DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Fluss-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Der Fluss-Clan   Do 29 Okt 2015 - 20:43

Hallo alle zusammen,

Ich würde gerne mit euch über den Fluss-Clan unterhalten.
Wie findet ihr den Fluss-Clan?
Habt ihr da lieblings Katzen? (Egal ob aus Streifensterns Bestimmung oder anderen Bänden)
Findet ihr das alte oder das neue Territorium gut?

Ich finde den Fluss-Clan einfach super, er ist mein liebster Clan, danach kommt der Donner-Clan, in Streifensterns Bestimmung hab ich die liebe zum Fluss-Clan entdeckt und meine Lieblings Katzen vom Fluss-Clan sind:
Streifenstern, Grauteich und Eichenherz
Das alte Territorium finde ich am besten =)

LG
Schatten

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Seelenfänger
Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Der Fluss-Clan   Sa 31 Okt 2015 - 16:31

Der Flussclan ist mein absoluter lieblings clan das war er schon in der ersten staffel. Beide Territoriums gefallen mir sehr gut auch wenn ich finde das sie manchmal etwas mehr hilfe bekommen könnten. Mein lieblings katze dort und auch generell lieblings chara ist Leopardenfell/stern. Auch Eichenherz ist toll.
Lg Fox
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Fluss-Clan   Sa 31 Okt 2015 - 21:34

Îch mag den FlussClan auch total, er ist mein LieblingsClan, war er jedenfalls schon von Anfang an, auch wenn es sich in der ersten Staffel nur um den DonnerClan gedreht hat und in den weiteren eigentlich auch, fand ich den FlussClan und dessen Katzen immer sehr interessant. Ich hab mich dann so auf Streifenstern's Bestimmung gefreut und das man dort dann in das Leben einer FlussClankatze eintauchen kann...
Meine Lieblingskatzen dort sind Streifenstern und Grauteich und Nebelstern.
Ich persönlich fand das alte auch besser besonders, weil DonnerClan und FlussClan sich immer um die Sonnenfelsen gestritten haben ^^

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Radiumlicht
Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 31.10.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Fluss-Clan   Mi 4 Nov 2015 - 21:58

Der FlussClan ist so an sich sehr interessant meiner Meinung nach. Dort sind meine Lieblinge Steinfell und Grauteich. Aber auch irgendwie Nebelstern.

________________________

These are the days
We won't regret
These are the days
We will never forget


text:©Avicii feat. Robbie Williams " The Days"
Nach oben Nach unten
http://xyclan.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Fluss-Clan   Sa 21 Nov 2015 - 21:04

Ich finde den Fluss-Clan auch toll, er kommt bei meinen Lieblingsclans nach dem Donner-Clan. Ich finde das alte Territorium besser, und aus dem Fluss-Clan mag ich am Liebsten Eichenherz, Nebelstern, Steinfell und Streifenstern, aber auch Muschelherz

Liebe Grüsse
Saphir
Nach oben Nach unten
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Der Fluss-Clan   Di 29 Dez 2015 - 15:59

Ich mag den FlussClan von seiner Art. Er ist recht freundlich und anders als die anderen. Lieblingskatzen in dem Clan hab ich nicht wirklich aber ich mag Oakheart.

LG Josie

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

BeitragThema: Re: Der Fluss-Clan   Fr 4 März 2016 - 17:59

ich mag den Flussclan, meine Lieblingskatzen sind Steinfell und Leopardenfell/Stern. Ich mag den alten Flussclan Territorium.
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Schüler


Weiblich
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Fluss-Clan   Mo 26 Dez 2016 - 22:19

Der FlussClan ist nach den SchattenClan mein Lieblingsclan. Ich mag Leopardenstern gerne.

________________________
Gute Freunde sind Menschen die einen sehr gut kennen und trotzdem zu einem halten. 

Wer den Himmel auf Erden sucht, hat in Erdkunde gepennt. Sleep

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden. confused
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Fluss-Clan   

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss-Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Fluss-Clan
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen
» Blütensprenkel / Älteste / Fluss Clan
» Wolken Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan ::  :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: