DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 OstClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Do 14 Jan 2016 - 7:17

Beerenglanz

Schnurrt. "Ja essen wäre gut!" Sie tappt ebenfalls zum Frischbeutehaufen und wählte eine Wühlmaus. Dann sah sie sich nach einem ruhigen Platz um. Als sie den kleinen Mossfleck entdeckte lief sie flink hin und legte sich nieder.
Als sie die Maus so liegen sah, bemerkte sie erst wie hungrig sie war. Sie fing an mit großen Bissen die Maus zu verspeisen.

________________________



Ich war einmal:

Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Do 14 Jan 2016 - 7:46

Rankenpfote
Rankenpfote war inzwischen fertig mit fressen. Er suchte mit den AUgen das Lager nach Silberstern ab. Sie sah ihre Mentorin gerade noch bei der Patrouille und dann verstreuten sich die Katzen auch schon wieder. Er lief schnurr stracks auf sie zu. Ich wäre dann so weit. WO soll es denn heute hingehen? fragte er seine Mentprin gelassen. Eigentlich war er aufgeregt doch seine Stimme spiegelt ieses Gefühl nicht wieder.

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Do 14 Jan 2016 - 15:03

Silberstern

Sie zuckte kaum merklich zusammen, als sie plötzlich die Stimme ihres Schülers hinter sich hörte. Sie drehte sich um und blickte ihn in die Augen, bevor die Anführerin antwortete: "Wir werden zur Trainingskuhle gehen,da ich sehen will wie du dich schonmal in Kampf- und Verteidigungstechniken schlägst." Silberstern schaute noch kurz zu Drachenfrost, nickte ihn zu, obwohl sie wusste das er es vielleicht gar nicht gemerkt hatte, und ging dann Richtung Lagerausgang. "Folgte mir." miaute sie an Rankenpfote gewandt.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Do 14 Jan 2016 - 16:12

Bachminze/Heiler/Heilerbau des OstClan

Der Heiler drehte sich um udn sah ihn an. Er überlegte was er ihm als Aufgabe gebeb kann. "Wie geht es deiner Verletzung Flammenpfote?"

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Do 14 Jan 2016 - 16:16

Rankenpfote
Also werden wir wieder trainieren... Ich werde mein bestes geben. Mal sehen... Er kannte seine Mentorin jetzt schon sehr gut. Auch einige Tricks kannte er bereits. Vielleicht kann ich sie bei ihr ja anwenden, aber natürlich hat sie schließlich ihn trainiert und kannte seine Schwächen und Stärken, aber so einen richtigen Kampfstil von ihm hatte er nicht entwickelt. Er hatte immer eine Überrachung parrat. Sie folgte ihrer Mentorin aus dem Lager.

---> Trainingsplatz

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Do 14 Jan 2016 - 18:47

Flammenpfote
Bei sehr schnellen Bewegungen tut es noch weh und mein Bein ist noch steif aber ansonsten ist es ok. sagte ich freundlich
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Do 14 Jan 2016 - 19:51

Bachminze/Heiler/Heilerbau des OstClan

Der Heiler nickte. "Und welche Kräuter würdest du vereenden wenn du Heiler wärst?"

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Fr 15 Jan 2016 - 7:06

Flammenpfote
Wacholderbeeren und...... Greiskraut? fragte ich hoffnungsvoll. Da ich um ehrlich zu sein keine wirkliche Ahnung von Pflanzen hatte. Noch nicht.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Fr 15 Jan 2016 - 7:14

Beerenglanz

Isst noch schnell auf und steht auf. Entdeckt Goldpfote. "Sag Bescheid wenn du mit deiner Maus fertig bist, dann brechen wir auf." miaute sie als sie bei ihrer Schülerin angekommen war.
Die Kriegerin tappte nochmal am Rand der Lichtung und fing an sich das Fell zu putzen.

________________________



Ich war einmal:

Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Fr 15 Jan 2016 - 14:46

Bachminze/Heiler/Heilerbau des OstClan

Der Heiler nickte. "Richtig Flammenpfote. Wer ist dein Mentor?" fragte er überraschend und sah auf den jungen Schüler herab. Nebenbei suchte er nach Wacholderbeeren und Greiskraut und mischte dies zu einer Breipackung zusammen und verschmiert diese auf Flammenpfotes Bein. Er ist geschickt und kennt sich schon aus. Wenn der SternenClan ihn als meinen Schüler bestimmt hat sollen sie mir erst ein Zeichen schicken. Bei diesem Gedanken dachte er an seinen Mentor und wie dieser ihm alles beigebracht hatte. Ich vermisse dich Ingwerpelz. dachte er traurig.

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Fr 15 Jan 2016 - 15:01

// da Flammenpfote momentan kein menti hat denke ich mir einen aus. Wink

Flammenpfote
Warum möchtest du das wissen? Feuersturm.
maunzte ich verwirrt.
Plötzlich sah ich einen kleinen Schimmer von trauer in seinem Blick und schmiegte mich an ihn.

Goldpfote
Schnell aß ich auf und rannte meiner mentorin hinterher. Bin fertig, was machen wir heute? fragte ich voller Energie
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Fr 15 Jan 2016 - 15:15

Bachminze/Heiler/Heilerbau

Der Heiler nickte. "Ich werde mit Feuersturm reden müssen." Er knurrte und drückte ihn weg. Er hasste es von jemanden geknuddelt oder als Lehne benutzt zu werden.

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Fr 15 Jan 2016 - 18:08

Beerenglanz

Sieht Goldpfotean. "Wir werden zum Trainingsplatz gehen, da ich wissen möchte wie deine Kampftechniken bisher sind." Sie zuckte mit den Ohren Richtung Lagerausgang und lief flink los. Sie drehte sich nochmal um, um zu sehen ob ihre Schülerin Schritt hielt.

--> Trainingsplatz

________________________



Ich war einmal:

Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: OstClan Lager   So 17 Jan 2016 - 9:53

Nordwind

<--- Grenze
Ich trabte mit langen Schritten ins Lager und machte mich sofort auf die Suche nach Silberstern, um die Ereignisse an der Grenze mit ihm zu besprechen. "Ist Silberstern im Lager?" , fragte ich die Allgemeinheit. Irgendjemand würde schon wissen, wo er gerade war.

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   So 17 Jan 2016 - 11:07

[Out: Silberstern ist weiblich, Nordwind :3]

Funkenpfote Grenze--> Lager


Die Schülerin folgte der zweiten Anführerin ins Lager und schlüpfte durch den Eingang. Nordwind machte sich sofort auf die Suche nach Silberstern. Diese schien aber nicht im Lager zu sein. Da viel ihr wieder ein, wie sie zu Rankenpfote gegangen ist. "Vielleicht ist sie mit Rankenpfote trainieren? Ich habe vorhin gesehen, wie sie zu ihm gegangen ist." miaute sie an ihrer Mentorin gewannt.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   So 17 Jan 2016 - 12:25

Goldpfote
Schnell und flink rannte sie ihrer Mentorin hinterher.
Wer als erstes da ist? fragte sie und sprintete hinterher.

Flammenpfote schnell trat er zur seite um ihn nicht zu verärgern. ich glaub er isst gerade maunzte uch noch eben
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: OstClan Lager   So 17 Jan 2016 - 12:56

Bachminze/Heiler/Heilerbau des OstClan

Der Heiler knurrte nocheinmal und tappt dann aus dem Bau auf die Lichtung. "Feuersturm?!" rief er mit fragenden Unterton nach dem Krieger.

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   So 17 Jan 2016 - 13:22

!Ausgedachte Katze!

Feuersturm
Der orange Kater hob den Kopf als er seinen Namen hörte. Was ist Bachminze?
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: OstClan Lager   So 17 Jan 2016 - 14:15

(Kann man die Farbe blau etwas dunkler machen und nie so hell? Danke)

Bachminze/Heiler/Lager

"Wir müssen reden." sagte der Heiler barsch und grob zu ihm und tappte aus dem Lager.

---> Wald

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: OstClan Lager   So 17 Jan 2016 - 17:12

Nordwind

Ich nickte Funkenpfote zu, dankbar für den Tipp. Dann ging ich noch einmal meinen Tagesplan durch. Da ich heute noch nichts gegessen hatte, ging ich als erstes zum Frischbeutehaufen und holte mir eine der Mäuse. Mit schnellen Bissen schlang ich sie herunter, ich wollte Funkenpfote nicht zu lange warten lassen, damit wir schnell trainieren gehen konnten. Schließlich ging ich zu meinem Schüler. "Gehen wir ebenfalls trainieren? Dann kann ich erstens Silberstern über die Begebenheit an der Grenze Bescheid geben und zweitens weiter an deinen Kampftechniken feilen." , fragte ich sie.

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Moorfluch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Di 19 Jan 2016 - 15:08

Tropfenknall
Er stappte langsam ins Lager. Darauf lief wer weiter zum Frischbeutehaufen. Er nahm sich eine Maus und setzte sich neben den Frischbeutehaufen. Dann suchte er das Lager mit den Augen nach Beerenglanz ab. Sie war nicht zu sehen. Wahrscheinlich war sie mit ihrer Schülerin trainieren gegangen. Löwenpfote, du hast bis Sonnenhoch Zeit dich auszuruhen! rief er seinem Schüler zu.

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Di 19 Jan 2016 - 16:08

Funkenpfote


Als Nordwind fortging, um sich etwas vom Frischbeutehaufen zu nehmen, wollte sie ihr folgen. Doch zuerst würde sie ihr Fell gründlich säubern. Es roch noch nach WestClan! Sie fuhr ein paar mal mit ihrer rauen Zunge über ihren Pelz, als schon ihre Mentorin wieder ankam. Sie fragte, ob sie nicht auch trainieren gehen sollten. Funkenpfote ließ enttäuscht die Schultern hängen, und schaute zurück zu der Beute. Erst jetzt merkte sie, wie hungrig sie doch war. "Ich habe heute noch nichts gegessen. Darf ich mir etwas vom Frischbeutehaufen nehmen bevor wir gehen?" fragte sie und blickte wieder bittend zurück zu der zweiten Anführerin.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Di 19 Jan 2016 - 19:50

Nordwind

Ja, natürlich. Such dir nur etwas aus. , sagte ich schnell. Daran hatte ich nicht gedacht. Gut, dass die junge Schülerin selbstsicher genug war, das zu fragen. Ich hätte das einfach vergessen. Nimm dir ruhig eines der besseren Stücke. Du hast es dir bei der Patrouille heute wirklich verdient. Funkenpfote hatte sich gut angestellt, auch wenn man an ihrer Diplomatie noch arbeiten konnte- da musste ich mich jedoch, wie ich merkte, auch an der eigenen Nase fassen und erst selbst besser darin werden, mit den WestClankatzen zu sprechen, ohne sie gleich abgrundtief zu verabscheuen.

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Di 19 Jan 2016 - 20:04

Funkenpfote


Sie überlegte einen Herzschlag lang, schüttelte dann aber den Kopf. "Nein. Sicherlich wollen die älteren Krieger noch etwas zu essen haben. Ich nehme mir was kleineres." Obwohl sie hungerte war sie fest davon überzeugt, nicht das fetteste und saftigste Stück vom Frischbeutehaufen zu nehmen. "Und danke, aber das haben sicherlich die anderen Katzen schon viel öfters besser gemacht als ich." Sie ging rüber zum Frischbeutehaufen und Name sich von unten eine mickrige Maus. Ihr Magen knurrte erneut. Sie ließ sich neben ihn nieder und aß ein wenig von der Maus. Sie war nicht gerade mehr die frischeste, aber wenigstens schmeckte sie noch und stillte den Hunger der Schülerin.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Di 19 Jan 2016 - 21:20

Nordwind

Ich war froh, dass meine Schülerin so zurückhaltend und rücksichtsvoll geworden war. Sie sah nur selten ihre eigenen Leistungen als die besten an, sondern sah stattdessen zu Katzen auf, deren Können sie aufgrund ihres Trainingsstandes nicht erreichen konnte. Sie gab immer ihr bestes, selbst, wenn eine Aufgabe noch so schwer war, suchte sie ausdauernd nach einer Lösung. Ich war froh, Funkenpfote meine Schülerin nennen zu dürfen und unglaublich stolz auf sie.
Wenn ich stattdessen an meine Schülerzeit zurückdachte, so war da vieles anders gewesen. Ich war viel zurückhaltender gewesen, viel vorsichtiger, viel unkonzentrierter, und vor allem hatte ich viel mehr Probleme gemacht. Wir hatten damals mit dem Heilerschüler gemeinsam einen Ausflug gemacht, bei dem er uns vieles über Kräuter und deren Wirkung beibrachte. Das meiste hatten wir allerdings schon allein wegen der Aufregung vergessen, die wir dabei hatten. Das dumme an diesem Ausflug war nur, dass es uns niemand erlaubt hatte.
Als wir damals zurückgekommen waren, hatten wir natürlich viel Ärger bekommen, doch von vielen wurde die Aktion nur belächelt. Wir wollten ja nichts böses, sondern nur das Beste für unseren Clan.
Ich musste leise in mich hineingrinsen, wie ich so daran dachte.

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OstClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
OstClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: