DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   Sa 7 Nov 2015 - 10:58

Hallo liebe Mitkatzen und Mitkater, hier werden die Brieftauben sämtliche Neuigkeiten, die gemeinsame Aktivitäten und besondere Aktivitäten der Finsterfussels betreffen, in Form eines kleinen Posts überbringen und ein wenig erläutern.
An die Brieftauben: Schreibt bitte in irgendeiner anderen Farbe (die nicht zu grell ist und die man gut lesen kann), damit die Posts sich von allen anderen ein wenig abheben und man, wenn man die Posts anderer Mitglieder überspringen will, nicht so lange suchen muss Very Happy
Glg Nordwind

Neuigkeiten von den Finsterkatzen!

1. Eine Namensänderungszeremonie wurde abgehalten! Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren Namen geändert haben!
2. Es kam im Laberthema bei den Finsterkatzen die Idee auf, ob man nicht mal eine gemeinsame große Versammlung abhält. So hätte man zwei Clans, die an der Versammlung teilnehmen! Es wurde jedoch noch nichts eindeutiges beschlossen, aber die Brieftauben werden euch darüber auf dem Laufenden halten.

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Fleckenschnee
Ranghöchster Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   Sa 7 Nov 2015 - 11:25

Also das mit der Versammlung ist eine echt gute Idee.
Da ich aber weiß, dass die Versammlungen bei den FK immer so irre lange dauern, würde ich vorschlagen, dass, wenn die Idee übernommen wird, die Versammlung genauso wie bei den Warrior Cats ist. Sprich, dass der Clananführer berichtet, was es in seinem Forum(Clan) neues gibt und Co. Also dass dann keine neuen Dinge besprochen werden, außer die betreffen beide Foren.

-Fleckenschnee-

________________________
Ich hab euch alle ja sooo lieb! Wink
Besonders euch zwei: Sanftlicht und Rostkralle!!! Ihr seid doch echt die allerallerbesten! *-* [Edit: Rostkralle=Eisregen]
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   Sa 7 Nov 2015 - 20:14

Wie ich schon bei den FUssels geschrieben habe, finde ich das mit der GV auch eine mega gute Idee. Ich meine bis jetzt haben wir es immer getrennt gemacht. Ich finde es wäre ne Abwechslung und bin gespannt ob sie umgesetzt wird.

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   Fr 22 Jan 2016 - 18:29

Es gibt wieder neues von den Finsterkatzen!
Die Vorbereitungen zum neuen RPG "Krieger des Nordens" wurden gestartet. Die Story ist sehr interessant- Es geht um die alten Wikinger und ihren Glauben an die nordischen Götter wie Thor, Odin, Frigga und Loki.
Es besteht die Möglichkeit, entweder einen Menschen oder einen Halbgott zu spielen.
Also wenn jemand noch nen Postingpartner braucht... hehehe...

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   Di 2 Feb 2016 - 19:50

Huhu.

Diese Idee mit den Brieftauben finde ich voll gut. So hat man die Chance die Aktivitäten mitzunekommen. Ich finde cool Smile

Aber eine Frage hab ich. Wer sind unsere Brieftauben und wie heißen sie auf FK?

________________________
Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Brombeersplitter
Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   Fr 20 Mai 2016 - 12:12

So ich wollte nur mal etwas sagen und ich hoffe ich darf das x3 Wenn nicht löscht diesen Beitrag einfach :33 Ich würde mich übrigens gerne als Brieftaube melden x3

Das Endvoting für ein neues RPG ist auch zu Ende gegangen. Es gibt nun ein neues RPG welches den Namen 'PharaonenClans' trägt. Zudem wurden zwei Heilerschüler zum vollwertigen Heiler befördert. Glückwunsch an Rotflamme und Radiumlicht! Die Mentoren werden im Moment aufgestockt und es gibt auch im Moment die Chance sich als Heilerschüler zu bewerben.

Zudem wurde bei Allgeimes ein neuer BEreich eingefügt der 'YouTuber' heißt. :3


Wolkeh ~

________________________
Mein traumhafter Avatar ist von Schiefmaul [Finsterkatzen] 1000× Dank <33
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   Mi 25 Mai 2016 - 22:18

@Wolkenpfote: Du kannst gerne eine Brieftaube sein. Smile

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Brombeersplitter
Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   Mi 1 Jun 2016 - 18:28

@Hawkeye : Ja gut dann versuche ich euch immer auf dem neusten Stand zu halten ^-^

________________________
Mein traumhafter Avatar ist von Schiefmaul [Finsterkatzen] 1000× Dank <33
Nach oben Nach unten
Frostschimmer
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   Sa 11 März 2017 - 21:58

Ich erzähl auch einfach mal was xD

Das RPG PharaonenClans läuft seit einer ganzen Weile und neue Mitspieler sind immer gerne gesehen Very Happy
Seit einigen Monaten haben wir auch die so genannten "Mini RPG's", bei denen jeder User, der den Kriegerrang und eine gute Idee hat, seine Sttory an den obersten Heiler schicken und dann sein eigenes kleines RPG, welches er selbst leitet, auf machen kann.

Wir haben ein Special für die Jungen, die neuen User, eingeführt. Die Trainingskuhle, in welcher sie mit ihren Mentoren trainieren können und dann eine kleine Prüfung machen, durch welche sie eine Patenschaft mit einem hohen Teammitglied ihrer Wahl bekommen können.

Außerdem eine Geburtstagsjagd als Event für die ganzen Jägerschüler und um neue JS anzuwerben. Die JS, die während der Jagdzeit die meisten neuen User ins Forum holen bekommen z.B. den vollen Jägerrang Very Happy
Dazu haben wir eine neue (alte) Generälin der Jäger. Herzlichen GLückwunsch Glitzerregen für die Rückkehr zu dem GdJ Rang und zum erreichen des Finsterschattenjäger Ranges zum 2. Mal! Niemand hat bisher so viele User in unser Forum geholt wie sie. Surprised

Öhm…hab ich was vergessen?
Ich glaub das waren die wichtigsten Sachen xD Okay und wir haben noch ein paar neue Archive eingeführt, dait alte Ernennungen und Vorstellungen für jeden einzusehen und zu finden sind ^^

Juu LG Frosti

________________________
If you never felt the passion between an human and a horse,
you would never understand me!


Ihr seid Eragon und/oder Drachenfans?
--> http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der FinsterClan / Die Finsterkatzen
» Finsterkatzen
» Mein Forum
» Waechterclans & Finsterkatzen
» Finsterkatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Schwesternforum :: Plauderecke-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: