DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Todesbeeren(Löschungen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 100

BeitragThema: Todesbeeren(Löschungen)   Sa 24 Jan 2015 - 18:16

Hey,
Da ich ja jetzt Oberste Heilerin bin, und Morgen vor kurzem die ganzen User gelöscht hat, dachte ich mir ich mache ein neues Thema auf.

Falls du dich löschen lassen möchtest, schreib es bitte hier in die Kommentare.
Trotzdem solltest du dir wirklich davor überlegen ob du dich löschen lassen möchtest. Weil wenn du gelöscht bist, kannst du es nicht wieder Rückgängig machen.
Dann gibt es noch eine Regel. Es klingt hart, aber ich dulde es hier nicht wenn User, die einfach nur Beiträge haben wollen, in die Kommentare schreiben "Nein, bitte nicht löschen!" oder so. Bitte regelt das per pn.
Der Beitrag wird dann sowieso von mir gelöscht. Und es wäre nett von euch wenn ich den Heilerbau nicht "putzen" muss.

Danke, für das Erfüllen der Kriterien.
Bussi an euch!

~Narbi

________________________


Zuletzt von Narbenblatt am So 25 Jan 2015 - 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren(Löschungen)   Mo 27 Apr 2015 - 21:26

Wow, ich war hier echt lang nicht mehr online...
WarriorCats hat mir durch die schwerste Zeit meines Lebens geholfen. Ich glaube, wenn es diese Bücher nicht gäbe, wäre ich heute nicht mehr hier, oder zumindest nicht das, was ich heute bin. Dafür bin ich den Autoren echt dankbar.
Inzwischen bin ich älter geworden, und meine Interessen haben sich verändert. Ich danke euch allen für die schöne Zeit in diesem Forum, aber ich glaube, es ist an der Zeit, dass ich mich löschen lasse, da ich kaum noch on komme. Werde euch vermissen :/
Hel eure Nachti ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren(Löschungen)   Fr 22 Mai 2015 - 18:24

Ich will mich auch wieder abmelden
Ich weiß ich war nicht lange da, aber ich hab keine Lust mehr
Tschau

~Blümchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren(Löschungen)   Mo 22 Jun 2015 - 17:53

Ich möchte bitte gelöscht werden, meine Tage hier sind gezählt. Es war einfach zu stressig hier und ich bin eigentlich nur hier her gekommen um Österreicher zu finden (wegen .at) aber waren gar nicht so viele hier. Tortzdem hat es sehr viel Spaß gemacht und viele Leute haben mich nett aufgenommen. Besonders danke ich Brombeernacht, sie war immer nett zu mir und hat mir geholfen c: Auch Nordwind ist unbeschreiblich nett und Ono alle sind wirklich sympatisch hier. Aus Zeitgründen und da ich das hier sowieso sehr vernachlässige möchte ich gelöscht werden.

Tschüss
~Traumschatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren(Löschungen)   So 6 Sep 2015 - 16:47

Hallo an alle,

ich war jetzt schon fast einen Monat nicht online und da ich keinen Moment an das Forum gedacht habe, sieht es für mich aus, als müsste ich nicht hier sein. Vor allem, da ich so eine hohe Stellung als Modi habe, sollte ich schleunigst etwas unternehmen. Ich will mich löschen lassen.

And I'll tell you all about it when I see you again - Wiz Khalifa

Silberhauch, um dich tut es mir besonders leid, doch bitte, mach auch ohne mich so weiter wie bisher. Ich hoffe für dich, dass deine Träume in Erfüllung gehen.
Neku, Russherz, Jäger oder wie auch immer du dich nennen willst, machs gut!
Morgenstern, Nordwind - vielen Dank für meinen Platz hier

Brombeernacht

An alle, mit denen ich im WhatsApp Chat war: Bitte löscht meine Nummer. Ich lasse das hier jetzt hinter mir. Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren(Löschungen)   So 13 Sep 2015 - 16:09

Ich bin zwar gerade Kriegerin geworden, möchte mich aber löschen lassen.

______________________________________________________
So Leute hier ist Narbenblatt. Ich wollte eigentlich alle Mitglieder des Forums darauf hinweisen, dass man im Heilerbau (Todesbeeren,Mohnsamen) wirklich nur schreiben soll wenn man sich löschen lassen möchte oder länger nicht online kommt. Den Rest könnt ihr per pn klären. Da aber ein etwas längeres Gespräch entstanden ist, versuche ich das hier in Diamantennachts einzelnen Beitrag zu verpacken, damit es erhalten bleibt.

Diamantennacht(erneut)
Kann ich mich dann neu anmelden? Mit der gleichen E-Mail Adresse-

Nordwind
Diamantennacht, immer noch sind hier keine Doppelposts erlaubt! Langsam ist es echt genug. Und warum willst du dich überhaupt neu anmelden?

Diamantennacht
Ich wollet nur mal Fragen. Deine Pn habe ich alle gelesen.

Sonnenfeder
@Diamantennacht: Warum willst du weg? Du hast dich doch gerade als Moderator beworben ...
Dann, bis bald und hoffentlich sehen wir uns wieder! LG Sun

Diamantennacht
Ich habe es satt. Immer heiße ich gleich. Bitte Löscht mich gleich

Nordwind
Du kannst deinen Namen auch ändern, nebenbei.

Diamantennacht
Nein, ich möchte gelöscht werden.


Sollte aber so etwas nochmal vorkommen, werde ich einfach alles löschen bis auf den eigentlichen Beitrag.

Lg Narbe.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Todesbeeren(Löschungen)   Sa 24 Okt 2015 - 18:28

Huhu :3
Ich bin hier, um mich offiziell abzumelden. Ich war in den letzten beiden Monaten nicht mehr oft online, und obwohl es mir schwer fällt, denke ich, es ist das beste für alle. Tut mir Leid, dass ich nie zu gewissen Dingen gekommen bin. Ich bin zufrieden mit dem, was ich geschafft habe. Ich hatte eine tolle Zeit hier und wünsche euch Neuen und Alten das selbe. Nachdem Bramble jetzt auch weg ist, denke ich, dass mich nicht mehr so viel hält. Ich habe mehr geschafft, als ich je geglaubt hatte und jetzt stehe ich hier an dieser Stelle und denke an dies alles. Fast 1 Jahr war ich jetzt ein Teil von dem und diese Zeit ist mir unglaublich ans Herz gewachsen.

Narbi- Ich werde dich vermissen, Mentörchen. Aber meine Zeit hier ist um, deine dafür noch lange nicht! Ich bin sicher, du bekommst noch eine/n tollen Stellvertretenden Obersten Heiler. Ich danke dir für all die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Du bist ein wundervoller Mensch, das weis ich und ich hoffe, dass du noch lange Zeit Schüler ausbildest. Du bist, wie schon gesagt, die  beste Mentorin aller Foren und der Warrior Cats Welt und ohne dir wäre ich vermutlich nie so weit gekommen. Danke für alles.

Silber2.0- Ich weis nicht, ob du das hier jemals lesen wirst, aber ich möchte dir sagen, dass du mir immer wichtig warst. Danke für all den Spaß, den wir hier zusammen hatten. Wir haben zusammen die Kinderstube gestürmt und waren immer für einander da. Danke, dass du mir immer gesagt hast, dass ich den Kopf nicht hängen lassen soll. Danke dafür, dass du mir mal eine Pixel-Pfanne über den geschlagen hast- sonst wären wie nie so gute Freundinnen geworden.

Glanz- Ich bin unglaublich stolz auf dich. Du erinnerst mich irgendwie an mich selber, und wenn ich mich nicht täusche, wirst du mich vertreten, wenn ich gegangen bin. Ich möchte, dass du die Forenzeitung übernimmst, den du hättest es mehr verdient, als ich es jemals hatte. Was wetten wir, dass du mal Moderator wirst? Danke für deine Offenheit und deinen fröhlichen Charakter.

Bramble- Das Beste zum Schluss. :'D Obwohl du gegangen bist, möchte ich auch dir Danken. Danke dafür, dass du immer an meiner Seite warst. Danke, dass du mich ermutigt hast, wenn ich gezögert habe. Danke, dass du mein kleines Licht in der dunklen Nacht warst. Ich werde nie vergessen, wie du und ich zum ersten Mal miteinander geschrieben haben. Auch wenn ich jetzt dramatisch rüberkomme... Ohne dir wäre dieses Forum wahrscheinlich jetzt nicht das, was es ist. An dir sollte sich jeder in diesem Forum, egal welcher Rang, ein Beispiel nehmen. Du warst immer eine Art Sonne, die jeden beschienen hat und jeden mit nur einem kleinen Strahlen Hoffnung gemacht hat. Mir hast du vermutlich die meiste Hoffnung gemacht und mir geholfen, aus einem dunklen Eck meines Lebens zu kommen.



Natürlich gibt es an dieser Stelle noch viele andere. Tüpfl, dein Charakter ist einfach unglaublich. Däddl, genau wie deine Schwester eine unglaubliche Persönlichkeit. Rost, ich weis nicht, was ich zu dir sagen soll, außer das ich unglaublich froh bin, dich kennengelernt zu haben. Allababa, du wirst es nicht lesen, aber du warst meine erste Freundin zusammen mit Bramble und das macht dich zu etwas besonderen. Sunny, ich danke dir nicht nur für das Bild, sondern auch für unseren Quatsch, den wir zusammen gemacht haben. Snowy, ich kenne dich zwar erst kurz, weis aber, dass du echt toll bist und dem Forum gut tun wirst. Ein großes Danke auch an Morgenstern und Nordwind, ihr habt mir Tatsächlich keine schwarze Pfote gegeben. Und ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich die an einigen Punkten völlig verdient hätte. <3 Euch allen Wünsche ich noch viel Spaß.

~Mit den Grüßen eines Mädchens, dass stolz ist, mal ein Teil von dem hier gewesen zu sein.
- Silberhauch
 





PS: Wow, wahrscheinlich der längste Abschiedbrief, der je geschrieben wurde :O *Applaus*

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren(Löschungen)   Do 26 Nov 2015 - 20:47

Hallo, ich weiß ich bin erst seid kurzem hier, aber ich habe wegen der Schule echt keine zeit mehr. Falls das ok ist, werde ich manchmal als Gast etwas schreiben. Ich wünschte echt ich könnte bleiben. Und obwohl ich erst seid kurzem hier bin, habe ich euch alle schon ins herz geschlossen. Ihr seid super nett und ich werde euch nie vergessen. Es tut mir so leid. ):
Eure Funkenjunges

P.S.
Ich werde euch nie vergessen! Und bitte vergisst mich auch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren(Löschungen)   Sa 13 Feb 2016 - 12:13

Hey!
Ich müsste mich löschenlassen da ich echt keineZeit mehr habe^^
LG
Brommii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren(Löschungen)   So 13 März 2016 - 10:59

Heyy, Leute.
Ich weiß ich bin noch nicht sehr lange hier und ich bin SEHR inaktiv. Ich denke es bringt sich nichts mehr wenn ich hier länger angemeldet bin. Dieses Forum ist wirklich sehr schön doch ich habe einfach keine Zeit mehr.
Besonders verabschieden möchte ich mich von SONNENFEDER. Es tut mir leid. In anderen Foren findet ihr mich unter Schokoladenpfote/Silberpfote.

BYE

~Schoki <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren(Löschungen)   Mi 16 März 2016 - 15:50

Ich möchte mich nun endlich abmelden.
Allzu lange bin ich noch nicht hier aber ihr merkt sicherlich auch, dass ich keineswegs aktiv bin. Und ich finde es schade, wenn mein Charakter hier inaktiv wird und keiner weiß warum.
Aber es hat auch keinen richtigen Grund. Ich melde mich hier einfach irgendwie nie an und glaube nicht, dass sich das irgendwie noch ändern wird.
Es war trotzdem eine schöne zeit hier und ich wünsche euch alle noch alles gute.

-Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren(Löschungen)   Mo 5 Sep 2016 - 21:46

Ich weiß, ich war hier nie wirklich aktiv, aber ich habe kaum noch zeit für so viele Foren, ich muss euch hier leider verlassen, auf ewig. Ich hoffe das Forum bleibt so wie es ist.
Liebe Grüße
Fuchs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren(Löschungen)   Mo 2 Jan 2017 - 14:18

Ich möchte gelöscht werden. Es tut mir wirklich leid, aber ich habe keine Zeit mehr.
LG Finsterschatten
Nach oben Nach unten
Radiumlicht
Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 31.10.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Todesbeeren(Löschungen)   So 19 März 2017 - 13:29

Ich würde mich auch gerne löschen lassen.
Irgendwie fehlt mir hier der Anschluss, obwohl ich von FK komme, wo ihr mich übrigens weiterhin finden werdet.

Ob ich noch mal wieder komme, bin ich ich mir noch nicht sicher. tut mir leid.

________________________

These are the days
We won't regret
These are the days
We will never forget


text:©Avicii feat. Robbie Williams " The Days"
Nach oben Nach unten
http://xyclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Todesbeeren(Löschungen)   

Nach oben Nach unten
 
Todesbeeren(Löschungen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Userlöschungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Allgemeines :: Heilerbau-
Gehe zu: