DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sausewind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jubelpfote
Schüler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 19

BeitragThema: Sausewind   Fr 30 Okt 2015 - 16:57

Ich habe ja echt keine Ahnung, ob ihn irgendeiner von euch kennt, aber er war einer meiner absoluten Lieblinge..
Sausewind (Original: Runningstorm) ist ein großer, braun gestreifter Kater mit kräftigen Muskeln. Seine Schwester ist Wolfsherz und sein Bruder Kleinstern. Er kommt in der Kurzgeschichte zum zwölften Gesetz Ein Verlust für alle Clans vor.

Sausejunges hält sich zuerst mit seinen Geschwistern Kleinjunges und Wolfsjunges an einem Felsen in der Schlucht fest. Jedoch fallen sie und seine Geschwister nach einander in den vom Regen reißenden Fluss. Er ertrinkt letztendlich, da eine FlussClan-Patrouille ihnen nicht hilft, darunter ist auch die Heilerin des FlussClans, Haselhuhn. Sie hält die anderen davon ab, da sie denkt, dass diese WindClan-Jungen es nicht wert sind, das Leben eines FlussClan-Kriegers für ihre Rettung zu riskieren. Später erscheint Sausewind mit seinen Geschwistern der Heilerin in einem Traum, wo sie sie darauf hinweisen, dass man jedem Jungen helfen soll und sie wichtig für jeden Clan sind. Am nächsten Tag geht Haselhuhn wieder auf Patrouille und geht zum Fluss. Sie kann die Jungen nur tot bergen und bringt sie zusammen mit ihren Clan-Gefährten Tüpfelkralle und Fuchsbart, die mit ihr auf der ersten Patrouille gewesen waren, zurück in den WindClan. Sausejunges wird von Fuchsbart getragen.

Sein Kriegername wäre Sausewind gewesen.. zu schade, das er nicht überlebt hat.. Würde gerne mal eure Meinung zu ihm hören, auch wenn er nur kurz vorkam.

Liebe Grüße Smile

________________________


Nach oben Nach unten
Waldpfote
Schüler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sausewind   Mi 7 Sep 2016 - 18:17

Nawwww, ja ich erinnere mich^^. Ich fand das so traurig...aber woher soll er wissen, dass er das geworden wäre, wenn er stirbt. Ich meine, wenn es sein Schicksal war, Krieger zu werden, hätte er doch nicht sterben können...aber wenn er überlebt hätte, hätte er doch auch als schüler sterben könen..das begreife ich nicht XD

Ich rede etwas wirr, aber ich denke kompliziert^^
Nach oben Nach unten
 
Sausewind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: