DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile

Lg das Team

DämmerClan

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Das Team stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Das Team stellt sich vor   Mo 3 Aug 2015 - 21:24

Hey,

hier findet ihr zu jeden Teammitglied (Anführer, Zweiter Anführer Oberste Heilerin und Ranghöchste Krieger) einen kleinen Steckbrief wo etwas zu einem steht. :3

Name: Morgenstern; Morgen, Mond, Wüste, Mina, Tammi
Rang: Anführer, Grafiker, Mentor
Meine Aufgaben: Ich bin hier für alles zuständig, ich ernenne Schüler zu Krieger, Moderiere das Forum, erstelle Grafiken & Styles für das Forum. Als Mentor beantworte ich fragen ud helfe allen Usern, wo ich nur kann.
Ich bin für alles zuständig, außer für die Heilerernennungen. Ich moderiere das Forum und bin im Adminbereich tätig. Als Mentor bin ich für meine Schüler immer da und ernennne Schüler zu Kriegern.
Als Grafikerin erstelle ich Styles und Grafiken für das Forum.
Bei Fragen kann man sich immer an mich wenden, ich versuche sie immer so gut wie möglich zu beantworten, egal ob zu den Inhalten des Forum, sowie technische Fragen. :3
Sonstiges: Ich bin meist ein ruhiger und freundlicher Mensch, doch wenn ich dass gefühl hab, man will mich veräppeln kann ich schonmal zickig werden. Wink
Ich zocke in meiner Freizeit sehr gerne und schaue oft Serien bzw. Filme.
Meine Lieblingsserien sind Game of Thrones und Dr. House. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören eigentlich alle Marvel Filme, wie Thor, Iron Man, The Advengers und Guardians of the Galaxy. Dann schau ich noch gerne Filme von Johnny Depp und Tim Burton, da ich der meinung bin, die beiden zusammen bringen einfach nur geniale Filme zustande. ^-^

Name: Nordwind; Nord/Nordi/Wewe (so darf mich aber nur mein Dingsda nennen^^)/Lotti/Lotte/Lotus/Lotusblüte
Rang: zweite Anführerin/ Co-Administratorin
Meine Aufgaben: Ich bin für eigentlich fast alles da (außer Ernennungen und solche Anführersachen). Zum Beispiel moderiere ich das Forum, ich bin auch hier und da im Adminbereich tätig, immer für Fragen da und für neue Freundschaften offen. Als Mentor bin ich für meine Schüler immer da, ob es nun fragen zum Forum sind oder Fragen, die vielleicht das echte Leben betreffen, solche wie Erklärungen in der Schule und so weiter. Natürlich beantworte ich auch allen anderen sehr gerne alle Fragen, die aufkommen^^
Sonstiges: Ich bin ein offener, selbstbewusster, gerechtigkeitsliebender, freundlicher und kommunikativer Mensch. Ich setze mich für andere ein, auch wenn ich dabei gegen die Mehrheit kämpfen muss und selbst ein wenig dabei einstecke. Ich mache mir über viele Dinge einen Kopf, die eigentlich gar kein Problem sind (Zum Beispiel sowas wie dass ich meiner Freundin noch 50 Cent schulde, diese mir aber gesagt hat dass sie die 50 Cent gar nicht zurückhaben will oder so). Wenn ich nicht gerade meinem Job als sarkastische Verrückte nachgehe, dann mag ich es Marvel-Filme zu schauen, bei denen es mir besonders die Avengers angetan haben. (Loki *-*) In meiner freien Zeit lese ich viel, zeichne, schreibe selbst Geschichten, bin leidenschaftliche Nintendo-Spielerin und suchte Game of Thrones und Once upon a Time. Außerdem bin ich gerne mit Freunden unterwegs und mache gerne größere Unternehmungen- sowas wie ein Musicalbesuch zum Beispiel. Joah. Das wars schon wieder von mir. C:
Wie gesagt: Bei Fragen einfach per PN, ich melde mich dann. Wink

Name: Narbenblatt; Narb- [i,ü..], Haruno, Dingsda (darf nur von Wewe verwendet werden); Oder denkt euch einen Namen aus. ;D
Rang: Oberste Heilerin
Meine Aufgaben: Haha, nur so nebenbei. Da ich es nie schaffen werde so sympathisch zu wirken
wie Wewe, müsst ihr euch einfach vorstellen, dass ich alles was ich schreibe mit einer
netten Stimme erzähle. xD

•Ich muss den Heilerbau moderieren. Aber weil das irgendwie so langweilig klingt, nenne ich es immer "putzen" oder "sauber halten".

•Ich ernenne alle Schüler,die schon die Kriterien,um eine Heilerin zu werden,erfüllt haben.

•Ich bin selber ja auch ein Mentor. Meistens leider kein so guter. Ich bemühe mich aber trotzdem es allen meinen Schülern recht zu machen. :3
Sonstiges: Meine Besten Freunde würden mich wahrscheinlich als extrovertiert, kreativ, lebensfroh, optimistisch, etwas zweideutig denkend und perfektionistisch bezeichnen. Ich bin einfach ein Mensch der offen zu jedem hingeht und ihn zulabert.
Ich rede überhaupt sehr viel, weil es immer etwas zu erzählen gibt.
Mit fast allen Leuten, die ich gut aus meiner Klasse leiden kann habe ich mehrere Insider. Meistens sind das dumme Zitate, die ich einmal von mir gegeben habe. Beispiele gebe ich lieber nicht.
Doch wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, muss ich es perfekt ausführen. Ich bin überhaupt sehr selbstkritisch.

Dann liebe ich es einfach Telefonpranks zu spielen oder Leute zu verarschen. Meine Freunde auch und deshalb bin auch  meistens auch ein Opfer. Aber zu weit gehen wir auch nicht. Weil das wäre schon wieder assozial.

Es gibt noch vieles, was ich euch erzählen könnte, doch weil ich gescheites Kind mal wieder alles nur am Handy tippe, lass ich das jetzt mal lieber. Ich hoffe ihr konntet ein bisschen mehr über mich erfahren und sage mal

~Ciau

Name: Fleckenschnee; Lu.
Rang: Ranghöchste Kriegerin.
Meine Aufgaben: Alles, was man mich machen lässt. Nein, Spaß. Lass mal überlegen, was kann ich hier alles anstellen... Ich habe  überall Moderationsrechte außer... "Alles zum Forum" nur beim Gesetz der Krieger, bei "Allgemeines" nur beim Heilerbau, bei "Sonstiges" nur die News.
Daher denke ich, ihr solltet Angst vor mir haben, hehe. (Nein, ich mache nichts kaputt, Mami. Versprochen!)
Sonstiges: Hast sicher schon gemerkt, dass ich ein sehr gesprächiger Mensch bin.

Name: Neku; Rußi, Tigga, Miss White, Cookie, Nekuische Bratpfanne, Thunfisch, Apfel etc.
Rang: Ranghöchste Kriegerin (Moderatorin), Mentorin
Meine Aufgaben: Die einzelnen Bereiche des Forums moderieren. Zum Beispiel Beiträge auf Rechtschreibung kontrollieren, sperren, verschieben etc. Zudem weist er die Mitglieder des Forums auf Regelverstöße hin und hilft mit um ein angenehmes Klima zu bewahren. Hin und wieder hilft er den Administratoren auch bei Entscheidungen.
Fragen der Schüler beantworten. Very Happy
Sonstiges: Ja, wo fange ich an....
Also ich bin ein 15 jähriges Mädchen das eine riesen Panik vor Insekten hat (Abgesehen von Spinnen, solange sie auf Abstand bleiben).
Außerdem bin ich unzähligen Foren angemeldet die ich jetzt aufzählen werde. XD
Ich bin ein großer Warrior Cats, Cookie, Legende der Wächter und Anime Fan.
Was meinen Charakter betrifft so habe ich sozusagen zwei Seiten.
Im RL verachte ich beinahe alle aus meiner alten Klasse und sag denen auch oftmals meine Meinung. So bin ich aber eigentlich nur zu denen, weil sie nicht besonders nett zu mir waren.
In Foren bin ich eher etwas verrückt und eigentlich immer freundlich zu jedem solange man freundlich zu mir ist. :3

Name: Sonnenfeder, Sun, Sunny
Rang: Ranghöchster Krieger, Mentor
Meine Aufgaben: Ich schaue darauf, dass sich jedes Mitglied so gut es geht an die Regeln hält (dazu gehören: Doppelpost vermeiden, Wörterregel beachten, sich im Chat benehmen und noch vieles mehr).
Noch dazu schaue ich, dass im Forum eine angenehme Atmosphäre herrscht und sich die Mitglieder gut verstehen.
Natürlich passe ich auch auf meine Schüler auf, dass sie nicht das ganze Forum auseinander nehmen xD
Sonstiges: Naja da gibt es nicht so viel zu sagen. ^^ Vielleicht ein paar kleine Warnungen über mich xD : Ich bin sehr neugierig, liebe es Schüler auszubilden und passe mich sehr an die verschiedenen Forenleben an. Außerdem finde ich gerne neue Freunde und bin so oft es geht an meinem Laptop und surfe im Internet nach YT-Videos und neuen Warrior Cats Foren!

Ja sonst bin ich Verantwortungsbewusst, freundlich und hilfsbereit.
Ich sage meist freundlich meine Meinung und bin ehrlich zu jedem da ich nichts zu verheimlichen habe. Sozusagen bin ich wie ein offenes Buch.
Zudem gebe ich fast jedem einen Spitznamen der entweder was mit Essen oder dem Namen Zutun hat. :,D
Dazu kommt das ich die Cookiegeneralin von Cookieland bin also her mit den Cookies. *.*
Ja, mehr wissenswertes fällt mir spontan nicht ein. :3

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten

Das Team stellt sich vor
Seite 1 von 1