DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Wolkenclan und seine Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alabastermond
Ältester


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 25

BeitragThema: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Mo 30 Jun 2014 - 14:17

Ich hab mit Erschrecken festgestellt, das der gute Wolkenclan hier noch gar nicht angesprochen worden ist.. un das ist mein Lieblingsclan.. Ich mag so viel ich wiess jedes Mitglied sehr gern. Ich finde es war eine tolle Idee einen "neuen"7"alten" clan aufersehen zu lassen, nur hätte ich mir vielleicht gewünscht, dass eine andere Katze mal auf die Mission gegangen wär..aber daran kann man nichts ändern. Echoklang fasziniert mich und Blattstern finde ich toll, sie erinnert mich ein wenig an Blaustern.. ich fidne sie könnte vielleicht ähnlich gewese sein als junge Anführerin.
Mein absoluter Lieblingscharakter ist auch im Wolkenclan, und ich habe bisher noch nimanden andern getroffen, der den gleichen LB CHara aller Clans hatte wie ich^^ Liegt vielleicht an meiner komischen Wahl, ich wiess nicht xD
Auf jeden Fall rede ich von Spitzmauszahn.. ich find ihn irgendwie putzig, er ist auf eine Art untypisch für eine Clankatze, doch er besitzt viel innere Stäre und Mut wenn er nur darauf vertraut..Ich mag ihn einfach und mochte ihn von Anfang an am liebsten. Seine Vorgeschichte wird ja auch kurz angesprochen im Buch und sie ist so real und wirklich dass sie mich damals mehr ergriffen hat, als jeder Tod der zuvor geschehen ist oder jedes Liebesgeplänkel.. weil es Tatsächlich mehr solcher Fälle gibt auf der Welt als man denkt. Spitzmauszahn ist mein absoluter Mini Held^^ Wenn man mit sowas fertig werden muss, ist man eine stark Persönlichkeit^^

Und jetzt zu euch.. mochtet ihr die Wolkenclan einschübe und hattet ihr auch besondere Lieblinge da?
Hättet ihr vielleicht auch wen anders auf die reise zu ihnen geschickt, wenn ihr der Sternenclan wärt? Und wenn ja, wen?

________________________
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Leopardenschatten
Mentor


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Fr 6 Feb 2015 - 16:51

Anscheinend hat hier noch keiner geantwortet. Dann mache ich das mal.

Zum Wolkenclan kann ich sagen, dass ich diejenigen Katzen, die sich entschieden haben, ihre Heimat zu verlassen für den Clan sehr gerne habe.

Dazu kommen die sog. Tageslichtkrieger. Diese sind meiner Meinung nach auch wertvoll, weil so dem Clan auch geholfen wird - auch wenn sie logischerweise ein einfaches Leben führen nachts.

Das ist hier der einzige Kritikpunkt. Ansonsten Wolkenclan ist top.

________________________
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Rostblüte
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Do 23 Apr 2015 - 17:46

Ich mag den WolkenClan und seine mitglieder.Ich finds nur doof das BlattsternHalbtags Kriger hat.
Ich würde zu denen sagen ,entweder ihr tretet den Clan ganz bei ,oder ihr bleibt bei euren Hauskätzchen leben.

________________________
Rostblüte

Ich war: Eissplitter

Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht wie es ist zu lieben
und
geliebt zu werden.


Meine Lieblings katzen hier:
 


Schüler:
 
www.flammenundeis.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Di 14 Jul 2015 - 10:32

Ich fands doof, dass sie Ziegensturm einfach stehen gelassen hat. Okay, "einfach" nicht, aber trotzdem. Viele Anführer haben Junge und einen Clan. :c Und die Tageslichtkrieger sind einfach *kotz*

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Rostblüte
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Di 14 Jul 2015 - 20:09

ich hasse es das die tageslichtkrieger keine richtigen krieger werden.
Aber ich mag sie selber.
Nur nicht das sie halb Hauskätzchen sind.

________________________
Rostblüte

Ich war: Eissplitter

Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht wie es ist zu lieben
und
geliebt zu werden.


Meine Lieblings katzen hier:
 


Schüler:
 
www.flammenundeis.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Di 14 Jul 2015 - 20:54

Ich finde es eigentlich ein wenig fies, dass sie so von den "vollen" Kriegern behandelt werden, aber es stimmt doch eigentlich.

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Rostblüte
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Mi 15 Jul 2015 - 6:33

Wenn ich in den WolkenClan gewesen wäre hätte ich versucht Blattstern zu zwingen das sie die Kriger zu echten Kriegern ernannt hätte.
Das regt mich so heftig auf.

________________________
Rostblüte

Ich war: Eissplitter

Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht wie es ist zu lieben
und
geliebt zu werden.


Meine Lieblings katzen hier:
 


Schüler:
 
www.flammenundeis.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Sa 18 Jul 2015 - 14:45

Also ich mag den WolkenClan außer den Tageslichtkriegern!
Bitte-die sollen sich entscheiden! Krieger und frei, oder Hauskätzchen
und verwöhnt werden? Ich würde um einiges mehr die Krieger nehmen ;D
Trotzdem passen Blattsturm und Ziegensturm echt gut zusammen^^
(nur der Name von Ziegensturm ist voll doof!)

>Sun

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Do 23 Jul 2015 - 18:29

Wer heißt freiwillig Ziegensturm XD

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Do 23 Jul 2015 - 18:42

Silberhauch, denk an die Wörterregel! Eine Verwarnung für dich.

Ich persönlich mag den WolkenClan, ich fand die Idee ebenfalls gut, dass der Clan zurück geholt wurde. Smile

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Do 23 Jul 2015 - 21:33

Tut mit echt Leid, Morgen... Ich vergesse die verflixte Regel leider immer...

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Rostblüte
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Fr 24 Jul 2015 - 10:10

Ich mag den WolkenClan auch aber ich würde mir wünsche das sich die Tageslichtkrieger mal entscheiden ob sie frei sein wollen oder verwöhnt leben wollen.Wie Sonne schon geschrieben hat.
Ja.Ziegensturm ist ein echt dummer name aber ich wünschte man hätte am ende des buches vieleicht noch geschrieben was aus Blattstern und ihn geworden ist.Ob sie junge haben oder so.
Das wäre echt süß.

________________________
Rostblüte

Ich war: Eissplitter

Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht wie es ist zu lieben
und
geliebt zu werden.


Meine Lieblings katzen hier:
 


Schüler:
 
www.flammenundeis.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Mo 17 Aug 2015 - 15:10

Ich habe eine Idee. Kann man hier Clans erstellen?
Nach oben Nach unten
Rostblüte
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Di 18 Aug 2015 - 12:20

Nur wenn es Morgenstern erlaubt und mir ist schon öfters aufgefallen das du kleine fehler machst.ich bitte dich hiermit noch mal das gesetzt der krieger, die forenregeln durchzulesen damit so etwas nicht mehr passiert.danke^^

________________________
Rostblüte

Ich war: Eissplitter

Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht wie es ist zu lieben
und
geliebt zu werden.


Meine Lieblings katzen hier:
 


Schüler:
 
www.flammenundeis.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Mi 2 Sep 2015 - 14:08

Ok Rostblüte, ich werde sie mir durchlesen.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Di 6 Okt 2015 - 16:29

Glaubt ihr, dass noch einmal neue Teile kommen? Also um den Wolken Clan?

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Glanzherz
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 24.06.15
Alter : 13

BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Sa 17 Okt 2015 - 13:50

Ich finde es nicht schlimm, dass sie Halbtagskrieger hat, aber sie benehmen sich dann auch noch schlecht und kommen einfach nicht und dann sind sie beleidigt, wenn sie nicht beim Kampf dabei sein dürfen. Dass Blattstern, Ziegensturm einfach so stehen gelassen hat, hat mir fast das Herz gebrochen, sie wären so ein süßes Paar.

________________________
Die Liebe der Menschen zu Katzen ist ebenso stark wie die Liebe der Menschen
zu anderen Menschen.
Denn obwohl wir verschiedenen Arten angehören,
beruht unsere Beziehung auf Gleichberechtigung
- wenn man annimmt, dass Menschen und Katzen gleich sein können.
Nicht alle Katzen glauben das. Manche bringen es ziemlich deutlich zum Ausdruck,
dass Menschen in ihren Augen nur nette Haustiere sind.  
Nach oben Nach unten
Jubelpfote
Schüler


Weiblich
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Sa 31 Okt 2015 - 11:14

Also auch der WolkenClan gehört mit dem SchattenClan zusammen, zu meinen Favoriten Clans. Auch wenn er nicht lange in den Büchern vorkommt, mag ich ihn wirklich gerne, weil er mit dem DonnerClan viel gemeinsam hat.

________________________


Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Fr 4 März 2016 - 18:06

ich mag den Wolkenclan
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Do 17 März 2016 - 14:25

*räusper* zum WolkenClan geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich fand den irgendwie schon immer toll, aber ich mag den Namen des Clans irgendwie nicht. Die Katzen sind ganz cool dort aber naja wie gesagt der name passt meiner Meinung nach ned zum Clan. Ich hätte diesen eher HimmelClan oder so genannt.

________________________

Hab euch alle ganz doll lieb!



♥Mondii♥  ♥Crowi♥  ♥Wolki♥  ♥Narbi♥  ♥Sielber♥  ♥Blatti♥  ♥Little Sunny♥  ♥Rehi♥  ♥Schlangi♥  ♥Euli♥  ♥Bluti♥  ♥Blitzi♥  ♥Feuer♥

Danke Dämmer für diese Ehre o.o
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Brombeersplitter
Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   Fr 20 Mai 2016 - 17:53

Hallöchen,

Ich habe nur das Buch gelesen 'Feuersterns Mission' wo der Clan vorkommt. Da kann man sich natürlich nicht viele Eindrücke holen aber so fand ich den WolkenClan schon immer tollm eine Zeit lang war er mein LieblingsClan. Naja am meisten mag ich Blattstern und Echoklang :3

Aki ~

________________________
Mein traumhafter Avatar ist von Schiefmaul [Finsterkatzen] 1000× Dank <33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wolkenclan und seine Mitglieder   

Nach oben Nach unten
 
Der Wolkenclan und seine Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder Jubiläum
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan ::  :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: