DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 OstClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   So 2 Okt 2016 - 21:35

Funksenstreif

Die Kätzin strich mit den Schweif über die Schulter des Katers und miaute kit sanfter Stimme: "Nein nein, mach du dich auf zur Höhle der Sterne, ich werde das für dich übernehmen. Flammenpfote wird sicherlich auch für kurze Zeit alleine zurecht kommen, schließlich ist er nun Heilerschüler. Außerdem wird eh sicherlich auch erklären können, was zu tun ist, ich kann mich dann an ihn wenden." Miaute die hübsche Kätzin, und machte sich schon auf den Weg, ehe der Heiler ihr Protestieren konnte. Er musste nun die Reise antreten, wenn er zuvor noch zum Westclan gehen würde, würde er sicherlich viel zu erschöpft sein.

--> Westclan Lager

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   So 2 Okt 2016 - 22:15

Rabenfeder


Die Königin schnurrt leise, als sie merkt wie Igeljunges anfängt zu trinken. Sanft fährt sie mit der Zunge über das weiche Fell des Jungen. Sie sind so süß...
Aufmerksam blickt sie wieder zu den kranken Katzen. Hoffentlich ist es nicht ansteckendes...nicht dass nachher noch meine Jungen Krank werden.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: OstClan Lager   So 2 Okt 2016 - 23:12

Bachminze / Heiler

Er nickte. "Flammenpfote? Du weißt was zutun ist. Ich verlass mich auf dich. Er rappte zum Heilerbau und sagte Rabenfeder was passiert ist. "Bitte geh mit den Jungen in die Kinderstube. Ich weiß nicht ob es ansteckend ist oder nur über Beute über tragen wird. Und rühre am besten keine Beute an die krank aussieht. Danach machte er sich auf den Weg nach draußen in den Wald.

-->Wald



Dämmerjunges / Junges

Ihr gefiel die ganze Aufregung nicht und verkroch sich in den warmen Pelz ihrer Mutter. Sie kuscelte sich an Igeljunges.

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Mo 3 Okt 2016 - 7:55

Igeljunges
Die kleine spürte Dämmerjunges an ihrer Seite und drückte sich an diese, sie war inzwischen satt geworden. Die Augen von Igeljunges waren noch immer fest verschloßen, ihre Nase zuckte sanft.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Mo 3 Okt 2016 - 9:49

Flammenpfote

Eifrig nickte er und stupste Bachminze noch einmal aufvordernd an der Schulter an. Funkenstreif ging gerade und somit sprang er auf den Hochfelsen. Ich weiß, dass ich hier nicht sein darf, jedoch muss ich euch etwas wichtiges Sagen! Silberstern ist krank, anscheinend hat sie etwas vergiftetes gegessen! Ich bitte hiermit zwei Krieger alles schlecht riechende Beute wegzubringen und nehmt es nicht in den Mund! dankend nickte er und trottete dann mit eingezogenem Kopf zum Heilerbau um Dilberstern und Muschelpfote zu untersuchen. Leise rollte er sich zusammen und boebachtete den Bau.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Mo 3 Okt 2016 - 9:56

Muschelpfote
sie wurde wach und plötzlich wurde ihr schlecht und musste erbrechen
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Mo 3 Okt 2016 - 11:12

Dämmerjunges / Junges

Das kleine Junge hörte Muschelpfote und mauzte ängstlich. Sie quetscht sich enger an Igeljunges und Rabenfeder.

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Mo 3 Okt 2016 - 11:59

Flammenpfote
Seufzend stand ich auf und schaute mir Muschelpfote an. Durch das Quieken aufgeschreckt drehte ich mich um. 》Rabenfeder, könntest du bitte in die Kinderstube gehen? Ich hab Angst das ihr euch ansteckt.《 maunzte er freundlich und wischte das erbrochene Mit Moos auf.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Mo 3 Okt 2016 - 14:41

Rabenfeder


Die Königin rappelt sich vorsichtig auf. Ihr Blick schweift durch den Heilerbau und bleibt schließlich an ihren Jungen hängen. "Na kommt meine kleinen, wir gehen jetzt in die Kinderstube." Sanft stupst sie ihre Jungen an, bevor sie von Igeljunges das Nackffenfell schnappt und das Junge vorsichtig hochhebt.
Sanft setzt sie eine Pfote vor die andere, als sie Igeljunges in richtung Kinderstube bringt. In den Bau angekommen setzt sie Cremefarbende Junge in ihren Nest ab. "Bleib hier Igeljunges! Ich hole eben noch Dämmerjunges und dann haben wir wieder unsere ruhe." Bevor sie wieder aus der Kinderstube läuft, leckt sie den Jungen nochmal über den Kopf.
Mit großen schritten läuft die schwarze Königin zurück zum Heilerbau um ihr zweites Junges zu holen.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Mo 3 Okt 2016 - 14:49

Igeljunges
Als sie spürte wie ihre Mutter sie hoch hob maunzte sie auf. Was sollte das werden? Sie schwankte und spürte kälte, sogleich zog sie ihre Pfoten an sich und klemmte ihren Schweif zwischen diese, sie fing an zu jammern und wollte an ihren Bauch zurück in die Wärme. Sie wurde abgelegt und freute sich wieder gewärmt zu werden, doch plötzlich war ihre Mutter wieder weg, sofort jammerte sie los.
Sie wimmerte und wandte sich hin und her. Noch nie hatte sie sich so verlassen gefühlt, ihre Mutter und ihre Schwester war nicht da. Wollte ihre Mutter sie nicht mehr? Nein das war es nicht, sie würde sicher wieder kommen. Sie liebte sie über alles



Narbe
Der Kater schlich am Lagerrand entlang, er wollte das Lager nicht betretten. Er schob sich am Rand entlang, dann hörte er gejammer. Er spitzte die Ohren, hier irgendwo musste so ein Busch sein wo sie die Jungen auf ziehen würden. So etwas hatte ihn mal die beiden erzählt, sowohl Schwarzmond als auch Rabenfeder. Er schnüffelte in die Richtung wo das gejammer herkam, ein vertrauter Geruch kam ihn entgegen. Sie ist hier! Dachte er, sicher sorgte sie für eine Clankameradin, sie selbst hatte nie Junge und sicher jetzt auch nicht.
Sein Schweif zuckte leicht.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Mo 3 Okt 2016 - 15:03

Dämmerjunges / Junges

Das Junge mauzte laut los als sie merkte das Ihr Mutter und Schwester wegwaren. Sie mauzte laut und kläglich nach ihrer Mutter. Die Kälte die sie spürte machte ihr Angst und sie wollte zurück zu der Wärme die ihre Mutter ihr gab.

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Mo 3 Okt 2016 - 15:20

Rabenfeder


Als sie das mauzen ihres Junges hört, zieht sich ihre Brust schmerzhaft zusammen. Sie rennt in den Heilerbau und leckt Dämmerjunges zärtlich über den Kopf. "Alles ist gut mein kleiner..." Sanft packt sie Dämmerjunges am Nackenfell und trägt es ebenfalls in die Kinderstube und legt es neben Igeljunges. Sanft legt sie sich neben ihre beiden Jungen und legt beschützend den Schweif um die Jungen.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Mo 3 Okt 2016 - 15:23

Dämmerjunges / Junges

Sie hörte auf zu Mauzen als sie wieder die bekannte Stimme und die geliebte Wärme Spürte. Das Junge kuschelte sich in der Kinderstube wieder eng an ihre Mutter und fand auch Igeljunges wieder.

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Mo 3 Okt 2016 - 15:26

Silberstern

Die Kätzin schreckte aus ihren Träumen auf. Wieder einfach nur Schwärze, nichts bildete sich vor ihren Augen ab. Merkwürdig, aber sie hatte keine Zeit, sich nun großartig gedanken darüber zu machen. An der Umgebung her erkannte sie, dass sie immer noch im Heilerbau lag, die Wärme des Nests war angenehm, aber die Luft hier drin hatte etwas, was ihr unbekannt war. Es roch nicht nach Kräutern, sondern ein anderer Geruch hatte sich in der Luft festgesetzt.
Ihr Magen schien sich etwas beruhigt zu haben, trotzdem fühlte sie sich irgendwie benommen und schwach. Was war nur in sie gefahren?

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Mo 3 Okt 2016 - 18:03

Narbe
Er hörte die Schritte die in den Busch führten und roch sie wieder. Rabenfeder was machte sie da drinnen. Sollte er einfach mal versuchen in den Bau zu kommen? Er wollte endlich wissen was sie da drinnen machte. Er fing an zu graben, er würde es versuchen komme was wolle.
Er hörte auf und sah wieder zu dem Busch.

Igeljunges
Endlich war ihre Mutter wieder da, mit ihrer Schwester. Sie fing an zu schnurren, dann plötzlich hörte sie ein Geräusch.. Was war das?

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Mo 3 Okt 2016 - 18:35

Rabenfeder


Die dunkle Königin schaut liebevoll ihre Jungen an und schnurrt. "Ich liebe euch beiden. Vergesst das nicht...Egal was passieren mag"
Sie schiebt sanft ihre Jungen, näher an ihr Bauchfell und vergräbt ihre Nase in den weichen Fell der Jungen, bevor sie ihre Augen schließt.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Mo 3 Okt 2016 - 18:46

Narbe
Der Kater grub weiter, als das Loch etwas größer war so das er sich da rein zwängen konnte sah er noch mal nach links und rechts bevor er sich ins innere zwängte. Die Dornen kratzen an seinem Rücken und zogen an seinem Pelz. Seine Augen gewöhnten sich schnell an das dunkle. Hier roch es nach Milch das gefiel ihm etwas.
Er sah schnell den Pelz von Rabenfeder. "Hey." Er ging zu ihr und stuppste sie mit der Pfote an. Dann sah er erst die beiden Fellbälle am Bauch der Kätzin. "Was ist das!" Fragte er und sah runter auf die kleinen Dinger

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Mo 3 Okt 2016 - 20:13

Dämmerjunges / Junges

Sie schnurrte und mauzte leise u froh als sie die Nase ihrer Mutter spürte. Als sie jedoch einen fremden Geruc und eine unbekannte Stimme war nahm mauzte sie kurz ängstlich.

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Mo 3 Okt 2016 - 20:24

Rabenfeder


Erschrocken hebt die Königin den Kopf, als sie Narbe. Was machst du hier?! sielegt die Ohren an und schaut den Kater feindselig an. Beschützend legt sie ihren Schweif über die beiden Jungen. Verdammt er hat sie gesehen...was macht er überhaupt hier? Unsicher schaut die schwarze Kätzin zum Eingang der Kinderstube. "Das sind meine Jungen und ich wüsste nicht, was es dich angeht! Ein Fauchen entkommt der erbosten Kätzin.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Mo 3 Okt 2016 - 20:40

Flammenpfote
Kurz guckte er nochmal nach Muschelpfote und überlegte dann was er machen sollte. Rabenfeder war nun in der Kinderstube und Muschelpfote müsste bald wieder einschlafen. 》Ruf mich wenn etwas ist《 sagte er kurz und lief dann auf die Lichtung. Leise setzte er sich in die Mitte und leckte sich den Pelz daraufhin sauber.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Mo 3 Okt 2016 - 21:32

Muschelpfote
ok flammenpfote sagte sie und schlief weiter ein
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Di 4 Okt 2016 - 17:30

Narbe
Er sah die Jungen an und kniff die Augen zusammen. "Ich wollte dich wieder sehen." Sagte er angespannt. "Wer ist der...Vater der Jungen?" Er wusste es innerlich, aber er wollte es von ihr hören, das eine Junge sah aus wie ein kleiner Igel. Es roch zwar nach Clan und Rabenfeder, aber ein leichter Geruch verriet ihm das dieses Junge nicht ganz Clankatze war. "Sag mir nicht das die von mir sind!" Miaute er und wies mit dem Schweif auf die beiden Jungen. Er wollte nicht noch mehr solcher Dinger haben, Mondjunges war schon zu viel.
Oh man wie dumm konnte ich nur sein? Dachte er.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Di 4 Okt 2016 - 19:34

Rabenfeder


Erbost schaut die schwarze Kriegerin den Streuner an. "Es geht dich nichts an, von wem die Jungen sind. Es ist egal wer der Vater ist!" Sie legt die Ohren an und faucht den Kater an. Er wird die beiden nie lieben können... Auf seine Frage hin, ob die Jungen von ihm sind, schaut sie den Kater nur in die Augen.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Di 4 Okt 2016 - 20:49

Flammenpfote
Lautes Miauen aus der Kinderstube ließen ihn aufhochen. Ängstlich blickte er hinüber. Was ist da los?Leise schlich Flammenpfote zu den Bau und erschrack heftig. Wer bist du? Verschwinde und lass unsere Königin in Ruhe! knurrte er und plusterte sich auf.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   Mi 5 Okt 2016 - 6:16

Narbe
Der Kater sah Rabenfeder an und zuckte mit den Ohren. "Diese Dinger da können nicht von mir sein!" Knurrte er, ihr Blick hatte sie verraten. Ihr fauchen hatte jemanden herbei gerufen. Er sah den Kater abschätzend an. "Ich wollte eh gerade gehen!" Sagte der streuen und funkelte Rabenfeder an. "Ich hoffe das deinen Kameraden klar ist das diese jungen da von einem streuner sind." Sagte er ehe er sich aus dem Loch zwängt das et gegraben hatte. Er War durcheinander. So viele jungen waten von ihm das konnte nicht sein.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OstClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
OstClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: