DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Lob & Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Lob & Kritik   Mo 3 Aug 2015 - 21:34

In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, Kritik am Team abzugeben.
Zum Team gehören, die einen höheren Rang besitzen.

Kritik kann negativ oder positiv sein, diese sollte allerdings nicht beleidigend sein, also konstruktive Kritik. Sollte ein Post beleidigend werden, wird er von den Admins umgehend gelöscht.

Habt keine angst hier eure Meinung frei zu äußern, wir freuen uns glaube ich alle über Kritik und vielleicht auch etwas Lob.

Auch Gäste können ihre Meinung hier äußern!!

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do 6 Aug 2015 - 10:26

Ein Lob an das ganze Team ihr habt immer schöne Ideen und dank euch ist immer etwas neues da!

________________________
:friends: :yay: :kiss: :yay:[img]Anna Zeugnis 1 001.jpg[/im
Meine Forums:
http://windwolfe.forumieren.com/ves werden noch
http://katzenelemente.forumieren.com/
besondere range vzergeben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di 18 Aug 2015 - 13:16

Ich möchte auch gerne ein Lob an das Team aussprechen. Also ich möchte jetzt nicht schleimen oder so aber ihr habt immer so tolle Ideen und ihr regelt immer alles so organisiert.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Fr 29 Jan 2016 - 17:39

Ich möchte auch mal ein paar User aus dem Team loben. :3

Einmal wären da unsere neuen Mentoren Josephine, Moorfluch & Schwarzschattenmond. Smile Ihr seit aktiv und freundlich zu den Usern. Ich finde ihr macht eure Aufgaben gut, auch wenn wir zur Zeit nicht wirklich viele aktive Schüler haben. Smile

Dann wäre da noch die Leiter der Wettbewerbe Opalfell, Moorfluch & Loki. Mich freut dass ihr die Wettbewerbe aktiv gemacht habt bzw. dass ihr so viele Ideen habt. Smile
Thumbs up!

Dann wäre da noch Blattfrost, die auch schon nach so kurzer Zeit zum Team gehört, da sie Nord und mir beim Rollenspiel hilft. Smile
Du machst es echt gut, ich finde es auch klasse wie du versuchst deine Ideen einzubringen (Gesetz der Krieger, die Namensliste etc.) und immer mehr hilfe anbietest.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   So 31 Jan 2016 - 21:48

Also ich muss jetzt auch mal alles raus lassen, aber es besteht natürlich alles (Außer einer kleinen Sache ^^) aus Lob :3

Zuerst wollte ich Morgenstern und Nordwind loben, da ihr wirklich immer gute Ideen habt und auch das Rollenspiel gut leitet! Ihr seit auch sehr aktiv zum Beispiel in der Kinderstube/Rollenspiel/u.s.w. Aber auch generell im Forum. Als ich habe bei euch echt nichts zu meckern :3

Dann kommen wir zu Narbenblatt. Ich finde es echt schade, dass sie nicht gerade oft online kommt und Morgenstern dadurch ihre Heiler Ernennungen übernehmen muss. Ich weiß, dass sie glaube ich auch einen Grund dafür hat, aber es ist auch ein wenig doof das keine Stellvertreterin oder Stellvertreter für sie gesucht wird, da der ja noch fehlt.

Dann wollte ich mich noch an Moorfluch undJosephine wenden. Ihr seit echt super Mentoren, selbst wenn ihr noch keine oder wenige Schüler habt. Ihr begrüßt eigentlich jedes Mitglied und seit auch sehr aktiv im Forum, macht weiter so!

Auch an Sonnenfeder und Undertaker muss ich ein Lob abgeben, da ihr wirklich gute Moderatoren seit! Ihr seit auch aktiv und ich sehe auch, dass ihr öfters in Chat seit. Also auch macht weiter so, Daumen hoch!

Es gibt aber auch viele andere User, die nicht im Team sind aber trotzdem auch Lob bekommen sollten, da sie sehr aktiv und auch freundlich zu den neuen Mitgliedern sind. Also fühlt euch alle durchgeknuddelt! :3

LG Blattöö

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di 9 Feb 2016 - 18:01

Ich wollte Morgenstern loben, da sie wirklich super ist, sowohl menschlich als auch als Leiterin des Forums. Sie hilft gern und ist immer für alle da (auch wenn man 1000 Fragen an sie hat xD)

Dann noch ein Danke an Nordwind. Mit ihr kann man super schreiben und man hat viiel Spaß mit ihr im Chat. Aber wenn es etwas ernster ist, dann kann man sich voll und ganz auf sie verlassen.

Narbenblatt darf natürlich auch nicht fehlen! Sie ist eine wundervolle Mentorin und eine tolle Heilerin. Ich hoffe sie bleibt noch länger aktiv.

Noch vielen Dank an alle Mentoren. Ihr seit ein super Team und ich verlasse mich auf alle von euch. Ich danke euch, dass ihr den Neuen so gut helft!

Und zum guten Schluss noch ein großes Dankeschön an alle Moderatoren. Es ist toll mit euch zu "arbeiten" und ihr seit alle echt super! Bleibt so wie ihr seit.

Außerdem bedanke ich mich beim ganzen Forum. Es ist wirklich toll hier bei euch und lustig im Chat. Immer wenn ich meinen Laptop einschalte, logge ich mich sofort im Forum ein Smile

Sou das wars meinerseits Wink LG Sun~

________________________



Ich war einmal:

Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di 9 Feb 2016 - 18:18

Soo. Ich will auch mal was sagen.

I möchte Morgenstern und Nordwind loben, weil beide ihre Aufgaben sehr gut machen.
Außerdem geht ein Lob an alle Moderatoren und an alle Mentoren, weil ihr alle sehr aktiv, nett und immer gut gelaunt seid [jedenfalls wenn ihr im Forum seid xD].
Das letzte Lob geht an das ganze Forum, weil ihr einfach alle Klasse seid und freundlich. Ich freue mich jederzeit hierher zu kommen.

Macht weiter so Very Happy

LG Josephine

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Mentor
avatar

Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo 27 Feb 2017 - 14:55

Liebe Josephine,

ich möchte dir gerne ein Lob aussprechen.
Du bist stets freundlich und bemüht, dieses Forum zu einem schönen Ort zu machen.
Dazu kommt, dass es immer noch Arbeit macht, ein Lob wie das deine an uns zu schreiben - DANKE DAFÜR!

Gruß,
Simon

P.S.: Ein Lob an Morgenstern und Nordstern gibt es sowieso von mir ;-).

________________________
http://kometen-clan.forumieren.com/ sucht Mitglieder!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob & Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
DämmerClan :: Wichtiges :: Hochstein :: Team-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: