährtin habe werden zwei unserer Jungen auf jedenfall Ginsterjunges und Wolkenjunges heißen, zu ehren deines Gefährten und deines Jungen!" Miaut er und sieht ihr fest in die Augen. Er fand die Geschichte schön auch wenn sie so traurig war.
"Danke das du mir die Geschichte erzählt hast. Mama war also wirklich sehr neugierig? Mir sagte sie immer sie war ein braves Junges." Miaut er und schaut zu seiner Mutter. Sicher hat sie sich mal aus dem Lager geschlichen. Dachte er. Den Gedanken verwarf er aber gleich wieder, Ostblüte war eine aufmerksame Kätzin, also hat sie sicher immer auf ihre Jungen geachtet wie ein Falke auf sein Gelege

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 27 Jan 2016 - 22:45

Ostblüte/Älteste/Lager

Sie schnurrte ihn an. Oh da fühle ich mich sehr geehrt. Ostblüte leckte ihm über den Kopf. Naja so ganz brav war Schwarzmond gar nicht. schnurrte sie belustigt und dachte an die ganzen streiche die Schwarzmond damals gespielt hatte

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 27 Jan 2016 - 23:07

Mondjunges
Der kleine Kater sieht Ostblüte mit großen glänzenden Augen an. "Was hat Mama gemacht?" Fragte er mit großen Augen.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 27 Jan 2016 - 23:37

Ostblüte/Älteste/Lager

Sie lachte leise. Viel mein kleiner. Viel. Sie hat sich zum Beispiel einmal mit Ginsterjunges davon geschlichen. Wir haben die beiden dann gefunden als sie mitten im Schnee zum OstClan laufen wollten.

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 27 Jan 2016 - 23:45

Mondjunges
Der kleine Kater machte große Augen. "Wow Mama sagt immer sie hätte nie was schlimmes gemacht." Miaute er und fing an zu lachen. "Hast du sie bestraft?" Fragte er.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 27 Jan 2016 - 23:56

Ostblüte/Älteste/Lager

Sie schnurrte belustigt und nickte Ja das habe ich. Mit zwei Tagen Kinderstube ARest. Sie fing an zu lachen als sie sich daran erinnert.

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Do 28 Jan 2016 - 0:08

Mondjunges
Er riss die Augen auf. Kinderstubenarest, dass ist das schlimmste was ein Junges bekommen kann.
"Mama muss ziemlich sauer auf dich gewesen sein." Miaute er und musste sich das Lachen verkneifen. "Wenn ich aus dem Lager raus gehen würde, würde Mama mich sicher auch so bestrafen, aber gut das ich immer lieb bin!" Sagte er und sah sie Stolz an

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Do 28 Jan 2016 - 8:06

Ostblüte/Älteste/Lager

Ja sie war sehr sauer aber auch traurig. Sie leckte ihm über den Kopf Ja. Du bist ein braves Junges. Aber vielleicht passiert ja sowas mal in der Zukunft oder etwa nicht. versucht ihn zu necken

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Do 28 Jan 2016 - 12:24

Mondjunges
Der kleine Kater schüttelte den Kopf. "Ich werde niemals eine Regel brechen!" Sagte er. Trotzdem war er ja neugierig wie es außerhalb des Lagers wohl aussah, aber Schwarzmond würde ihn ganz sicher die Schnurrhaare zusammen zurren wenn er aus dem Lager verschwinden würde.
"Erst wenn ich Schüler bin gehe ich aus dem Lager." Trotzdem juckten seine Pfoten als er das sagte.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Do 28 Jan 2016 - 13:25

Ostblüte/Älteste/Lager

Sie nickte und schnurrte. Du wirst bestimmt der beste Krieger des Clans.

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Do 28 Jan 2016 - 16:08

Nachtjunges
Er hatte es dann doch nicht lassen können und hatte aus weiterer Entfernung zugehört. Dann hat Mama auch mal sowas gemacht dachte er sich und rannte zu Ostblüte um sie zu fragen.Hat Mama das auch mal gemacht? wollte er wissen und sah sie neugierig an

________________________
Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Meine Abzeichen:
 



Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Do 28 Jan 2016 - 16:14

Ostblüte/Älteste/Lager

Sie sah wieder zu Nachtjjnhes als er angerannt kam.
Wer ist deine Mutter Nachtjunges?

(Auch Schwarzmond?)

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Do 28 Jan 2016 - 17:12

Nachtjunges

Stolz erklärte der schwarze Kater Meine Mutter ist Leopardenzahn Aufmerksam setzte er sich wieder neben Mondjunges und legte seinen Schweif um die Pfoten.Bestimmt hat sie auch mal Mist gebaut dachte er sich. Dann hätte er ein Argument um Mama zu bearbeiten!

________________________
Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Meine Abzeichen:
 



Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Do 28 Jan 2016 - 17:32

Ostblüte/Älteste/Lager

HM. Lass mich nachdenken. Leopardenzahn hatte nie was schlimmes angestellt. Sie war eher die die die Älteste andauernd geärgert hat. Sie leckte Nactjunges über den Kopf.

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Fr 29 Jan 2016 - 14:14

Kupferstern

Er lächelt die Königin an, Hast du Dornenfunke heute schon gesehen? Der Anführer lächelt Schwarzmond unsicher an.

Mondkristall

Der Krieger nickt und läuft aus dem Lager.

---> Der Wald & die Hochebene

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WestClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
WestClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WestClan Lager
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: