DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Herz des Giftes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakura
Gast



BeitragThema: Herz des Giftes   Do 18 Dez 2014 - 17:18

Ich schon wieder. :3
Also, bevor ihr euch fragt 'Hä? Eine Schlange spielen? Das bin ich garnicht gewohnt. Wie soll das denn funktionieren?' sag ich erst einmal dass ein Schlangen Rpg eigentlich genauso funktioniert wie ein WarriorCats Rpg. Das einzige was anders ist, sind die Sitten/Bräuche und dass man keine 'Katzenmerkmale benutzen darf'. Wenn ihr noch Fragen bezüglich darüber habt, dann könnt ihr mich ja nochmal im Forum, im Gästebuch, fragen oder hier. ^-^


Herz des Giftes






Story


Sniper lag vergraben im Wüstensand und wartete auf den richtigen Moment um die Rennmaus zu schnappen die vor ihm rumsprang.Sniper war der Stellvertreter des Herz des Giftes - und außerdem eine Klapperschlange.Er kniff die Augen zusammen,als die Rennmaus kurz vor ihm stand.Dann schnellte er vor und biss in die Maus.Diese verschlaffte wegen des starken Giftes sofort.Die Klapperschlange nahm die Maus auf und schlängelte damit ins Lager.Dieses war nicht sonderlich groß:Große Felsen in denen ein paar kleine Aushöhlungen waren,bildeten die Baue,und ein Boden aus Vulkangestein bildete den Beuteplatz.Sniper legte die Maus darauf und legte sich dann hin um das Lager zu beobachten.Kasumi,eine Königin,wachte über ihre Schlangenkinder,die gerade erst geschlüpft waren.Sein Blick wanderte weiter zu Akira,einen Kämpfer.Er selbst hatte nur das jagen gelernt.Akira brachte seinen Kämpferschüler gerade Techniken bei während eine Weise Schlängin zusah.Sniper lächelte als er dann seine Partnerin Minou sah.Sie war Jägerin und fast so gut wie Sniper.
Möchtest du ebenso leben wie der Stellvertreter Sniper?
Dann heißen wir dich beim Herz des Giftest herzlichst willkommen!
Natürlich kannst du uns ja auch nur besuchen kommen,wenn du möchtest.


Wichtiges



Gründungsdatum: 08.11.14
Gründer: Sakura
Administratoren: Sakura
Moderatoren: /
Chat-Moderatoren: /
Rpg: Das Rpg startet erst bei mindestens 10 Mitgliedern


Links:
Forum x Regeln des Forums x Regeln des Rollenspiels x Gästebuch
(c) by Artemis


Bitte das Thema nicht löschen weil kaum jemand online kommt. Das Forum ist noch nicht lange offen, und Enceladus (Ja, mein erstes Mitglied) hat sich auch noch was zutun. :3
~Sakura
Nach oben Nach unten
 
Herz des Giftes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herz kaputt
» Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt
» etwas konfus nach Treffen-Kopf Nein, Herz Ja.
» Band 13 Lex: Herz in Flammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: