DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tigerstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Tigerstern   Fr 31 Jul 2015 - 23:21

Name: Tigerstern
Englischer Name: Tigerstar


Vater: Kiefernstern
Mutter: Leopardenfuß
Schwester: Nachtjunges, Dunstjunges

Gefährte: ehemals Goldblüte und Sasha
Junge: Bernsteinpelz, Mottenflügel, Brombeerstern, Habichtfrost, Kaulquappe

Aktuell: SchattenClan
Vergangenheit: DonnerClan, Streuner

Rang:
Anführer

Aufenthaltsort: Wald der Finsternis


Aussehen: Tigerstern ist ein dunkelbraun getigerter Kater, er hat einen vernarbten Kopf und riesigen Pfoten mit langen Krallen. Seine Augen sind bernsteinfarbenen.
Eines seiner Ohren ist gespalten und das andere ist zerfetzt. Auch der Rest seines Körper ist voller Narben.


Am Anfang war er mir total unsympatisch. :3 Doch wo es so richtung Ende erster Staffel ging, wurd er mir immer sympatischer. Very Happy Auch wenn er böse war.

Eure Meinung zu ihm? Mochtet ihr den kleinen bösen Kater?

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigerstern   Mo 31 Aug 2015 - 10:25

Irgendwie tut er mir leid. Es ist ja Stachelkralles schuld. Er wehre nicht so grausam, wenn Blaustern seine Mentorin gewesen wehre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigerstern   Sa 21 Nov 2015 - 20:55

Ehrlich gesagt.... Ich konnte ihn schon von Anfang an nicht ausstehen, aber er währe sicher nicht so grausam gewesen, wenn er nicht Stachelkralle als Mentor gehabt hätte. Trotzdem, ich mag ihn jetzt nicht besonders. So, dass war meine Meinung.

Liebe Grüsse
Saphir
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

BeitragThema: Re: Tigerstern   Sa 5 März 2016 - 15:59

Tigerstern tut mir leid hätte Blaustern ihn Ausgebildet statt Stachelkralle wäre er nicht so geworden.
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Tigerstern   Do 17 März 2016 - 14:21

Uhhh der Bösewicht von Person. Hab ihn nie gemocht o.O. Er kam mir irgendwie immer so artogant vor. Schon als ich den prolog im ersten band 1 ste staffel gelesen hab, dachte ich das schon immer. O.O

________________________

Hab euch alle ganz doll lieb!



♥️Mondii♥️  ♥️Crowi♥️  ♥️Wolki♥️  ♥️Narbi♥️  ♥️Sielber♥️  ♥️Blatti♥️  ♥️Little Sunny♥️  ♥️Rehi♥️  ♥️Schlangi♥️  ♥️Euli♥️  ♥️Bluti♥️  ♥️Blitzi♥️  ♥️Feuer♥️

Danke Dämmer für diese Ehre o.o
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Itachi
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Tigerstern   Do 9 Jun 2016 - 14:59

Tigerkralle/stern:
 

________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tigerstern   

Nach oben Nach unten
 
Tigerstern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerstern (Diskutierthema)
» Idee von Tigerstern*_*
» Tigerstern oder Geissel.Wer war die bösere Katze?
» Feuerstern oder Tigerstern
» Eure Top 10!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: