DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Legende der Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Itachi
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Die Legende der Wächter    Mi 25 März 2015 - 23:17

Ich würde euch gerne ein schönes Forum vorschlagen was rund um die Legende der Wächter handelt.

Informationen:
Administratoren: Barran, Boron, Nyra und Lyra
Moderatoren: weini und  Sharina
Mitglieder momentan: 30 Mitglieder die den Status aktiv haben
FSK: 12+
RPG: Hat bereits gestartet

Ja, in diesem Forum macht es wirklich Spaß online zu gehen.
Man kann RPGn, Forenspiele spielen oder auch vergnügt mit den Mitgliedern des Forum chatten.
Es sind alle dort überaus freundlich und freuen uns eventuell dich als neue Eule begrüßen zu können. :3
Falls ihr euch anmeldet, schreibt bitte in die Anmeldung das ihr duch mich (Akaya) auf das Forum gestoßen seid.

Link:
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/

LG
    ~ Rußherz

________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
 
Die Legende der Wächter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der 6 Wächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: