DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Blaustern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Blaustern   So 18 Okt 2015 - 14:09

Name: Blaustern
Englischer Name: Bluestar


Vater: Sturmschweif
Mutter: Mondblüte
Schwester: Schneepelz

Gefährte:
Eichenherz
Junge: Nebelstern [♀], Moosjunges [♀], Steinfell [♂]
Ziehjunges: Weißpelz [♂]
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin
Aufenthaltsort: SternenClan

Aussehen: Blaustern ist eine große, langhaarige, blaugraue Kätzin mit dichtem Fell. Sie hat eine Spur Silber um die Schnauze und große eisblauen Augen. Blaustern hat eine langen Narbe, die ihr Schulterfell teilt und ein zerisssenens Ohr.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Blaustern   So 18 Okt 2015 - 20:02

Ich fand' sie immer total toll. Sie war mein Lieblings Charakter in der ersten Staffel.

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Blaustern   Sa 24 Okt 2015 - 20:36

Upps gar nicht meine Meinung gesagt. Embarassed

Ich mochte sie am Anfang nicht gut Leiden, doch als sie so komisch wurde, war sie mir echt sympatisch. :DD
Fand allerdings gut, dass sie gestorben ist. :3

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Blaustern   Do 29 Okt 2015 - 15:48

Blaustern war eine edle Anführerin auch wenn ihr Leben
schwer war und sie viel Leid ertragen musste

Ich finde es schön das der Donner-Clan so eine tolle
Anführerin hatte

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaustern   Fr 30 Okt 2015 - 13:52

Ich finde Blaustern richtig cool. wie hat sie es immer geschaft bei so viel druck nicht durchzudrehen?
ich finde sie toll und fand es schade das sie gestorben ist. auch wen der Tod sehr Heldenhaft war.
Das sie komisch wurde fand ich nicht so toll da sie dann auch unfähr dem Clan gegenüber wurde
Wildpfote
Nach oben Nach unten
Seelenfänger
Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Blaustern   Sa 14 Nov 2015 - 11:40

Am Anfang war sie eigentlich ganz ok. Ich habe sie wirklich gut gemoch aber sie hatte irgend etwas interessantes an sich. besonders als sie dann total bekloppt geworden ist war sie sehr sympatisch. Solle vermutungen die sie hatte....auf so ne idee wäre ich nie im leben gekommen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaustern   Sa 21 Nov 2015 - 22:30

Blaustern war meiner Meinung nach eine sehr noble und edle Anführerin, sie hat den DonnerClan gut geleitet, ich fand es jetzt aber auch nicht sehr schlimm, als sie starb, obwohl sie im Leben viel geleidet hat, gehört sie nicht so wirklich zu meinen Top-Ten Lieblingscharas.
Das war mal meine Meinung:)

Liebe Grüsse
Saphir
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

BeitragThema: Re: Blaustern   Sa 5 März 2016 - 15:47

Blaustern war in der 1 Staffel einer meiner Lieblingscharakter sie war eine edle und noble Anführerin die ihren Clan gut geführt hat.
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Schüler


Weiblich
Anmeldedatum : 03.04.16
Alter : 19

BeitragThema: Re: Blaustern   So 3 Apr 2016 - 16:30

Ist voll mit Spoilern zu 1. Staffel und Blausterns Prophezeiung:
 
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Blaustern   So 3 Apr 2016 - 20:12

Ich muss dir zustimmen Sternenpfote.
Sie ist meine 2. Lieblingsanführerin und sie war auch eine der besten, edelsten, klügsten (Naja inn der sache mit Feuerherz dumm -.-) und auch eine hübsche Kätzin.
Ich musste fast weinen als ich das mit ihrem Tod gelesen habe. Der war echt traurig.

LG Rui

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Brombeersplitter
Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Blaustern   Fr 20 Mai 2016 - 17:40

Ja Blaustern ist in der Tat eine fantastische Kätzin und sehr weise Anführerin. In meinen Augen hat sie in der ersten Staffel lauter gute Entscheidungen getroffen und in den ersten beiden Büchern war sie mein kleiner Liebling. Ich habe auch ihren Special Band gelesen und fand ihn sehr schön und sehr traurig. Aber das Leben ist kein Ponyhof und ich finde sie hat es sehr weit gebracht :33

Aki ~

________________________
Mein traumhafter Avatar ist von Schiefmaul [Finsterkatzen] 1000× Dank <33
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Blaustern   Do 9 Jun 2016 - 14:28

Blaustern:
 

________________________
Avatar by mine_malfoy. (Insta)




" I don't like to wait or keep others waiting, so… I'll make this short and sweet." ~ Sasori
(c) Line by Windhund (offi Forum) /Color by me
Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Nachtpfote
Schüler


Weiblich
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Blaustern   Fr 18 Nov 2016 - 16:56

Ich mag Baustein sehr gerne, obwohl ich den DonnerClan nicht so sehr mag. Ich finde sie ganz nett.

________________________
Gute Freunde sind Menschen die einen sehr gut kennen und trotzdem zu einem halten. 

Wer den Himmel auf Erden sucht, hat in Erdkunde gepennt. Sleep

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden. confused
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blaustern   

Nach oben Nach unten
 
Blaustern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaustern,Feuerherz,Alonzo und Jemima.
» Blaustern
» Blaustern überzeugt Sammy
» Blaustern
» Gedicht von Blaustern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: