DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 17

BeitragThema: Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(   Mi 17 Sep 2014 - 20:45

Hallo liebe Mitglieder & Freunde,
Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt wagen soll, oder nicht. Nachdem ich gestern überlegt habe was das beste für den DämmerClan wäre, bin ich nun hier um es euch zu sagen.
Ich werde von Zeit zu Zeit immer mehr inaktiv. Zwar habe ich als Oberste Heilerin fast nicht so viel zu tun, aber bevor mich dann alles überschwemmt werde ich lieber zurücktreten von meinem Amt als Oberste Heilerin. Ich habe sehr viel.um die Ohren. Besonders liegt mir die Musikschule und die Schulnoten am Herzen, daher würde ich gerne zurücktreten und mein Amt an Haruno Shimono weitergeben. Ich bin mir sicher das sie genau so eine gute Oberste Heilerin sein wird wie ich und die Aufgaben als Oberste Heilerin gut erfüllen wird.
Bitte seid mir nicht böse, aber ich seh keinen anderen Weg, als den Rücktritt. Daher hoffe ich das ihr mich versteht und nicht böse auf mich seid. Ich werde selbstverständlich hier und da reinschauen, aber das Ammt als Oberste Heilerin sollte schon wer aktives übernehmen, denn was nützt es dem DämmerClan eine inaktive Oberste Heilerin zu haben und Schüler die sich ärgern nicht ernannt zu werden.
Ich hoffe ihr versteht mich und seid mir nicht böse. Der DämmerClan ist für mich wie eine Familieund ich bin froh euch allen als Heilerin & Oberste Heilerin & Moderatorin gedient zu haben. Ich habe euch alle lieb und hoffe das Morgenstern und ihr alle mir nicht böse seid. Ich hab euch alle sehr lieb.

Eure Oberste Heilerin
Sonnenmond

________________________

Hab euch alle ganz doll lieb!



♥Mondii♥  ♥Crowi♥  ♥Wolki♥  ♥Narbi♥  ♥Sielber♥  ♥Blatti♥  ♥Little Sunny♥  ♥Rehi♥  ♥Schlangi♥  ♥Euli♥  ♥Bluti♥  ♥Blitzi♥  ♥Feuer♥

Danke Dämmer für diese Ehre o.o
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(   Mi 17 Sep 2014 - 20:50

Schade, Sonni.... Ich hab dich trotzdem gaaaaaanz doll lieb und werde dich vermissen Sad
Natürlich verstehen wir das. Das echte Leben ist nun mal auch wichtig, und es ist wichtig, dass man das nicht vergisst.
Haruno Shimo! Haruno Shimo! Haruno Shimo!
Dir wünsche ich einen herzlichen Glückwunsch.
Lg Nordwind

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 100

BeitragThema: Re: Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(   Mi 17 Sep 2014 - 21:26

Sunny!
Ich werde dich vermissen. Du warst eine super Oberste Heilerin und
ich werde versuchen es genauso gut zu machen wie du.
Das echte Leben ist natürlich auch wichtiger und ich kann dich verstehen.
Aber schau trotzdem noch ab und zu ins Forum.
Hab dich lieb. ;DD

________________________
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(   Mi 17 Sep 2014 - 21:33

Sonne.. phuu das war bestimmt eine harte Entscheidung für dich, aber die beweggründe sind wohl für jeden Nachvollziehbar..
Ich finde soweit ich das beurteilen kann, hast du wirklich einen tollen Job gemacht, darauf kannst du stolz sein.Du wirst damit bestimmt allen in Erinnerung bleiben, auch wenn du jetzt vielleicht nicht mehr täglich kommst^^

An Haru kann ich nur sagen, glückwunsch zu deiner "Bevörderung" und hab Spass an deiner neuen Stellung, dann wirst du sie auch gut meistern^^

________________________
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Todesbeerenseele
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 15

BeitragThema: Re: Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(   Do 18 Sep 2014 - 6:35

Sunny D:

Schade dass du abtrittst ! Sad

Du warst damals eine ganz besonere Heilerin & Mentorin für mich , und du musst wissen , ich habe dich ganz ganz doll lieb ! <3

Ich hoffe du kommst trotzdem nich ab & zu , damit ich doch auch ein paar mal wieder sehe <3

LG.
~deine ehemalige Schülerin Mondsichel <3

PS.: Ich bin mir ganz sicher , Haruno wird dein Amt sichwr und mit Bravour schaffen, genau so wie du <3

~~


________________________
Jeder ist mein Freund, egal wie normal er ist! :3




Danke an:
[i]~Crowstar, du warst eine Wunderbare Anfüherin <3
~Wolkenstern , du warst eine super Anführerin :3
~Morgenstern,du bist eine super Anführerin und ich hoffe du bleibst noch lange bei uns <3
~Sonnenmond, meine super ehemalige Mentorin, HDL <33
Tigerherz,darf ich deine Ehefrau sein? *00*



Mein Forum ---> http://derblitzclan.forumfrei.net
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(   Do 18 Sep 2014 - 22:19

Oh, wie schade, Sonne Sad

Haruno Shino! Haruno Shino! Viel Spass bei deinem neuem Job Very Happy
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(   Fr 19 Sep 2014 - 10:24

Sonniii,
Warum sollten wir dir denn deswegen böse sein?
Das reale Leben ist nunmal wichtiger. Du warst eine super Oberste Heilerin und ich werde dich vermissen.
Trotzdem bin ich froh das du hin und wieder vorbei schaust. Smile

Haruno Shimo!!! Haruno Shimo!!!
Viel Spaß jetzt als Oberste Heilerin :3 Du wirst das sicherlich ganz super machen ^-^

LG Tigerherz

________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(   

Nach oben Nach unten
 
Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!
» 7/7 Schritte aber wie wenn man ZUSAMMEN WOHNT?
» EX IST ZURÜCK - ABER SCHWANGER
» Habe selbst Schluß gemacht und will ihn zurück, aber wie?
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Allgemeines :: Heilerbau-
Gehe zu: