DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer passt besser zu Graustreif?
Millie
15%
 15% [ 3 ]
Silberfluss
75%
 75% [ 15 ]
Keiner passt so richtig!
10%
 10% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Undertaker
Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Fr 27 Jun 2014 - 12:06

Hallo erst mal c:
In diesem Thema geht es darum wer von Millie und Silberfluss am besten zu Graustreif passt.
Ich hatte mir diese Frage auch mal durch den Kopf gehen lassen und bin zu folgender Meinung gekommen:
Meinung:
 

Aber was denkt ihr?  
Schreibt doch auch eure Meinungen hier her.
Freue mich auf Antworten ^.^

~ Tigerherz

________________________
Avatar by Zimtpfote. (Finsterkatzen)
Siggi by Undertakerin.




" I don't like to wait or keep others waiting, so… I'll make this short and sweet." ~ Sasori
(c) Line by Windhund (offi Forum) /Color by me
Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Alabastermond
Ältester


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Mo 30 Jun 2014 - 12:54

nun ich bin für Silberfluss, ich liebe die Kätzin, ihren Charakter. sie passte einfach zu ihm, obwohl sie nicht zum gleichen Clan gehört hatten. Millie ist nicht sio mein Geschmack, sie ist mir einfach irgendwie zu sehr Hasukätzchen..

________________________
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Leopardenschatten
Mentor


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Di 3 Feb 2015 - 17:30

Meiner Meinung nach passt Silberfluss eindeutig besser zu Graustreif.

Ich habe nämlich das Gefühl, Graustreif lässt sich von Millie "verwöhnen" und ist gar kein richtiger Krieger mehr.

Außerdem sagt mir an Millie nicht zu, dass sie nach der Verletzung ihres einen Jungen so tut, als gäbe es nur noch dieses und ihre andere Tochter leiden lässt.

Das hätte Silberfluss sicherlich nicht gemacht.

Dazu kommt glaube ich, dass sich Graustreif eben wegen dieses Verhaltens nicht traut, einzugreifen.

________________________
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Di 3 Feb 2015 - 17:36

Millie, kümmert sich am Ende nur noch um Wurzellicht, da diese ja keine Kriegerin
mehr werden kann. Also Milllie schonmal nicht, außerdem ist sie auch ein Hauskätzchen.
Silberfluss, kann ich nicht leiden, also finde ich passt keine zu Graustreif.
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Do 5 Feb 2015 - 0:47

Ich finde, Silberfluss ist eine Clankatze, sie ist schöner, ihre Jungen mag ich lieber...

Aber von der Katze selbst bevorzuge ich eher Millie. Sie hat ihre Heimat verlassen und das nur wegen Graustreif. Ausserdem sorgte sie sich so sehr um ihm. Es ist gut, dass sich Graustreif von Silberfluss gelöst hat. Millie finde ich viel besser.

________________________
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Di 14 Jul 2015 - 10:39

Silberfluss war meine Wahl. Sie hat ihn so sehr geliebt, dass sie sogar ihren Clan mehr oder weniger für Graustreif aufs Spiel gesetzt hat. Sie hat alles versucht. Ihre Jungen fand ich beide super. Federschweif und Sturmherz- I love you! Millie kann ich nicht ausstehen. Ich finde, sie ist eine billige Kopie von Silberfluss. Sie bleibt auch mehr oeer weniger Hauskätzchen, weil sie ihren Namen nicht ändern möchte.

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Sa 15 Aug 2015 - 1:49

Ich finde auch Silberfluss besser. Millie mag ich irgendwie nicht :/

Und ich denke das gleiche wie Silberhauch, dass sie nur eine Kopie ist o:
Nach oben Nach unten
Seelenfänger
Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Sa 14 Nov 2015 - 11:50

Keine Ahnung ich denke Silberfluss....Silberfluss war die allererste Kätzin in Graustrefs leben un dmeiner Meinung sollte sie das auch bleiben, obowhl ich Milli auch sehr Sympatisch finde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Mo 16 Nov 2015 - 23:45

Ja also ich finde ja, dass Silberfluss am besten zu ihm gepasst hat. Ich habe zwar nichts gegen Millie aber ich finde, sie ist irgendwie so ein Ersatz für Silberfluss, alleine schon vom Aussehen her die Ähnlichkeit. Ja also wie gesagt, ich finde er hätte dann lieber niemanden mehr finden sollen als jemanden der wie ein Ersatz ist.

Whiskey
Nach oben Nach unten
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Di 29 Dez 2015 - 11:09

Ich finde Silberfluss passt besser. Man kann zwischen den beiden die Liebe zwar nicht wirklch meren, weil sie aus verschiedenen Clans kommen aber tief im Herzen ist diese Liebe da und ich finde das Graustreif Milli nur genommen hat weil sie ihn so an Silberfluss erinnert.

LG Josie

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Fr 4 März 2016 - 19:54

ich finde Silberfluss passt besser zu Graustreif
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Mo 14 März 2016 - 14:54

Ich finde, dass Silberfluss besser zu Graustreif passt. Very Happy Zwar lieben sich Millie und er auch, aber bei Silberfluss ist das irgendwie anders.. vllt liegt es auch den letzten Worten die sie zu Graustreif gesagt hat. Silberfluss ist außerdem viel liebevoller und ruhiger als Millie (finde ich).

Letzte Worte von Silberfluss:
 

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Do 17 März 2016 - 14:16

Uff noch so ne Qualfrage. Aber da fällt es mir leichter xD. Eindeutig Silberfluss. Graustreif is irgendwie so ein typ ehh Kater o.O der eine Gefährtin berdient hat. Er is meines Erachtens nach mega lieb, nett so viel ich mich noch an die Bücher erinnern kann o.o.

________________________

Hab euch alle ganz doll lieb!



♥Mondii♥  ♥Crowi♥  ♥Wolki♥  ♥Narbi♥  ♥Sielber♥  ♥Blatti♥  ♥Little Sunny♥  ♥Rehi♥  ♥Schlangi♥  ♥Euli♥  ♥Bluti♥  ♥Blitzi♥  ♥Feuer♥

Danke Dämmer für diese Ehre o.o
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Ampferfuchs
Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 10

BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Do 17 März 2016 - 15:07

Ich finde Silberfluss. Ich glaube Graustreif hat sie nur genommen ,weil sie ihn vom Aussehen her an Ailberfluss erinnert und in ihr nir siene trauer erstick.
Also das ist meine Meinung
Nach oben Nach unten
http://raubkatzenclans.topic-zone.com
Brombeersplitter
Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Fr 20 Mai 2016 - 17:57

Ich habe mich für Silberfluss entschieden uns hoffe im SternenClan werden die beiden Gefährten sein. Sie passt einfach besser zu ihm da sie auch eine Clankatze ist und die beiden hatten ja auch schon zusammen Junge und ich finde das muss die beiden doch binde. Ja Millie hat auch Junge vom ihn [oder?] aber ich finde Silber passt besser ;33

Aki ~

________________________
Mein traumhafter Avatar ist von Schiefmaul [Finsterkatzen] 1000× Dank <33
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger


Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Do 12 Jan 2017 - 18:25

Ich konnte mich nicht richtig entscheiden, ich finde beide passen irgendwie. Trotzdem habe ich meine Stimme dann Millie gegeben, wieso weiß ich im Moment auch nicht so ganz ... musste halt eine Entscheidung treffen :3

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   

Nach oben Nach unten
 
Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?
» Gefährte/Gefährtin gesucht
» Gefährtin für Douleur gesucht!
» Gefährtin für Kupferfeuer :3
» Random Fakts aus den Büchern.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan ::  :: Allgemeines zu Warrior Cats-
Gehe zu: