DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Startcats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Springschweif
Gast



BeitragThema: Startcats   Mo 15 Sep 2014 - 15:20

Guten Morgen allerseits Smile
Ich bin mir unsicher ob man hier einfach so seine Anfrage auf ein Partnerforum rein stellen kann, wenn es hier falsch ist- einfach löschen.

Das Forum wurde von mir (im Forum Springstern) am Mittwoch den 05.Februar.2014 erstellt- war ab da jedoch wegen zeitlichem Druck im Urlaub. Seit ungefähr 3 Wochen haben wir angefangen uns aktiv um das Forum zu kümmern und es aufzubauen- und siehe da, nun sind vier schon elf Mitglieder. Allzu viel ist das nicht, ich weiß, aber ich bin stolz auf jeden einzelnen.
Aktiv kümmern Habichtherz, Blaumond, Herbstwind und ich uns um das Forum und versuchen so aktiv wie möglich zu bleiben. Wir haben, selbst bei 11 Mitgliedern, aktive Leute die gerne öfters mal on kommen. Das Mindestalter für das Beitreten des Forums beträgt 10 Jahre.
Hier ein kurzer Einblick wie es bei uns so abläuft:
Gestartet wird mit der Registrierung. Wobei es dabei einen kleinen Haken gibt, der für echte WarriorCats Fans vielleicht einfach nur ein Pluspunkt ist. Wenn du dich registrierst sollte dein Name;
1) ein warriorCats Name sein und
2) auf -junges enden.
Das ist so weil das Forum an sich schon etwas wie ein RPG ist. Ihr kommt als -junges zu uns und werden nach einer Woche zum Schüler ernannt und bekommt einen Mentor. natürlich müsst ihr vorher den Steckbrief zur Claneinteilung an mich (Springstern) schicken, dabei wird allerdings jeder Wunsch berücksichtigt. Nach einer Woche werdet ihr also zum Schüler ernannt und bekommt bei eurer Zeremonie euren Mentor zugewiesen. Dieser beginnt dann in der darauffolgenden Woche mit eurem Training, wobei es jede Woche eine Trainingseinheit gibt. Euer Mentor sucht aus wann diese stattfindet. Außerdem behält er euer Verhalten im Auge was die Regeln betrifft. Das Training bezieht sich ausschließlich auf die erste Staffel, sollte es jedoch User geben die erst bei dem ersten Band der ersten Staffel o.Ä sind, werden wir uns etwas anderes einfallen lassen. Aber keine Angst, ihr werdet vorher immer gefragt. Wenn euer Training beendet ist, und das dauert ein bisschen- wie gesagt es ist ein bisschen RPG mit drin, bekommt ihr euren Kriegernamen. Wie das alles stattfinden werde ich euch vor der Zeremonie sagen. Euren Namen könnt ihr ändern sobald ihr euren Kriegernamen erhalten habt- also überlegt ihn euch gut. Natürlich gibt es auch Posten um die ihr euch bewerben könnt, wie zum Beispiel um den des Kitikers (KunstKritiker, PoesieKritiker und GeschichtsKritiker), und auch Wettbewerbe wie zum Beispiel:
‚Das Foto des Monats’ (Fotograf des Monats)
‚Das Bild des Monats’ (Künstler des Monats)
‚Die Geschichte des Monats’ (Schreiberling des Monats)
‚Das Gedicht des Monats’ (Poet des Monats)
Und noch andere Wettbewerbe. Diese werden völlig unparteiisch ablaufen und erst dann starten wenn wir genügend Mitglieder in unserem Forum haben.
Wir hoffen dass wir euch nicht alle mit unseren Regeln abgeschreckt haben- wir haben trotzdem sehr viel Spaß dort und freuen uns über den ein oder anderen der sich uns anschließen will. Hoffentlich hört man sich bald. es würde mich sehr freuen wenn wir das DämmerClan-Forum unseren Partner nennen dürfen.


Achso, ja. Hier ist natürlich der Link: http://starcats.forumieren.com/


LG Springstern & das Team vom Starcats-Forum


So, hier ist es jetzt richtig. Sorry, löscht das Andere einfach, bin etwas irritiert..
Nach oben Nach unten
Springstern
Gast



BeitragThema: Re: Startcats   Mo 29 Sep 2014 - 19:09

Ich wollte nur sagen dass wir jetzt ein Logo haben, welches ihr im Forum einfügen könnt:


Code:
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/logosmall20xv8wfcrid.png[/img][/url]
Nach oben Nach unten
 
Startcats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: