DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Trainingsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nordstern
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Der Trainingsplatz   So 20 Dez 2015 - 19:52

Der Trainingsplatz liegt auf dem östlichen Hügel der das Lager des OstClans eingrenzt. Er ist eine mit weichem Gras überzogene, gerade Fläche auf der Spitze des Hügels und ist von hohen Büschen und ein paar Bäumen umgeben, die Schatten spenden. So ist der Trainingsplatz nicht der prallen Sonne ausgesetzt.

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Do 14 Jan 2016 - 18:38

Silberstern
Lager-->Trainingsplatz

Sie kam gerade aus den Lager und steuerte den Weg zum Trainingsplatz ein. Schon nach nicht allzu langer Zeit kamen die beiden Katzen dort an, und Silberstern ließ sich in der Mitte des Hügels nieder, um auf Rankenpfote zu warten. Währenddessen überlegte sie sich schonmal ein paar Techniken und Übungen, die sie diesmal durchnehmen könnten. Zuerst wollte die Anführerin ihn testen, um zu sehen wie viel er nun bereits konnte und wie gut. Silberstern wusste zwar, was sie alles gemacht haben, aber trotzdem ist es immer besser zu überprüfen, ob der Schüler auch alles noch im Kopf hatte und nichts vergessen hatte. Silberstern hob langsam den Blick wieder vom Boden und hielt nach den gräulichen Pelz von Rankenpfote Ausschau.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Do 14 Jan 2016 - 19:00

Rankenpfote

Lager ---> Trainingsplatz

Er tappte hinter seiner Mentorin hinter her. Er war ein bisschen zurück gefallen, weil er keine Lust hatte zu rennen oder schneller zu laufen. Silberstern wartete dort auf ihn. Ob sie sich schon überlegt hat was wir heute machen? Er lief zu ihr und setzte sich erwartunsvoll hin.

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Do 14 Jan 2016 - 19:28

Silberstern

Endlich erblickte sie den Pelz des Schülers, und sie nickte knapp, um zu zeigen das sie anfangen können. "Also... Zuerst will ich sehen, was du noch alles kannst." Sie stellte sich hin, duckte sich darauf aber sofort. Die Pfoten unter der Brust, bereit zum Sprung und das Fell gesträubt schaute sie ihn mit funkelnden und gebleckten Zähnen an. "Stell dir vor, ich wäre ein WestClan-Krieger, der in die Konderstube eindringen möchte. " Sie duckte sich noch tiefer und peitschte wild mit den Schweif, wartend darauf das Rankenpfote sich auf sie stürzen würde.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Do 14 Jan 2016 - 20:04

Rankenpfote
Er hörte seiner Mentorin aufmerksam zu. Als sie sich hinstellte sprang er auf seine Pfoten und spannte seine Muskeln an. Der Schüler sprintete auf seine Mentorin zu. Kurz bevor er sie erreicht hatte sprang er in die Luft. Er sprang sehr hoch und man hätte nicht genau wissen können wo er landen würde. Rankenpfote konnte momentan seine Flugbahn noch beeinflussen... DOch anstatt auf ihr zu landen oder hinter ihr, landete er direkt neben ihr. Hier konnte sie ihn schlecht mit ihren Pfoten treffen. Kurz bevor er den Boden erreicht fuhr er die Krallen aus um sicher zu STand zu kommen. Schnell fuhr er sie wieder ein und schlug mit einer Pfote nach dem Hinterbein seiner Mentorin.

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Do 14 Jan 2016 - 20:30

Silberstern

Als sie sah, wie Rankenpfote bhochsprang und neben ihr landete, war sie kurz erstaunt. nicht schlecht... dachte sie. Doch dies war auch ein Vorteil von ihr. Zwar konnte die Kätzin ihn so nicht so schnell schlagen, aber sie konnte sehen was er vorhatte. Bevor seine Pfoten ihr Bein erreichte, wirbelte sie blitzschnell herum und versuchte mit der Pfote den Schüler die Vorderbeine weg zu stoßen.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Sa 16 Jan 2016 - 11:03

Rankenpfote
Er hatte seine Mentorin wohl doch etwas unterschätzt. Sie war schneller als er dachte. Er konnte sich gerade so noch auf die Hinterbeine retten. FIel dadurch aber auf den Rücken. Das war ziemlich unklug. Das nächste mal sollte ich mir das vorher nochmal überlegen.

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   So 17 Jan 2016 - 11:10

Silberstern


Sie erwischte ihn zwar nicht mit den Vorderpfoten, aber als er fiel und auf den Rücken lag ergreifet sie die Chance und sprang auf ihn drauf. "Gar nicht mal so schlecht, muss ich zugeben." miaute Silberstern lobend. "Aber nächstes Mal Versuch hinter mir zu landen. Dann kannst du schneller auf meinen Rücken springen, und ich bin langsamer wenn ich dich schlagen möchte." Erklärte sie Rankenpfote und sprang wieder von ihn ab.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   So 17 Jan 2016 - 11:39

Rankenpfote
Er hatte er wartet das sie auf ihn zu sprang und wollte sie mit den Pfoten am Bauch attakieren, aber da sprang seine Mentorin auch schon wieder weg. Ok, aber hinter dir könntest du mich leichter mit deinen Hinterpfoten treffen, widersprach er seiner Mentorin.

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   So 17 Jan 2016 - 12:26

Goldpfote
Keuchend kam sie angerannt und wäre um ein Haar zum zweitenmal mit Silberstern zusammengestoßen. Schnell fuhr sie die krallen aus und blieb schlitternd stehen.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   So 17 Jan 2016 - 17:24

Beerenglanz

Die Krieger war ihrer Schülerin hinterhergeprescht. Sie ist schnell! Sie keuchte als sie am Trainingsplatz ankam und sah wie Goldpfote noch kurz vor Silberstern abbremste. Ein belustigest Maunzen kam aus ihrer Kehle. Etwas zu schnell...
Schnell rannte sie zu ihr und neigte den Kopf vor der Anführerin.
"Tut mir leid Silberstern, ich wusste nicht das du auch mit Rankenpfote hier bist."
Sie trat neben ihre Schülerin "Ich hoffe wir stören nicht."

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   So 17 Jan 2016 - 22:06

Silberstern


Bevor die Anführerin ihren Schüler antworten konnte, kam auf einmal ein goldenes Fellbündel aus den Gestrüb gesprungen und raste auf sie zu. Silberstern wirbelte erschrocken herum, doch bald schon erkannte sie die Schülerin Goldpfote. sie ließ die Schultern wieder hängen und lächelte sie freundlich an. Es dauerte nicht lange da kam auch schon ihre Mentorin Beerenglanz. "Nicht schlimm, Beerenglanz. Wir können ja ein kleines Trainingsspiel mit ihnen machen, zusammen." Schlug sie vor und ging auf einen Zweig zu, der auf den Platz lag. Sie stellte sich vor ihn hin und zeigte ihn den anderen. "Goldpfote und Rankenpfote, ihr müsst von dort drüben versuchen..." Sie zeigte auf ein Plätzchen ein paar Fuchslängen von ihr entfehrnt mit ihrer Schwanzspitze. "Den Zweig zu stehlen. Beerenglanz und ich werden hier stehen, und ihn mit all unserer Kraft bewachen. Stellt euch vor, der Zweig wäre ein Junges und wir  blutrünstige Streuner, die versuchen es zu stehlen." endete sie und schaute zu den anderen, um ihre Reaktion zu Silbersterns Vorschlag zu hören. Sicherlich wäre dies ein gutes Teaining, vor allem um zu sehen wie die Schüler sich im Kampf schlagen würden. Sicherlich ohne Krallen.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Mo 18 Jan 2016 - 14:06

Beerenglanz
Das ist eine wunderbare IdeeSilberstern!" miaute die Kätzin. Sie hatte mit Goldpfote noch nie eine ähnliche Übung gemacht.
Die Kätzin stellte sich schützend vor den Zweig und fuhr ihre Krallen ein. Sie fixierte die Schüler mit einem drohendem Blick und baute sich etwas auf, um größer zu wirken.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Mo 18 Jan 2016 - 14:54

Goldpfote
Oh ja! rief ich und spannte meine Muskeln an.
Kralken einziehen, Beerenglanz! miaute ich strafend.
Also... wir könnten sie täuschen. Oder wir springen auf unsere Mentoren machen sie platt und stehlen den Ast. meinte ich Scherzend.
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Di 19 Jan 2016 - 14:33

Rankenpfote
Er sah Goldpfote zu ihnen rennen. War etwas passiert? Doch da kam auch schon ihre Mentorin. Hmpf... Er verdrehte die Augen. Er wollte nicht mit anderen Schülern trainieren. Es war einfach nur nervig. Und dann waren sie meistens auch noch nicht mal richtig gut. Schon war seine Laune tief im Keller und die ganze Sache ging ihm so ziemlich gegen den Strich. Er nickte seiner Mentorin zu. Man, das nervt. Immer wieder die selben Übungen! Er wollte etwas lernen. Natürlich konnte man dadurch den Kampfstil der anderen feststellen, aber er wollte etwas neues lernen. Nein, ich nehme an sie warten nur darauf, dass wir beide jeweils unseren Mentor angreifen. Er sah sich um. Es gab viele Büsche und wenn er den Stand der Sonne betrachtete und die Windrichtung.. Ok, pass auf. Wenn einer von uns im Westen an der Seite der Büsche entlang geht und von hinten die Katzen angreift, kann der andere die beiden Krieger vielleicht kurz ablenken. Diesen Moment sollte der jenige von uns dann nutzen, den Stock schnappen. In der zwischen Zeit wird der andere auf der anderen Seite entlang gehen. Dort bräuchte er einen Fellbüschel vom anderen, damit die Aufmerksamkeit völlig auf ihm liegt. Kruz bevor er dann bei den Kriegern angelangt ist, springt er aus dem Gebüsch und lenkt die anderen ab. In genau diesem Moment müsste die Katze auf der West-Seite dann sich den Stock schnappen. Sie sollte 3-5 Sekunden Zeit haben und dann sollte sie wegsprinten. Wenn du willst kannst du diese Aufgabe übernehmen oder hast du etwas einzuwänden? Er wartete gespannt auf die Antwort der Schülerin.

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Di 19 Jan 2016 - 15:19

Beerenglanz
Sie wartete gespannt auf den Anfang der Übung. Wie sich Goldpfote wohl schlagen wird? Sie sah zu den Schülern. Ihre Schülerin wirkte Zufrieden, aber Rankenpfote sah so aus als wolle er Goldpfote und ihr gleich den Schweif abbeißen.
Die Kriegerin blickte zu Goldpfote. Sie konzentrierte sich vollkommen auf Rankenpfote. Mal sehen welche Idee er hat. Sie kannte Silbersterns Schüler und wusste das er ein gewiefter Kater war.
"Was sie wohl vorhaben..." meinte sie mehr zu sich als zu ihrer Anführerin.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Di 19 Jan 2016 - 16:04

Silberstern


Sie schnurrte kurz belustigt, und miaute dann zu Beerenglanz: "Das werden wir ja gleich herausfinden." sie stellte sich vor den Hweig und stupste ihn kurz mit der Vorderpfote an, bevor er sich wieder umdrehte und ihren Blick auf die beiden Schüler richtete. Silberstern überlegte. Zu einfach sollte es schließlich nicht werden. "Stell dich auf die andere Seite des Stocks, damit wir beide Seite vor ihnen schützen können." schlug sie vor und schaute die Mentorin von Goldpfote mit fragenden Augen an.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Di 19 Jan 2016 - 19:17

Beerenglanz
Sie schnurrte belustigt "Dann haben die Schüler ja gar keine Chance mehr!"
Die Kriegerin stellte sich auf die andere Seite. "Wir sollten aufpassen. Da drüben sind Büsche, die können sie hervorragend zum Anschleichen verwenden." Sie spielte ihr ganzes Wissen über den Kampf in ihrem Kopf ab. Beerenglanz blickte nach oben. Genau über uns ist ein dicker Ast von dem Baum da drüben. Sie wippte in die Richtung mit dem Kopf in die Richtung Man kann leicht rauklettern und sich einfach auf den Zweig fallen lassen."
Ihre Augen glitten zu Goldpfote und Rankenpfote. "Goldpfote ein auffälliges Fell, aber Rankenpfote nicht. Wir müssen ihm mehr im Auge behalten." Sie schüttelte den Kopf und grinste "Aber ich lasse ihnen ja gar keine Chance mehr"

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Di 19 Jan 2016 - 20:39

Goldpfote
Klingt gut. maunzte ich.
Aber hast du den Ast da gesehen? Du könntest genausogut hochklettern wärend ich sie ablenke. miaute ich etwas schnippisch, weil ich merkte dass er kein Lust hatte. Gelangweilt lief oder eher tiegerte sie auf und ab.
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Di 19 Jan 2016 - 20:53

Rankenpfote
Ok, er sah aus den Augenwinkeln, dass die beiden Krieger sich hinter und vor dem Stock gestellt hatten. Er sah wieder zurück zu Goldpfote. Wenn meine Ablenkung nicht klappt. Und sie versuchen mich anzugreifen, werde ich hoffentlich nah genug am Baum sein um hinauf zu klettern und dann kannst du die andere ablenken... Naja, jedenfalls würde ich dann fauchend aus dem Gebüsch springen, dass wäre das Zeichen. Sein Kopf war voller Möglichkeiten. Und falls wir es mit ABlenkung nicht schaffen, dann solltest du mit Silberstern kämofen und ich mit Beerenglanz. Unsere Mentoren kennen uns zu gut. Sie können fast jeden Zug hervorsagen. Er musste leicht lächeln. Vielleicht wurde die Sache doch nicht so langweilig. Er lief zurück zu den Büschen. Können wir los legen?

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Di 19 Jan 2016 - 22:18

Silberstern


Sie schnurrte, und meinte zu Beerenglanz: "Da wäre ich mir nicht so sicher, Rankenpfote ist ein guter Schüler, und ich weiß wie seine Taktiken sind. Wahrscheinlich wird er es im irgendeinen Schlecht- oder ablenksmanlver versuchen, sicher bin ich mir aber nicht." Sie drehte den Kopf um der Kriegerin in die Augen zu schauen, und miaute: "Mindestens einer von uns sollte beim Stock bleiben, wenn wir gegen sie antreten müssen. Er sollte nicht ungeschützt hier sein.'' Sie verstummte als die beiden Schüler nachfragten, ob sie anfangen könnten. Silberstern nickte. "Lasst uns anfangen." sagte sie mit fester Stimme und ließ sich leicht in einer Art Jagtkauern fallen.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Mi 20 Jan 2016 - 7:17

Beerenglanz
Sie stimmte Silberstern mit einem Nicken zu. Als ihre Anführerin das Startzeichen gab konzentrierte sie sich voll und ganz auf die Schüler.

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   So 24 Jan 2016 - 11:11

Rankenpfote

Er brauchte noch ein kleines Fellbüschel von Goldpfote. Hoffentlich bleibt etwas davon im Busch hängen. Sonst würde er wohl ohne dieses los ziehen müssen. Er kauerte sich dicht hinter den Busch und wartete auf Goldpfote. Man wie nervig!

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Fr 29 Jan 2016 - 13:01

Silberstern

Sie begutachtete die beiden Schülern und achtete darauf, wie sie vorgehen würden. Zu schwer sollte es auch nicht sein, da es schließlich auch machbar sein sollte. Silberstern entfernte sich einen Schritt vom Ast, um ihnen etwas Platz zu lassen damit sie auch den Zweig greifen konnte. Doch Silberstern ließ sich nichts anmerken. Rankenpfote und Goldpfote sollten schließlich nicht beleidigt sein.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Sa 30 Jan 2016 - 12:35

// ich verstehe den Plan irgendwie nicht... xD

Goldpfote leise Folgte ich ihm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Heute um 0:21

Nach oben Nach unten
 
Der Trainingsplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo ist der Trainingsplatz?
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan ::  :: Der OstClan-
Gehe zu: