DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eichenherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Eichenherz   So 18 Okt 2015 - 14:27

Name: Eichenherz
Englischer Name: Oakheart


Vater: Muschelherz
Mutter: Regenblüte
Bruder: Streifenstern

Gefährte:
Blaustern
Junge: Nebelstern [♀], Moosjunges [♀], Steinfell [♂]

Clan: FlussClan
Rang: Zweiter Anführer
Aufenthaltsort: SternenClan

Aussehen: Eichenherz ist ein großer, kräftiger, rotbrauner und farnfarbener Kater mit dichtem Fell und klaren, bernsteinfarbenen Augen.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines


Zuletzt von Morgenstern am Sa 24 Okt 2015 - 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Eichenherz   So 18 Okt 2015 - 20:01

Ich hätte total gerne noch mehr über ihn erfahren. :3 Er ist ein sehr interessanter Charakter. Aber er ist doch im Fluss Clan^^

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eichenherz   Do 29 Okt 2015 - 20:49

Er hätte nicht sterben dürfen, mir
hätte es auch gefallen wenn man
mehr über ihn erfahren hätte.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eichenherz   Fr 30 Okt 2015 - 13:57

Ich weiß nicht was ich von Eichenherz halten soll. Aber ich muss ihm lassen dass er ein sehr guter 2.Anführer war. Ein guter Vater war er woll auch. Aber er war es der die sonnenfelsen erobert hat.
Wildpfote
Nach oben Nach unten
Seelenfänger
Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Eichenherz   Sa 14 Nov 2015 - 11:39

Alleine weil er im Flussclan war ist er ne tolle Katze. Aber schade das er gleich am Anfang gestorben ist. Wäre interessant gwesen auch mal seine Seite von der Geschichte mit Blaustern und denn Jungen zuhören ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eichenherz   Sa 21 Nov 2015 - 22:34

Ich weiss nicht, aber Eichenherz hat es irgendwie schon gerade zu Beginn geschaft, mein dritter Lieblingschara zu werden. Ich finde es auch toll, das er sich so um Streifenstern kümmert, als er Streifenstern verletzt war. Ich finde auch, das er und Blaustern gut zusammengepasst haben. Schade, das er schon so schnell gestorben ist.
So sehe ich das:)


Liebe Grüsse
Saphir
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Schüler


Weiblich
Anmeldedatum : 03.04.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eichenherz   So 3 Apr 2016 - 16:28

Spoiler zu Streifensterns Bestimmung, Blausterns Prophezeiung und In die Wildnis:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eichenherz   

Nach oben Nach unten
 
Eichenherz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eichenherz
» Kriegerernennung von Otterpfote, Finsterpfote, Wasserpfote (wasserpfote) und Eichenpfote (Eichenherz)
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» ANIMATIONSPROJEKT! - Gruppe
» Traurigster Tod in Warrior Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: