DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lieblingssänger oder Musiker?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lieblingssänger oder Musiker?   Di 28 Jul 2015 - 12:43

Hey Leute,

habt ihr irgendwelche Lieblings-Sänger- oder Musiker. Und habt ihr auch ein bestimmtes Lieblingslied von dem Sänger?

Also meine 3 Lieblings-Sänger sind:

Katy Perry: Roar und Hot N Cold, ich finde Katy cool, weil sie so eine kräftige und schöne Stimme hat.

Ed Sheeran: All about it
Ed Sheeran hat oft auch total sentimentale Lieder, wovon "All about it" keines ist.

Taylor Swift: Shake it of
Taylor finde ich ist einfach eine Powerfrau, von der man sich eine Scheibe abschneiden kann.

So, meine Lieben, ich freue mich schon auf eure Lieblinge:


Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Lieblingssänger oder Musiker?   Di 28 Jul 2015 - 14:09

Lieblingssänger habe ich nicht. :DD Ich höre nur Gruppen, meine Lieblingsgruppen da sind: einmal Fewjar, ein Musikduo aus Berlin die hauptsächlich auf Youtube Musik machen. Smile
Dann noch Tell You What Now, ich liebe die Lieder einfach von denen, vor allem wenn ich traurig, wütend oder so bin, aber auch so höre ich die gerne. ^-^
Dann noch Die Toten Hosen und Gorillaz.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Lieblingssänger oder Musiker?   So 1 Nov 2015 - 16:36

Ich mag (Achtung lange liste xD)

Sunrise Avenue: alle Songs besonders Nothing is over und Welcome to my life

Reamonn: alle besonders Josephine, Moments like this und Trough the eyes of the child

Rea Garvey: alle beseonders Amoure und Heart of an enemy

Silbermond: alle bsésonders Das beste und Symphonie

Fanta 4: nur den Song Troy

The BossHoss: alle besonders L.O.V.E

Max Herre: nur Wolke 7

Xavier Naidoo: alle insbesondere dieser Weg

Nena: alle besonders Leuchtturm

Ja wie gesagt lange liste xD.

LG

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingssänger oder Musiker?   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingssänger oder Musiker?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Hartz-IV-Empfänger muss Münzsammlung verkaufen, wenn ihr Verkauf nicht unwirtschaftlich ist . BSG, Urteil vom 23.05.2012,- B 14 AS 100/11 -
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: