DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schwarze Pfoten - Was es damit auf sich hat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Schwarze Pfoten - Was es damit auf sich hat   Mo 14 Apr 2014 - 15:26

Schwarze Pfoten – Was es damit auf sich hat



Ein Feld in euren Profil, heißt „Schwarze Pfoten“, eigentlichen sollte das Feld immer leer sein, doch wenn ein Mitglied gegen die Regeln verstößt, wird je nach dem Ausmaß eures Regelbruchs, dort eine Zahl eingetragen.
Bild von den Feld:
 
So ist der Anfangswert bei allen Mitgliedern null, sollte jedoch ein Mitglied häufig und trotz Hinweis, das es nicht gestattet ist, etwas trotzdem machen, so wird der Anführer dort eine Zahl zwischen 1 und 10 eintragen.
Umso höher die Zahl, umso länger hält sich die „Schwarze Pfote“ und es gibt eine schwere Strafe.
Sollte Beispielschweif sich zum Beispiel einen Zweiten Account machen und es kommt raus, so bekommt er 8 Schwarze Pfoten, der jüngere Account wird gelöscht und es kommt mind. eine Woche Verbannung aus dem Forum dazu.
Wenn ein Mitglied regelmäßig gegen die Regel, des Doppelpost verstößt, kann derjenige bis zu 4 Schwarze Pfoten bekommen und eine kleine Strafe, z.B. das er wieder zum Schüler wird, für eine bestimmte Zeit.

Die Pfoten kann man auch sammeln, was an sich nicht ratsam ist, da ein Mitglied bei 10 Schwarzen Pfoten, erst dauerhaft verbannt wird und bei der nächsten Massenlöschung gelöscht.

Doch nach einiger Zeit verfallen, die Schwarzen Pfoten, außer man hat 10 Stück. Wenn Mitglied Wasweißichpelz eine Schwarze Pfote hat, so verfällt die Schwarze Pfote nach einen Monat, wenn derjenige sich vorbildlich an alle Regeln gehalten hat.
Zwei Schwarze Pfoten, verfallen nach zwei Monaten, drei nach drei Monaten, usw.

In einen Bereich, den nur die Moderatoren und die Administratoren sehen könne, wird es eine Thema geben, wo die Moderatoren eintragen müssen, wer und aus welchen Grund, eine Schwarze Pfote bekommen sollte.
Ob derjenige, aber wirklich eine bekommt, liegt allein bei den Anführer, genauso wie viele.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
 
Schwarze Pfoten - Was es damit auf sich hat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Wichtiges :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: