DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Survivor Dogs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneewind
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17

BeitragThema: Survivor Dogs   Mi 28 Mai 2014 - 19:46

Buchumschlag:
 





Lucky ist ein Straßenhund und Einzelgänger mit dem Instinkt zum Überleben. Doch jetzt ist nichts mehr, wie es war. Die Langpfoten sind verschwunden und mit ihnen Nahrung und Sicherheit. Lucky trifft auf eine Gruppe Leinenhunde, wird zum Anführer wider Willen und muss alles infrage stellen, was ihn bisher ausgemacht hat. Sind die Hunde gemeinsam stark genug, sich in der neuen Welt zu behaupten?


Ich empfehle euch das Buch.Hier gibt es mehr: http://de.survivor-dogs.wikia.com/wiki/Survivors_Wiki
Nach oben Nach unten
Glanzherz
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 24.06.15
Alter : 14

BeitragThema: Re: Survivor Dogs   Sa 4 Jul 2015 - 13:36

Ich habe dieses Buch schon einmal in der Buchhandlung gesehen, ich habe mich dann aber für WarriorCats entschieden, da ich eine Katze, aber keinen Hund habe. Das Buch sieht sehr spannend aus. Ich möchte es aber nicht unbedingt lesen. Very Happy

Liebe Grüße:
Glanzpfote

________________________
Die Liebe der Menschen zu Katzen ist ebenso stark wie die Liebe der Menschen
zu anderen Menschen.
Denn obwohl wir verschiedenen Arten angehören,
beruht unsere Beziehung auf Gleichberechtigung
- wenn man annimmt, dass Menschen und Katzen gleich sein können.
Nicht alle Katzen glauben das. Manche bringen es ziemlich deutlich zum Ausdruck,
dass Menschen in ihren Augen nur nette Haustiere sind.  
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Survivor Dogs   Do 30 Jul 2015 - 7:02

Da ich mit Warrior Cats fertig bin, lese ich jetzt dieses Buch ^.^

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Leopardenpfote
Schüler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 31.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Survivor Dogs   Do 31 März 2016 - 23:58

Ich hab die ersten drei Bände gelesen und finde sie sehr gut^^

________________________
Mein Forum! Schaut hier doch mal vorbei!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Survivor Dogs   

Nach oben Nach unten
 
Survivor Dogs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Survivor Dogs
» Survivor Dogs
» Zusammen sind wir die Demon Dogs
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» Warrior Dogs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: