DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 WestClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 24 Jan 2016 - 15:32

Ostblüte/Älteste/Lager

Sie schnurrte und zog ihn mit dem Schweif zu sich. HM. Was erzähl ich da nur. Ich glaub...Nein. Das ist zu gruselig. Sie schielte auf Mondjunges.

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 24 Jan 2016 - 15:40

Kupferstern

Mit einen sanften Blick beobachtet der Anführer wie Mondjunges aufgeregt zu der Ältesten rennen und schaut wie Schwarzmond mit Nachtjunges redet.
Der Anführer erhebt sich träge und geht auf Schwarzmond und Nachtjunges zu. Freundlich neigt er den Kopf vor der Königin, Hallo Schwarzmond! Er neigt den Kopf etwas und stupst Nachtjunges mit seiner Nase an. Na Nachtjunges?
Er wendet sich an die Königin, Wie geht es dir und deinem Jungen Schwarzmond?

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 24 Jan 2016 - 15:56

Schattenjäger

Schattenjäger ließ seinen grünen Blick durch das Lager gleiten. Dabei beobachtete er die anderen Krieger, was ihm aber eigentlich auch nur herzlich wenig interessierte. Doch er fand keine bessere Beschäftigung. Schließlich war alleine jagen ziemlich langweilig. Auch wenn er so oder so nicht von allen die Anwesenheit schätzte. So beließ er es einfach dabei uns blieb gelangweilt auf seinen platz sitzen. Wenn er glück hatte, würde er noch eine Beschäftigung finden. Ansonsten hatte er wohl Pech.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 24 Jan 2016 - 16:44

Nachthimmel
Sie suchte sich etwas vom FBH aus und brachte es zu Ostblüte. Dann setzte sie sich wieder hin.

________________________
Nur für euch ^^:
 


Wer wird gewinnen?:
 
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 24 Jan 2016 - 16:50

Mondjunges
Er sah die Älteste an, seine Augen leuchteten. "Erzähl schon erzähl schon!" Quickte es und hüpfte auf und ab.

Schwarzmond
Sie setzte sich auf und schüttelte kurz ihren Kopf. "Hallo Kupferstern." Sie neigte ihren Kopf vor dem Anführer den Kopf. "Mondjunges geht es gut, ich mach mir natürlich Sorgen um ihn, aber welche Kätzin macht sich um ihren Nachwuchs keine Sorgen?" Schnurrte sie belustigt und sah zu ihrem Sohn. Dann verdunkeln sich ihre Augen. "Ich wünschte ich könnte ihm einen Vater bieten, aber den wird er nie kennenlernen." Trauer lag in ihrer Stimme

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 24 Jan 2016 - 16:55

Ostblüte/Älteste/Lager

HM. Nein. Deine Mutter würde mich umbringen wenn ich dir das mit Zedernstern erzähle.....UPS. tut so als hätte sie sich verlabbert.

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 24 Jan 2016 - 17:16

Nachtjunges
Zum Glück hatte Ostblüte noch nicht mit dem erzählen angefangen als ihm endlich bewusst wurde was Geschichte bedeutete. Der junge Kater rannte los und setzte sich erwartungsvoll neben Mondjunges. Geschichten waren immer gut. Besonders wenn sie von Ostblüte erzählt wurden.

________________________
Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Meine Abzeichen:
 



Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 24 Jan 2016 - 17:18

Ostblüte/Älteste/Lager

Sie schnurrte und legte den Schweif um die beiden. Sicher das ihr die Geschichte hören wollt? Oder... Über was Wollt ihr eine Geschichte?

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 24 Jan 2016 - 17:27

Mondjunges
"Erzähl die Geschichte von Zedernstern!" Miaut Mondjunges und sieht die Kätzin erwartungsvoll an.

Schwarzmond
Sie vertraute der Ältesten das sie Mondjunges nichts schlimmes erzählen würde. Jetzt konnte sie auch mal ein wenig Ruhe genießen.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 24 Jan 2016 - 17:30

Ostblüte/Älteste/Lager

Zedernstern. Oje. Deine Mutter wird sehr sauer sein wenn ich das erzähle. Sie lächelte die Jungen liebevoll an. Aber ihr wollt doch Krieger werden richtig?

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 24 Jan 2016 - 17:33

Nachtjunges

Der Kater nickte aufgeregt und ergänzte und zwar der beste und stärkste im ganzen Clan! Um das zu betohnen sprang er auf. Doch schnell setzte er sich wieder , schließlich wollte er die Geschichte hören.

________________________
Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Meine Abzeichen:
 



Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 24 Jan 2016 - 18:18

Mondjunges
Er nickte, sein Baugefährte hatte genau das gesagt was er dachte. "Mama wird schon nichts sagen!" Miaute er und sah zu ihr. Sie sah nicht so aus als würde sie was dagegen sagen.
"Erzähl schon wer ist Kiefernstern!" Aufgeregt sah das Junge die Älteste an.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 24 Jan 2016 - 18:51

Ostblüte/Älteste/Lager

Sie schnurrte belustigt und dachte dann nach. Eine Geschichte über Zedernstern also? Ok. Lasst mich nachdenken. Ostblüte fing an darüber nachzudenken. Als sie bemerkte das die Jungen fast vor Neugier Platzten fing sie an zu erzählen. Vor vielen, vielen Monden gab es hier einen Anführer der Zedernstern hieß. Seine Stellvertreterin hieß Mondwolke und der Heiler hieß Nachtfeder. Ich selber war zu der Zeit noch nicht auf der Wekt.aber meine Oma. Sie hieß Maiglöckchenblut. Sie hat mir die Geschichte sehr oft erzählt. Als die Damalige Anführerin Schwarzstern gestorben ist wurde Zedernstern der Anführer. Er hatte aber immer nur eins im Sinn: den OstClan zu vernichten. Aber das it eine andere Geschichte.
Als Zedernstern ein Junges war soll er angeblich einmal zum Mondstein gegangen sein und wieder zurück. Aber ob das stimmt weiß niemand. Nachtfeder hat einmal eine Nachricht vom SternenClan bekommen in der gesagt wurde das Zedernstern einmal Unheil über unseren Clan bringen würde. Als Zedernstern Schüler wurde, war Echsenkralle sein Mentor. Echsenkralle war der böseste Krieger der Welt. Er lehrte Zedernpfote wie man ein Junges tötet.
Sie unterbrach und sah dem besorgten Blick vom Schwarzmond. Tut mir Leid Schwarzmond. miaute sie schnell
Als Zedernstern dann Krieger wurde hieß er Zedernkralle. Sichelmond, sein Bruder, ahnte das sein Bruder sich verändert hatte und das machte ihn sehr traurig. Seine Eltern waren ebenfalls auf unerklärlicher weise gestorben. Was man wusste ist das sie von einer Katze getötet wurden. Aber von wer wohl? Sichelmond ahnte es jedenfalls und Nachtfeder wusste es genau. Es war Zedernkralle. Aber der größte Fehler den Nachtfeder gemacht hat war, dies zu verschweigen. Eines Tages kam es zu einem Grenzenkampf und dabei wurde die damalige Zweite Anführerin des OstClans getötet. Sie hieß Rauchfeuer. Man sagt das Zedernkralle ihr was zugeflüstert hat bevor er sie getötet hat. Aber was er sagte weiß bis heute niemand. Zwei Monde später wurde auf der GV schwere Anschuldigungen an den WestClan gestellt. Ein Krieger soll die damalige Heilerin Windbrise auf der Suche nach Heilkräutern getötet haben. Schwarz stern versicherte Dornenstern, dem OstClan Anführer, das niemand aus seinem Clan Windbrise getötet hat. Ein Streuner wurde dann verdächtigt. Es heißt das Zedernkralle ebenfalls auf der GV war und nur gegrüßt hatte. Leicht gegrüßt als wurde er sich über etwas freuen. Es war eine sehr kalte Nacht und Dornenstern beendete sie schnell. Die Clans trennten sich und gehen zu ihren Lagern zurück. Zedernkrae fragte Igelflug damals ob sie mit ihm jagen gehe. Gleich nach der GV in dieser kalten Nacht. Igelflug hatte ihm damals gesagt das sie auch morgen gehen könnten aber Zedernkralle knurrte und zischte ihr was zu. Sichelmond bot sogar an sie zu begleiten aber Zedernkralle wollte nur mit Igelflug gehen. Es kam sogar Tigerpfote, dem Schüler von Sichelmond komisch vor und er erzählte Schwarzstern von Zedernkralles verhalten. Sie bemerkte einen verwirrten Blick der Jungen. Ostblüte du sagst auch immer nur die Hälfte. Also Tigerofote erzählte es nur weil er sah wie Zedernkralle Sichelmond Wien tiefe Narbe übern Auge verpasste. Sichelmond log und meinte das die Narbe beim jagen passiert ist. Schwarzstern redete mit Sichelmond und da fing Sichelmond an zu petzen. Er sagte Schwarzstern wirklich alles. Das mit dem Tod der OstVlan Zweiten Anfi oder den Tod von Tintenfeder und Herzblut, den Eltern von Sichelmond und Zedernkralle. Schwarzstern wollte es am Anfang nicht glauben und glaubte Sichelmond auch nicht. Er war ehe davon über zeugt das Zedernkralle ein treuer und loyaler Krieger ist und machte ihn zum zweiten Anführer nachdem die damalige Zweite Anfi zu den Älteste gegangen war. Das Zedernkralle Zweiter Anführer wurde fanden alle Katzen im Clan schlimm. Bis auf Schwarzstern. Er war immer noch feentschlossen das Zedernkralle der beste Krieger des Clans ist. Nachtfeder Empfang eine neue Nachricht die besagte das etwas schreckliches immer näher kommen würde. Der ganze Clan ahnte das damit nur Zedernkralle gemeint war. Vier Monde später starb Schwarzstern am berüchtigten Schwarzen Husten. Zedernkralle hatte sein Ziel endlich erreicht. Er war endlich Anführer des WestClan. Er Empfang seine 9 Leben vom SternenClan und schon einen Tag später stellte er den ganzen Clan um. Er führte neue Regeln ein und fechtete immer mehr Kriege an. Der ganze Clan litt an seiner Rachgier und der Clan war bald auf dem Tiefsten Punkt angelangt. Die Krieger wurden immer weniger und es gab kaum noch Schüler und Jungen. Es gab kaum noch Beute und der SternenClan schickte Nachtfeder eine Botschaft aber als sie Zedernstern bon der Botschaft erzählte wurde dieser nur noch wütender und verbannte sie. Uhupfote musste nun Heiler sein. Rennbein, eine Älteste, war darüber sehr erzürnt und stellte Zedernstern zur rede. Zedernstern lachte nur darüber und sprang sie an. Er tötete sie mit einem schnellen und festen bissen in die Kehle. Der ganze Clan musste zu sehen und konnte nicht helfen, weil sie Angst davor hatten selbst getötet zu werden. Ein Junges traute sich sogar Zedernstern zu fragen warum er so ist aber Zedernstern ignorierte das Junge nur. Es war aber sein eigenes Junges also bestrafte er es nur mit ignorieren. Als es 7 Monde später zu einem Kampf kam mussten alle Katzen des Clans kämpfen. Dabei verlor Zedernstern 2 von seinen 3 letzten Leben. In dem Kampf wurde Jaguarpfote getötet und Hasenpfote schwer verwundet. Das sind zwei seiner drei Jungen. Seine Tochter Gänsepfote hatte er verboten mitzugehen. Als die zwei übrigen seiner Jungen zu Kriegern wurde, Gänsefrost und Hasenblut, gab es ein großes Feuer was durch unser ganzes Lager wütete. Jetzt war der WestClan wirklich zerstört. Nur Gänsefrost, Drachenseele, Zedernstern, Mondwolke, Uhutau und Kamillemherz über lebten. Zedernstern war schwer verwundet worden und war im sterben. Uhutau hätte ihn retten können aber log damit das er es nicht könne als Rache dafür das er Nachtfeder verbannt hatte. An seinem Tod ahnte er was Uhutau verzapft hatte und schwörte ewige Rache. Nachdem er Tod war und Mondwolke Anführerin wurde ging es dem Clan wieder besser. Der Clan wurde wieder groß und stark wie in alten Zeiten. Sie sah die Jungen an und miaute Wollt ihr das sowas nochmal passiert? Zedernstern war der schlimmste Anführer in er Geschichte der Clans. Und...das was nur wenige wissen ist. Sie sah die Jungen an. Versprecht mir das ihr es niemanden verraten werdet. Sie sah das beide eifrig nickten. Bitte haltet euch auch dran. Der größte Teil des Clans weiß es nicht. Zedernstern ist ja der Vater von Hasenblut und Gänsefrost. Nun Gänsefrost ist meine Mutter. Sie seufzte. Wie fandet ihr den die Geschichte? Sie leckte beiden über den Kopf.

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 24 Jan 2016 - 19:09

Mondjunges
Der kleine Kater sah die Älteste an, warum sagte sie es den nicht? "Die Geschichte war super. Erzählst du uns noch eine?" Mondjunges wollte mehr erfahren. Viel mehr hören.
"Ich will auch mal Anführer werden." Miaut er und schnurrt.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 24 Jan 2016 - 19:18

Ostblüte/Älteste/Lager

Sie sah das Junge an und schnurrte. Noch eine? Über was denn? Ostblüte war innerlich etwas erleichtert das er nicht fragte was sie verheimlicht. Sie leckte ihm üners Fell.

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 24 Jan 2016 - 19:49

Mondjunges
Er dachte nach und kniff die Augen zusammen. [b]"Eine Geschichte über dich!"[b] Miaute das Junge und sah sie mit großen Augen an. Egal welche über dich, hauptsache Geschichte. Dachte er und hüpfte auf und ab

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   So 24 Jan 2016 - 19:51

Ostblüte/Älteste/Lager

Sie zuckte mit den Ohren. Über mich? Was gibt es denn da zu erzählen. Sie dachte nach. Hm. Das mit meinem Großvater werde ich weglassen.

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Di 26 Jan 2016 - 19:11

Kupferstern

Der Anführer nickt bei den Worten der Königin. Ich denke jede Königin macht sich diese Gedanken. Belustigt schüttelt der Kater seinen Kopf, als er an seine Mutter dachte, die sich immer riesige Sorgen um ihn gemacht hatte.
Der Kater schaut zu den Jungen. Das Mondjunges ohne Vater auftretten muss, ist wirklich traurig, aber es wird ihn auch nicht schaden. Es wird ihn nur stärker machen und vor allem, wird er wenn er groß genug ist, nicht seine Jungen alleine lassen. Da bin ich mir sicher.
Er spitzt die Ohren und lächelt Schwarzmond an, Wenn du mal Zeit für dich brauchst und aus dem Lager willst, kannst du ruhig gehen und ich werde dann auch mal ein Auge auf Mondjunges werfen und ihn vielleicht mal meinen Bau zeigen. Er grinst bei den Gedanken, jedes Junges will einmal in den Anführerbau, er war da damals nicht anders und schlief sogar ein paar mal als Junges bei seinen Vater mit im Bau.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Di 26 Jan 2016 - 19:35

Schwarzmond
Die Kätzin sah Kupferstern dankbar an. "Es tut mir einfach nur Leid das er keinen Vater hat der sich um ihn kümmert, hätte ich meinen Vater nicht gehabt wäre ich sehr traurig geworden." Sagte sie und sah betrübt aus. Als Kupferstern ihr das Angebot machte das er mal ein Auge auf Mondjunges haben würde, wenn sie mal raus möchte, hörte sich sehr schön an. "Es wäre schön mal wieder die Muskeln zu benutzen." Miaute sie. "Und Mondjunges würde es sicher Spaß machen wenn du ihn deinen Bau zeigst."

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Di 26 Jan 2016 - 19:56

Kupferstern

Der Anführer nickt, Du musst nur früh genug bescheidsagen, damit ich es mit Halbpfotes training appassen kann.

Mondkristall
Der Krieger schaut sich im Lager um und legt die Ohren an. Ich würde gerne Jagen gehen, aber alleine...
Er liegt den Kopf schief und schaut sich im Lager um. Wer hätte wohl lust mit mir aus dem Lager zu gehen...

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Di 26 Jan 2016 - 19:58

Nachthimmel
Sie verabschiedete sich kurz und ging dann auf die Lichtung um nach jemanden zum Jagen ausschau zu halten.

________________________
Nur für euch ^^:
 


Wer wird gewinnen?:
 
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Di 26 Jan 2016 - 20:10

Mondkristall

Der kräftige Krieger sieht Nachthimmel auf die Lichtung tretten. Aufmerksam schaut er die Kriegerin an, bevor er sich erhebt und auf sie zugeht.
Respektvoll neigt er den Kopf etwas vor der Kätzin. Hallo Nachthimmel,. Er lächelt sie freundlich an, Wie geht es dir? Hättest du Lust mit mir Jagen zu gehen?

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Di 26 Jan 2016 - 20:57

Schwarzmond
Sie nickt Kupferstern dankbar zu. "Natürlich. Hast du eigentlich schon überlegt wer von Mondpfote eines Tages der Mentor werden soll?" Fragte die Königin und sah ihren Anführer fragend an.

Mondjunges
Das Junge sah die Älteste an. "Noch eine Geschichte!" Bettelte es und sah sie mit großen Augen an.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Di 26 Jan 2016 - 23:39

Ostblüte/Älteste/Lager

HM. OK. Worüber denn? Sie leckte dem Jungen kurz über den Kopf.

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WestClan Lager   Mi 27 Jan 2016 - 12:53

Kupferstern

Der Anführer schüttelt den Kopf, Nein hab ich noch nicht. Er lächelt die Königin an, Aber bis es soweit ist, hab ich ja noch etwas Zeit es mir zu überlegen.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WestClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
WestClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WestClan Lager
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: