DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Macken und Angewohnheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Macken und Angewohnheiten   Mi 9 Apr 2014 - 16:43

Hey Smile

jeder hat ja die ein oder andere Macke bzw. Angewohnheit, die teilweise zur belustigung anderer Beitragen.

Ich persönlich habe viele Macken/Angewohnheiten, sehr viele...also sehr, sehr viele.


Meine Angewohnheiten/Macken:

1. Kennt ihr die Blätter in der Schule, wo man seinen Namen und seine Klasse eintragen muss? Bei Klausuren oder so...Very Happy
Ich muss bzw. ich kann nicht anders, ich trage da immer meine Klasse und mein Name ein, auch wenn das Blatt nur zum rumschmieren ist...oder es 10 Stück sind die zusammen geheftet sind und wenn auf jeden, Name und Klasse steht, wird auch auf jedem Namen und Klasse eingetragen!

2. Wenn ich keine Begründung hab, sage/schreibe ich immer: Weil wegen isso! oder Weil wegen Baum!

3. Ich kann beim Reden nicht meine Hände stillhalten

4. Ich muss mich immer irgendwie bewegen, auch wenn es nur der kleine Zeh im Schuh ist...

5. Ich nehme fast überall meinen MP3 Player mit, sobald ich vor die Tür gehe, packe ich meinen MP3 Player ein, auch wenn ich mit dem Auto fahre und den nicht benutzen kann

6. Ich kann nicht mit meiner Jeans im Bett sitzen oder ich hasse es, wenn jemand zu besuch ist und sich mit seiner Hose, mit der er draußen war, sich auf mein Bett setzt.

7. Bei mir muss mind. Musik oder der Fernsehen laufen, wenn nicht sogar beides, auch wenn ich da gar nicht hin höre

8. Ich trage so gut wie immer eine Jacke oder Weste, weil wegen isso!

9. Ich sitze bei mir im Zimmer immer auf meinen Bett und arbeite von da aus am Schreibtisch und setzte mich nie auf den Schreibtischstuhl (der ist so unbequem >.<).

10. Ich singe grundsätzlich bei den Liedern, die ich höre, mit auch wenn ich den Text nicht kenne und draußen unterwegs bin...

Das waren mal 10 kleinere...es gibt zwar noch mehr, aber das würde außmaße annehmen....


Und bei euch so? Very Happy


________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Macken und Angewohnheiten   Do 10 Apr 2014 - 9:25

1. Ich kaue immer Fingernägel.
2. Ich kann meine Hände grundsätzlich nicht von den Lippen weglassen, die bluten ziemlich oft^^
3. Ich kann nicht stillsitzen. Ich wackle nach geraumer Zeit immer mit dem Stuhl.
4. Ich rede realtiv schnell.
5. Ich nerve alles un jeden, aber meine es nicht ernst.
6. Ich bin sarkast durch und durch. Und sadist.
7. Wenn ich einen Stift habe, male ich alles voll, und wenn es die Hand des Nachbarn ist.
8. Ich habe immer so Wörter, die ich ständig sage. Grade ist es "rein theoretisch" oder "rein theoretetisch"
9. Ich verändere gerne Wörter. "Amüsation" oder "Theoretetisch" sind da noch kleine Beispiele, ich verändere Wörter oft so, dass man nicht mehr weiß, was damit gemeint ist.
10. Ich liebe es, andere mit auswendig gelernten Sprüchen zu nerven
11. Ich mache was ich will und dabei ist es mir egal was andere von mir denken
12. Ich sage statt hallo Ahoi und statt ja Ay.

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Macken und Angewohnheiten   Mi 8 Okt 2014 - 22:32

hahah mal zu mir...

1. Ich antworte immer mit billigen Spruechen aus dem Internet oder aus Buechern. Meine drei aktiven sind: Look who's talking, nichtlustig.de, "und wovon traeumst du nachts?" Mit denen nerve ich jedermann.

2. Ich sage beim Chatten 50mal "BB", bis ich WIRKLICH offline gehe.

3. Ich schalte mein Handy ein, und schalte es gleich wieder aus.

4. Ich schleppe immer ein Buch mit mir mit, auch wenn ich gar nicht darin lese. (Wofuer braucht man im Schwimmbad ein Buch? Egal, ich nehms trotzdem mit)

5. Ich lese meine Lieblingsbuecher 30 mal.

6. Wenn ich nachts eine Treffe raufmuss, sprinte ich vor lauter Panik so schnell und leise es geht nach oben und schletze dann meine Zimmertuer.

7. Wenn ich nichts zu tun habe, trommle ich seeehr laut mit den Fingern herum.


So, das war's mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Macken und Angewohnheiten   Mi 8 Okt 2014 - 23:21

Was bei mir so zusammen kommt:

1. Wenn ich schlafe prügel ich mich mit mir selbst.

2. Hab immer wenn ich Musik höre Kopfkino und schreib darüber eibe Geschichte. IMMER.

3. Denke mir für alle Spitznamen aus, die keine Ahnung was bedeuten.

4. Ich liebe es mit Freundinen Smiliespamm zu schreiben.

5. Wenn mich irgendwas an meinen Klamotten nervt muss ich es unbedingt richtig machen, egal ob ich es darf oder nicht.

6. Fummel an meiner Lippe rum sodass sie öfters mal blutet hehe XD

7. Falle hin und wieder aus dem Bett wenn ich träume oder mein Wecker rappelt.

8. Motze alle und alles an wenn ich genervt bin, und werfe ein Plüschtier an die Wand und entschuldige mich anschließend bei dem.

9. Starre in der Gegend rum und bemerke es nicht wenn jemand mit mir redet.

10. Fummle 1 Stunde lang mit einer Schere an meinem Draht der Zahnspange rum bus ich den Draht kürzer hatte.

11. Bin oft abwesend und laufe dann überall gegen. ( Glastüren, Wände, Türen, Gymnastik Bälle und Stühle).

12. Bleib die halbe Nacht wach um eine Mücke zu erwischen wenn ich eine im Zimmer habe.

13. Hab Probleme mich zu entscheiden welche Socke ich an welchen Fuß anziehe.

14. Fummle irgendwie gerne an meinen Wimpern rum.

15. Führe Selbstgespräche und rede mit dem Fernseher wenn meine Serien laufen.

Da gibt's noch so viel mehr. ..

~ Tiger

________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Macken und Angewohnheiten   Fr 10 Okt 2014 - 19:12

(das sind jetzt nicht alle)

1. egal warum es geht sich sag immer "yolo" oder "lol"
2. ich lieg ausser schule die ganze zeit im bett
3. ich muss immer (zuhause, auto, schulpause) nightcore musik oder dubstep hören.
4. ich spiele nur online spiele (ist mir grad aufgefallen xD)
5. während den schulstunden penn ich innerlich x3 (sagt das aber niemandem xDDDDDDD)
6. wenn ich n lachflash bekomm, muss ich ewig weiter lachen xD
7. ich kann nicht ohne mangas u. animes leben o.O
8. ich kann mich teleportieren x3 (erklärung: wenn ich zum beispiel in der pause zu einer freundin in der pausenhalle geh, und sie sieht mich, bin ich noch 6m weit weg. wenn sie sich nach drei sek. wieder umdreht steh ich hinter ihr xD)
9. (eher ne angewohnheit von freunden) ich werd slender genannt xD
10. ich hör hardcore dubstep in dauerschleife O.O (ist das normal?)
11. ich sitz den ganzen tag mit kleidung im bett :p

das wärs fürs erste, mehr will ich nicht aufschreiben... hehe, aber vielleicht hat ja jemand bemerkt das ich nur klein geschrieben hab x3 (nochne angewohnheit)
Nach oben Nach unten
Frostschimmer
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Macken und Angewohnheiten   Sa 18 Okt 2014 - 18:55

1. Ich rede meisten total schnell und unverständlich, dass ich immer alles 3 mal wiederholen muss (außer in der Schule)
2. Im Unterricht, wenn wir nur zuhören müssen, MUSS ich immer etwas malen
3. Ich will immer malen, weiß aber nie was!
4. Wenn ich einmal nen Kleinen Lachflash hatte, lach ich über JEDEN Scheiß xD
5. Ich schlepp ständig ein Buch mit, egal ob es logisch wäre eines mit zu nehmen ^^
6. Ich bin toootal Pferde verrückt! Ich kann nicht ohne Pferde leben!
7. Ich schreibe ständig: ^^ oder xD

Joa…es gibt definitiv noch mehr…fällt mir bloß nicht ein ^^
lg Frosti

________________________
If you never felt the passion between an human and a horse,
you would never understand me!


Ihr seid Eragon und/oder Drachenfans?
--> http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Nach oben Nach unten
Weißblüte
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 15

BeitragThema: Re: Macken und Angewohnheiten   So 19 Okt 2014 - 22:14

1. Ich rede ziemlich schnell(wenn ich überhaupt rede)

2. Ich hasse bunte Klamotten

3. Ich kaue oft Fingernägel

4. Ich bin meist recht still

5. Ich kann nicht 5 min. Still sitzen

6. Ich liebe es anzugeben

________________________
Ich bin wieder da!^^
Nach oben Nach unten
http://www.woelfewaca.forumkostenlos.com
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Macken und Angewohnheiten   Fr 24 Okt 2014 - 20:11

1. Ich hasse es über Gullideckel zu gehen (nennt ihr diese Teile da auch so? o:)
2. Ich muss immer meine Zehen oder Beine bewegen, auch wenn nur leicht
3. Ich mach laufend irgendwelche Laute wie "näg" wenn ich nicht weiß was ich antworten soll oder einfach nur jemandem auf die Nerven gehen will
4. Wenn mich jemand erschrickt kratze ich aus Reflex
5. Ich trage IMMER unterschiedliche Socken, ich weigere mich, gleiche anzuziehen
6. Wenn mich jemand anschaut schaue ich immer sofort weg, ich kann keinen Augenkontakt halten, egal bei wem
7. Ich beobachte immer andere, aber nur bestimmte, Leute :3
8. Wenn jemand hustet oder niest oder etwas ähnliches ohne sich die hand vor den Mund zu halten muss ich sofort aus dem Raum, weil ich die "Bakterien" nicht einatmen kann
9. Ich finde Kaugeräusche absolut wiederlich und werde nach einiger Zeit aggressiv wenn ich dauerhaft Kaugeräusche hören muss
10. Ich brauche ständig Veränderungen, weil mich Dinge oftschon nach einigen Tagen nerven

________________________
   
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 100

BeitragThema: Re: Macken und Angewohnheiten   Sa 27 Dez 2014 - 23:05

Haha, voll cooles Thema hab es jetzt erst bemerkt!
Ich muss vorerst sagen, dass meine Angewohnheiten alle etwas komisch sind! xD

1. Ich muss meine Beine beim Stehen oder Sitzen immer angespannt oder abgewinkelt halten, weil ich es hasse locker zu sein.

2. Ich kann nicht schlucken (Weiß wirklich nicht wie das geht!) wenn ich trinke. Ich muss das Wasser(Cola, Limo, Fruchtsaft...) erst im Mund behalten und kann es dann erst schlucken.

3. Ich brauche 11 Stunden Schlaf! D:,

4. Bin total sensibel und fange wegen jedem Scheiß zu flennen an. Sonst bin ich eigentlich ein Optimist.

5. Wenn ich aufgeregt bin, (was seeeehr häufig passiert) wird meine Stimme total laut und quietschig.

6. Ich bin ein "Stalker". Alle Menschen die ich auf der Straße treffe muss ich ansprechen.

7. Ich hab es noch nie geschafft eine/n Freund/in zu besuchen ohne etwas kaputt zu machen. Irgendwas wird es immer! (Bett, Kerze, Porzellan)

8. Ich schalte mein Handy an um es auszuschalten. Außerdem finde ich es nie obwohl es in meiner Hand ist oder direkt neben mir liegt.

9.Ich hasse es Zuhause unbequemes Gewand anzuhaben. Ich brauche wenigstens ein Schlabbershirt sonst drehe ich durch.

10. Ich stehe den halben Tag vor dem Spiegel.



So das waren ein'ge von meinen Macken und Angewohnheiten.
Bye! c:

~Haru

________________________
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Macken und Angewohnheiten   Di 30 Dez 2014 - 20:17

1. Ich unterbreche gern andere beim reden
2. ich klopfe ständig mit den Fingern auf den Tisch
3. Wenn jemand raucht, halte ich sofort die Luft an
4. Wenn ich auf einem Stuhl sitze, egal wo oder wann, sind meine Füße auch auf dem Stuhl
5. Ich brauche immer etwas in den Händen, sonst zucken sie so seltsam
6. Wenn mir in der Schule langweilig ist, beginne ich, an einem Blatt Papier zu kauen
7. Wenn Dora läuft und mein kleiner Cousin das schaut, spreche ich oft mit ihr
8. Nachts schlage ich in solcher Wucht ummich, dass ich meinem Bruder einmal schon fast die Nase gebrochen habe
9. Ich mache immer dieses Zeichen: ^^

Mehr fallen mir im Moment nicht ein^^
Glg und bis Bald
~Silberhauch

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Macken und Angewohnheiten   

Nach oben Nach unten
 
Macken und Angewohnheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Benji

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: