DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RPG am Handy!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: RPG am Handy!!!   Mo 7 Apr 2014 - 16:23

Hey!

Ich bin seit einiger Zeit schon in einem Warrior Cats RPG am Handy und es macht mir sehr Spaß. Nun möchte ich Umfragen wer ev. Interesse hat.


Der Clan

Mein Clan heißt PhönixClan und wir haben ca. 20 Mitglieder. Eine Anführerin und einen zweiten Anführer, einen Heiler und natürlich viele Krieger und Schüler!


Das RPG

Im RPG wird man entweder frisch als Junges geboren oder als "Findel" im Wald entdeckt. Man kann sich aussuchen was man will.

Bei geborene Jungen gilt:
Man kann sich ein Katzenpaar seiner Wahl aus dem verrückten Haufen angeln und wird dann geboren.

Bei gefundenen Jungen gilt:
Man kann ein Alter wählen, von ganz klein bis zu Schüleralter, und bekommt dann Zieheltern.

Für beide gilt:
1 Tag im wirklichen Leben = 1 Mond RPG. Man darf sich (Zieh-) Eltern aussuchen und seinen Namen ebenfalls.

Das RPG ist nicht sehr streng und wird manchmal etwas unrealistisch. Es ist deshalb aber umso lustiger und mach viel Spaß. Man kann seinen gewählten Charakter spielen bis man nicht mehr möchte und kann seine Katze dann sterben lassen und von neu beginnen.
Das RPG ist sehr abwechslungsreich, die Mitglieder sind nett freundlich, aber natürlich gibt es manchmal Streit. Hierbei heißt es jedoch ruhig bleiben und nicht irgendwie zu provozieren. Wenn sich alle daran halten ist Streit kein großes Problem.

Gefährte:
Wenn man sich gut mit jemanden versteht und beide Seiten frei sind, kann man auch Gefährten haben. Dass heißt aber nicht das man wirklich zusammen ist, Gefährten sind eigendlich du Willenssache falls man leibliche Jungen haben möchte. Keiner ist gezwungen.


Andere Clans

Es gibt noch viele andere Clans, ich schätze einmal grob (mit PhönixClan) auf 7 oder 8. Diese sind alle auf einer Karte verzeichnet und treffen sich (wie im Buch) jeden Samstag zur großen Versammlung. Neben Lager-, Wald- und anderen extra Chats gibt es auch Grenzchats, wo kleine Grenzstreitereien RPG wie im Buch ausgetragen werden können.


Außerhalb des RPgs


Es gibt nicht nur RPG, RPG, RPG. Wir haben einen eigenen Chat wo wir ganz normal tratschen und uns unterhalten. Also nicht nur Fun im RpG, sondern auch so!


Andere RPGs

Es gibt auch andere RPGs, wie animw RPG, verschiedenste Tier RPGs usw. Also nicht nur für Warrior Cats Fans!


Interesse?

Hättest du Interesse den Clan beizutreten? Lade dir einfach den Messager "Kakao Talk" (kostenlos) runter und schreib mich an! Mein ID ist: Chili111

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied!
 
:yay: 

PS.: Bei Fragen einfach in die Kommentare; beantworte alles was geht!
Nach oben Nach unten
 
RPG am Handy!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» RPG am Handy!!!
» Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!
» Ex geht nicht ans Telefon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: