DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Buchreihen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Buchreihen    Di 30 Jun 2015 - 16:15

Einige der besten Buchreihen die ich empfehlen kann sind:

-Legenden der Albae

-Die Zwerge

-Chroniken der Unterwelt

-Das Lied von Eis und Feuer

-Das Wolkenvolk

-Die Tribute von Panem

und Silber

Falls ihr mehr zu den Büchern wissen möchtet könnt ihr ja in den Kommentaren nachfragen ^^

mfg
Sonnenpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Buchreihen    Mi 1 Jul 2015 - 18:25

Silber finde ich ganz gut, aber von der selben Autorin finde ich die Edelstein-Triologie besser

Tribute von Panem kann ich nur weiterempfehlen, die Film sind auch gut xD
Und Chroniken der Unterwelt sind einfach geniale Bücher, die richtig süchtig machen. Der erste Band wurde verfilmt, aber da es kein grosser Erfolg war, wird es jetzt eine TV-Serie "Shadowhunters".

LG Brombi Very Happy
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Buchreihen    Fr 3 Jul 2015 - 12:26

"Das Lied von Eis und Feuer" habe ich schon öfter gehört und will ich auch lesen. Jetzt wo ihr "Silber" erwähnt habt, will ich das auch lesen.... Mal sehen... Tribute von Panem ist der Hammer! Ich habe den ersten und den zweiten Film gesehen und alle drei Bücher gelesen! ^O^

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Glanzherz
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 24.06.15
Alter : 13

BeitragThema: Re: Buchreihen    Fr 3 Jul 2015 - 18:40

Hey Sonnenpfote,

Wir kennen uns ja schon ein bisschen Smile
Die Bücher die du vorgestellt hast finde ich ganz gut. Es gehört aber keines davon zu meinen Lieblingsbüchern. study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Buchreihen    Sa 4 Jul 2015 - 11:53

Es mag halt jeder was anderes , wäre ja irgendwo auch langweilig wenn alle das gleiche mögen
Nach oben Nach unten
Glanzherz
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 24.06.15
Alter : 13

BeitragThema: Re: Buchreihen    Sa 4 Jul 2015 - 13:30

@Sonnenpfote Stimmt, da hast du vollkommen recht. Ich mag eher solche Bücher wo es halt größtenteils um Tiere geht. Very Happy

Liebe Grüße:
Glanzpfote

________________________
Die Liebe der Menschen zu Katzen ist ebenso stark wie die Liebe der Menschen
zu anderen Menschen.
Denn obwohl wir verschiedenen Arten angehören,
beruht unsere Beziehung auf Gleichberechtigung
- wenn man annimmt, dass Menschen und Katzen gleich sein können.
Nicht alle Katzen glauben das. Manche bringen es ziemlich deutlich zum Ausdruck,
dass Menschen in ihren Augen nur nette Haustiere sind.  
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Buchreihen    

Nach oben Nach unten
 
Buchreihen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erin Hunter - ein Pseudonym!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: