DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tiny/ Geißel/ Scourge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Undertaker
Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Tiny/ Geißel/ Scourge   So 25 Mai 2014 - 21:59

Hallo Mitkatzen:3
Schön das ihr diesen Thread lest! ^.^
Beschreibung von Geißel: Geißel ist ein kleiner schwarzer Kater mit einer weißen Pfote! Er war der Anführer des BlutClans (Stunde der Finsternis). Er hatte ein Halsband mit spitzen Knochen und hatte seine Krallen duch Hundezähne erstetzt, um besonderer als jeder Anführer im Wald zu sein! Er wurde durch Tigerkralle/stern in den Wald geholt um die beiden anderen Clans die sich Tigerstern noch nicht angeschlossen hatten dazu zu bringen das sie sich unentschieden würden. Doch als Geißel sich weigerte anzugreifen wollte Tigerstern Geißel töten, doch anstatt Tigerstern Geißel tötete Geißel Tigerstern, und nun wollte der BlutClan den Wald für sich alleine haben! Doch was mit Geißel weiter passiert verrate ich für die die Stunde der Finsternis noch NICHT gelesen haben sollten für mich!^^
 Ich finde Geißel total cool! Seine Vorgeschichte ist auch total traurig! Er war so klein und süß als er noch Tiny hieß.-.-Da kann ich verstehen warum er so böse wurde! Ich mag Geißel auch vom Charakter her sehr gern, und fande es nur etwas dumm als er Tigerstern tötete, aber sonst mag ich ihn total gern!^^ Überhaupt bewubdere ich ihn für seine innere Stärke. Er wurde ja von seinen eigenen Geschwistern gemobbt und das finde ich schlimm. Der schwarze Kater hatte die Wahl zwischen zwei Wegen. Entweder er wird deprissiv oder man behauptet sich. Geißel entschied sich für den zweiten Weg und überhaupt soweit zu kommen nach seiner Vergangenheit bewundere ich ganz besonders an ihn. Denn das ist ein Zeichen von wahrer innerlicher Stärke.
Aber wie ist es mit euch?
Schreibt doch auch eure Meinung zu Geißel hier her!^.^
Würde mich sehr über Antworten freuen!^.^
~ Tiger

________________________
Avatar by Zimtpfote. (Finsterkatzen)
Siggi by Undertakerin.




" I don't like to wait or keep others waiting, so… I'll make this short and sweet." ~ Sasori
(c) Line by Windhund (offi Forum) /Color by me
Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Schneewind
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Mi 28 Mai 2014 - 19:41

Erst der Gedanke an ihn...Igitt!Er ist na ja..
Aber ich habe seine vorgeschichte noch nicht gehört...

________________________
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Mentor
avatar

Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Fr 6 Feb 2015 - 16:48

Ich habe seine Vorgeschichte ebenfalls noch nicht vernommen, halte es aber für äußerst kritisch, wenn man sich seine Krallen mit Hundezähnen ausschmückt und so andere tötet. Das ist Tigerstern-Manier und ich kann auch Tigerstern nicht leiden.

________________________
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Rostblüte
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Do 23 Apr 2015 - 17:47

Ich mag Geißel ziemlich gerne.
Er ist cool und ich kann wegen seiner vergangenheit verstehen warum er so
geworden ist.

________________________
Rostblüte

Ich war: Eissplitter

Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht wie es ist zu lieben
und
geliebt zu werden.


Meine Lieblings katzen hier:
 


Schüler:
 
www.flammenundeis.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Mo 27 Apr 2015 - 17:39

Ich find' es ein bisserl blöd, dass er mit Feuerstern verwandt ist...Ich meine...Wieso machen jetzt alle so eine Dramatik daraus und soweit ich weis wäre er ja dann auch irwie mit einigen anderen Leuten verwandt. Was mich aber interissiert: Hatte er eine Gefährtin oder Jungen?

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Rostblüte
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Mo 27 Apr 2015 - 18:25

Ich glaube nicht das er ene familie geründet hat.
ich find eigentlich ganz cool das er mit feuerchen verwant ist.

________________________
Rostblüte

Ich war: Eissplitter

Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht wie es ist zu lieben
und
geliebt zu werden.


Meine Lieblings katzen hier:
 


Schüler:
 
www.flammenundeis.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Di 14 Jul 2015 - 20:56

Geißels Vorgeschichte ist voll hart :c Ich mag ihn voll gerne, aber oft kann ich nur den Kopf schütteln. Warum lässt er seinen Zorn so sehr an anderen aus?

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Rostblüte
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Mi 15 Jul 2015 - 6:31

Ich kenne seine vorgeschichte nur ungefähr.
Ic würde gerne mal alles davon lesen.
Er ist cool.

________________________
Rostblüte

Ich war: Eissplitter

Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht wie es ist zu lieben
und
geliebt zu werden.


Meine Lieblings katzen hier:
 


Schüler:
 
www.flammenundeis.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Sa 18 Jul 2015 - 14:53

WAS? Er ist mit Feuerstern verwandt??
Ich versteh die Welt nicht mehr xD

Ich mag ihn nicht, will aber unbedingt seine Vorgeschichte lesen!
Irgendwie interessiert er mich, obwohl ich ihn nicht leiden kann.

>Sun

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Rostblüte
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Mi 22 Jul 2015 - 15:58

Oh.Du wusstest das nicht?
Na ja.Ist ja nicht schlimm.Ich möchte die geschichte auch noch lesen.

________________________
Rostblüte

Ich war: Eissplitter

Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht wie es ist zu lieben
und
geliebt zu werden.


Meine Lieblings katzen hier:
 


Schüler:
 
www.flammenundeis.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Fr 31 Jul 2015 - 7:56

Ihr könnt die Geschichte Googeln, glaub ich!

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Glanzherz
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 24.06.15
Alter : 13

BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Fr 31 Jul 2015 - 11:49

Also ich persönlich hasse Geißel, ich kenne zwar seine Geschichte, aber deshalb einfach Hunde und Katzen töten, die ihm nichts getan haben, das finde ich echt übertrieben.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich Feuerstern so gerne mag.

________________________
Die Liebe der Menschen zu Katzen ist ebenso stark wie die Liebe der Menschen
zu anderen Menschen.
Denn obwohl wir verschiedenen Arten angehören,
beruht unsere Beziehung auf Gleichberechtigung
- wenn man annimmt, dass Menschen und Katzen gleich sein können.
Nicht alle Katzen glauben das. Manche bringen es ziemlich deutlich zum Ausdruck,
dass Menschen in ihren Augen nur nette Haustiere sind.  
Nach oben Nach unten
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Di 29 Dez 2015 - 16:01

Ich mag Geißel. Seine Vorgeschichte ist voll traurig und wer die kennt kann auch verstehen warum er so ist wie er ist. Jedenfalls ich habe das verstanden.
Schade das er so früh stirbt.

LG Josie

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Mi 24 Feb 2016 - 7:04

Ich finde Geißel total, mega toll *-*
Als ich das mit seiner Vorgeschichte mitbekommen habe war ich voll traurig.
Er wurde von seiner eigenen Familie Si mies behandelt...
Aber ich möchte ihn schon bevor ich seine Vorgeschichte kannte.
Ich kann es auch verstehen saß er so geworden ist.
Aber am blödesten ist das er nur un einem Buch vorkommt :'( Dx

________________________
Nur für euch ^^:
 


Wer wird gewinnen?:
 
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Sommersturm
Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Fr 4 März 2016 - 20:10

ich mag Geißel nicht, aber als ich seine Vorgeschichte gelesen habe tut er mir leid. ich kann ihn verstehen
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Do 12 Jan 2017 - 18:56

Ich mag ihn sehr gerne, bevorzuge aber wie bei allen anderen anderen Katzen auch den englischen Namen, der meiner Meinung nach einfach viel besser klingt *-*
Seine Vorgeschichte ist richtig toll und ja ... ich mag ihn ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   

Nach oben Nach unten
 
Tiny/ Geißel/ Scourge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiny/ Geißel/ Scourge
» Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans
» Socks
» Geißel (Diskutierthema)
» Selbstgemaltes Bild von Geißel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: