DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Geschichte und der Anfang der Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Di 8 Mai 2012 - 16:38

In einem Zweibeinerhaus lebten 4 Geschwister: Tüpfel ist eine schittpattfarbene Kätzin mit dunkelblauen Augen,Nacht ist ein schwarzer Kater mit weißen Pfoten,Rose ist eine langhaarige cremefarben Kätzin mit grünen Augen und Wolke ist ein langhaariger weißer Kater mit grauen Flecken. Auf dem Zaun der sie vom Wald haben abhielt hatten sie eine gute Sicht über ein Moorland , einen Nadelwald ,einen Laubwald und ein Flusslandschaft.
Eine Nachts als die Geschwister wieder auf das Land starrten erschien eine leuchtend helle Kätzin. Nacht und Wolke stellten sich schützend vor ihre Schwestern. Die Sternen-Kätzin setzte sich und legte den Schwanz ordentlich über ihre Pfoten. Allmählich entspannten sich Wolke und Nacht. Die Sternen-Kätzin zuckte mit den Ohren und miaute." Kommt her Hauskätzchen.Ich habe eine Nachricht für euch ! Kommt setzt euch!" Nur zögernd wagten sich die Katzen auf die Kätzin zu. Die Geschwister setzten sich im Halbkreis um die Kätzin und spitzten die Ohren. Die Kätzin miaute:" Hallo ich bin Sternenlicht eine Sternen-Clan Katze.Der Sternen-Clan sind Katzen die früher auf der Erde dann sind sie gestorben und sind zu ihren Ahnen gegangen. Und ich bin zu euch gekommen weil ich will das ihr 4 Clans aufbaut.Und..." "Was?" knurrte Nacht ganz aussehr sich"Du bist mäusehirnig das mache ich nicht mit!" Rose stupste ihren Bruder sanft in die Flanke:" Ach sei nicht so wollen wir herausfinden was sie sonst noch zu sagen hat!" Mit einem nicken bedankte sich Sternenlicht bei Rose und fuhr fort:" Es ist vom Sternen-Clan bestimmt worden das ihr 4 verschiedene Clans aufbaut:Den Schatten-Clan die listigen,den Fluss-Clan die guten Schwimmer ,den Donner-Clan die exelenten Jäger und den Wind-Clan die Schnellen. Jeder von euch wird eine Clan führen sucht andere Katzen und überzeugt sei davon das sie sich dem Clan anschließen sollen.Ihr braucht immer Hilfe und wenn euer Clan stark sein soll braucht ihr:eine zweiten Anführer.eine Heilerin, Krieger und Schüler .Älteste und Königinnen die sich um die Jungen kümmern. Wenn ihr das alles habt seit ihr stark und unverwundbar! Jetzt ist nur noch eine einzige Frage übrig.Wollt ihr euch einem Clan anschließen?" Die Hauskätzchen starrten ihr Pfoten an. Tüpfel erhob sich und blickte zu der Kätzin:" ich werde mich einem Clan anschließen!" Danach sprang Rose auf die Pfoten:" Ich auch.Ich schließe mich auch einem Clan an!" Wolke trat zögernd zu seinen Schwestern und zitternd sagte er:" Ich schließe mich auch einem Clan an!" Nachts Augen wurden groß aber er spannte die Muskeln an streckte sich und trottete an die Seite von Rose:" ich werde nicht zurückbleiben also schließe mich auch einem Clan an!" Die Kätzin erhob sich und trottete zu Tüpfel neigte den Kopf und sprach." Du bist mutig und stark eine perfekte Anführerin für dem Donner-Clan. Nun da du jetzt ihre Anführerin bist heißt du ab heute Tüpfelstern. Ich wünsche dir in deinem neuen
Zuhause viel Glück!" Tüpfelstern trat zur Seite und Sternenlicht trat zu Nacht:" Ein starken Anführer wir dich findet man selten du bist ein guter Anführer für den Schatten-Clan.Und dein Anführer-Name laute Nachtstern!" Nachtstern schaute verlegen drein, trat aber zur Seite und gesellte sich zu Tüpfelstern. Sternenlicht blieb wieder vor Wolke stehen und miaute." du bist schnell und flink.einen guten Anführer für den Wind-Clan. Dein Name lautet von nun an Wolkenstern!" Wolkenstern blickte stolz zu Nachtstern und Tüpfelstern. Dann trat er auch zu ihnen. Alks letztes ging Sternenlicht zu Rose:" Du bist eine gute Schwimmerin und eine gute Anführerin für den Fluss-Clan. Rose dein Name lautet nun Rosenstern! ich wünsche euch alles Gute für euren Clan. ich sage euch wo ihr euer Lager aufschlagt:Der Wind-Clan auf dem Moorland ,der Donnen-Clan im Laubwald, der Fluss-Clan im Flussgebiet und der Schatten-Clan im Nadelwald.Nun tragt ihr eine große Verantwortung ich erwarte euch mit eurem ganzen Clan bei Vollmondzeit bei den 4 Eichen. Enttäuscht mich nicht!" So wurde die Gestalt immer blasser bis sie vollendetst verschwand und die Anführer machten sich auf dem Weg.



Was hält ihr davon?????
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Fr 11 Mai 2012 - 22:24

Toll schreib auf jeden Fall weiter bitte!!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   So 13 Mai 2012 - 19:05

Danke Sonnenmond ich schreibe weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   So 13 Mai 2012 - 19:56

DONNER-CLAN:


Am nächsten Tag fingen die frische ernannten Anführer an gemeinsam nach neuen Clan-Mitgliedern zu suchen.Als ersten suchten die Geschwister im Laubwald und Territorium des Donner-Clan nach Donner-Clan Katzen.Und bald fanden sie eine Kätzin mit ihren 4 Jungen und ihrem Gefährten umherstreifen.Tüpfelstern sprang zu ihnen aber der Gefährte -ein dunkelbraun getigerter Kater mit blauen Augen- stellte sich schützend vor ihre Gefährtin- ein weiße Kätzin mit dunkelblauen Augen-und seinen Jungen-ein schittplattfarbne Kätzin ,einen hellgrauen Kater mit kleinen Ohren ,ein weißes mit nur einem Auge und ein kleiner schwarz-weißer Kater.Die Kätzin blickte ängstlich die Katze an dann miaute sie:" Könnt ihr uns helfen unsere Jungen sind mager und ich habe nicht genug Milch für sie ihr müsst uns helfen! Bitte!" Tüpfelstern neigt: Ich kann das endern ich braucht euch nur dem Donner-Clan anzuschließen!" Die Eltern blickte sich an und der dunkelbraune meinte:" Na gut wir schließen uns euch an! Ich bin übrigens Kralle ,das ist meine Gefährtin Schnee und unsere Jungen das schittpattfarbene ist Tupfe sie eine Kätzin, das hellgraue Kleina er ein Kater,das weiße eine Kätzin heißt Einaug und das schwarz-weiße heißt Flicke!" Wieder neigte Tüpfelstern den Kopf und führte sie zu dem Donner -Clan Lager ein bisschen hatten sie schon an dem Kriegerbau gearbeitet. Dort legte sich die Familie hin und Rosenstern brachte ihnen ein Kaninchen und zwei Fische. Danach machten sie sich wieder auf die Suche und wirklich fanden sie wieder zwei Einzelläufer. Sie sahen die Katzen an und setzten sich und blickten sich fragend an:" Hallo wir haben von den Clans gehört wir würden uns gerne dem Donner -Clan anschließen! Ich bin Kurz weil ich meine Schwanz verloren habe,und das ist meine Gefährtin Frost sie hat weißes Fell und erwartet bald Junge"! Am Abend hatte der Donner-Clan fast einen ganzen Clan mit 2 Schülern, 6 Kriegern und zwei Königinnen. Ranke ist ein grauer Kater ,Specht ein großer schwarze weiß gefleckter Kater, Kurz ein schwarzer Kater,Kralle ist ein dunkelbrauner Kater und Welle ein hellgraue Kätzin. Die Schüler sind die Geschwister Erdbeere eine schittplattfarbne Kätzin und ihre Schwester Mond eine weiße Kätzin mit hellbraunen Pfoten. Die Heilerin ist Kirsche eine rotbraune Kätzin sie weiß einige Kräuter zur Heilung .Und die Königinnen Fleck eine weiße Kätzin und Tulpe die hellbraune.So war der Donner-Clan voll. Nun fehlen nur noch Fluss-Schatten und Wind-Clan und sie hatten nur mehr 6 Tage.Ob sie das schaffen werdet ihr bald erfahren.



Zuletzt von Tulpensee am Di 29 Mai 2012 - 7:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Di 15 Mai 2012 - 14:45

FLUSS-CLAN:

In der Morgendämmerung zogen Nachtstern,Wolkenstern und Rosenstern los um den Fluss-Clan zu bauen.Das Lager des Fluss-Clan hatten sie schon fertig.Tüpfelstern kam nicht mit weil sie nun einen Clan zu leiten hatte.Sie sagte noch sie sehen sich bei der Großen Versammlung.
Nach ein paar Schritten nahm Nachtstern einen Geruch war und sträubte das Fell." Fuchs!, knurrte er.Nach wenigen Herzschlägen hörten sie einen schrillen Angstgeschrei. Rosenstern preschte dem Geräusch hinter her und kam auf einer Lichtung zu einem appruten Halt.Eine Kätzin und zwei ältere Junge 7 Monde alt schätzte Rosenstern- und ein Kater stellten sich dem Fuchs gegenüber.Sie hatten anscheinend schon gekämpft den überall bluteten sie. Rosenstern und deren Geschwister preschten zu den Fuchs und sprangen ihn fauchend an.Der Fuchs lief davon. Die Geschwister prüften die Katzen ob sie sich schwer verletzt hatten.Eine graue Kätzin stellte sich vor die Anführer und miaute voller Angst und doch vor Dankbarkeit:" Ich danke euch das ihr mich und meine Familie beschützt habt! Ich bin Narzisse ,der schwarze ist mein Gefährte Dunkel und unsere Jungen die weiße Licht und deren Schwester die schwarze Morgen." Als Rosenstern anfing von den Clans zu erzählen waren alle überrascht als alle zustimmend miauten das sie sich dem Fluss-Clan anschließen würden.Dann trafen sie auf eine aschenfarbene Kätzin und deren Gefährte nahm Rosenstern an.Der Dunkelbraune stellte sich schützend vor sie aber die Aschenfarbene faucht ihn nur an und sprang zu Rosenstern:" Hallo wir haben nach euch gesucht wir würden uns gerne dem Fluss-Clan anschließen.Ich bin Schmetterling und mein Bruder Kampf!"
Am Abend hatten sie 9 Mitglieder Narzisse ist in der Kinderstube,Morgen und Fleck waren die Schüler und Dunkel,Kampf, Licht,Pflaume eine dunkelgraue Kätzin mit weißen Flecken,Apfel eine schittplatfarbene Kätzin und Orange deren Schwester sie ist flammenfarbend mit weißen Pfoten.
Der Fluss-Clan und der Donnen-Clan war vollzählig und dennoch fehlten noch Wind-Clan und Schatten-Clan.


Zuletzt von Tulpensee am Di 29 Mai 2012 - 7:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Mo 21 Mai 2012 - 4:57

sehr schön erzählt, bitte schreib weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Do 24 Mai 2012 - 19:09

SCHATTEN-CLAN:

Der heutige Tag war der Tag an dem Nachtstern mit Wolkenstern auf um den Schatten-Clan aufzubauen. Rosenstern blieb ebenfalls bei ihrem Clan und sie hatte Apfel zur Heilerin ernannt. Bald trafen sie eine Kätzin mit feuerfarbenen Fell und ihr Junges-es war noch sehr jung mit dunkelbraunem flauschigem Fell.Als sie die Waldkatzen sah legte sie ihr Junges ab und faucht und sträubte sich das Fell. Nachtstern starte sie an als wäre sie die Kätzin die sie in jener Nacht gesehen hatten:" hallo willst du dich dem Schatten-Clan anschließen? Da wirst du und dein Junges sicher sein!" Die Kätzin entspannte sich ein wenig und schnurrte Nachtstern an:"Ahm okay ich bin Flamme und das Ist Kampf!" Wolkenstern starte beide ungläubig an den Nachtstern musste diese Flamme wohl sehr gern haben und vielleicht Flamme auch seinen Bruder.Als er daran dacht konnte er gerade noch ein amüsiertes Schnuren unterdrückten.Am Ende des Tages hatten sie Flame und ihr Junges in der Kinderstube,Blatt eine hellbraunen Kätzin ,und deren Gefährte Tiger ein schwarzer Kater und Panther ein flammenfarbener Kater und die Heilerin angeblich Blüte!!
Nun gab es nur noch den Wind-Clan.


Zuletzt von Tulpensee am So 3 Jun 2012 - 16:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Fr 25 Mai 2012 - 15:38

weeeeeeeeeeeeeeiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!
Nacht+Flamme!
Blau kriegt nen Dad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Di 29 Mai 2012 - 8:35

WIND-CLAN:

Wolkenstern zog alleine los und suchte sich seinen Clan,er zweifelte besonders daran das er kein Anführer sein kann.Dann hört er eine Zweig brechen.Er wirbelt herum und da sprang ihn eine graue junge Kätzin an. Sie sprang auf Wolkenstern und schlug ihre dornenscharfen Krallen in die Flanke des Anführers. Wolkenstern schaffte es auf zu stehen und hielt die Kätzin am Boden fest während er ihr die Flanke aufkratze.Dann wurde die Graue schlaff und bewegte sich nicht mehr, Wolkenstern fuhr zurück:" Habe ich wirklich eine Kätzin umgebracht sie währe ein gute Kämpferin geworden!" Doch dann regte sich der Körper und die Kätzin stand auf schwankenden Pfoten auf und kroch hinüber zu Wolkenstern und berührte sanft ihre Nase mit der seinen.Der zuckte zurück aber dann begann er vom Wind-Clan zu erzählen. Die Kätzin schnurrte:" Ich würde mich gern deinem Clan anschließen. Ich heiße übrigens Morgen" Dann trafen die zwei ein kleines Junges.Diese sah die zwei Katze und miaute mit angsterfüllter Stimme:" Hilft mir meine Mutter ist Tod meine Vater ist weg und meine Schwester ist auch Tod. Wolkenstern schnurrte:" Alles wir gut ich.......und Morgen werden uns um dich kümmern mein Kleiner!" Am Abend hatten sie eine ganzen Clan:Morgen in Kinderstube mit dem kleinen Jungen namens Riese, Kräusel eine schwarze Kätzin und ihr Junges Kralle, die Krieger Gold-ein goldengelbe Kätzin und ihr Gefährte Grün und einen Schüler Regen-eine schöne hellgraue Kätzin und Geist-ein schwarzer Kater.Am nächsten Morgen machten sich alle Clans auf zum Baumgeviert.





Zuletzt von Tulpensee am So 3 Jun 2012 - 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 17

BeitragThema: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Di 29 Mai 2012 - 17:46

Tulpensee ich finde deine geschichte wirklich toll

Du musst unbedingt so schnell wie möglich weiter schreiben!
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Silbermond
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Mi 30 Mai 2012 - 19:34

Du musst weiter schreiben !!
Das ist eine tolle Geschichte!

Lg
Miau
Sielber
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   So 3 Jun 2012 - 16:55

DIE GROßE VERSAMMLUNG:

Es war stockdunkel nur der Vollmond warf ein wenig Licht auf dir vier mächtigen Eichen die man das Baumgeviert nannte.Tüpfelstern öffnete das Maul und sog die Luft ein:Wind und Fluss-Clan warne schon da fehlt nur noch der Schatten-Clan.Tüpfelstern zuckte mit dem Schwanz und sofort sprangen die Katzen den Hügel hinab. Tüpfelstern sah Rosenstern die Anführerin des Fluss-Clans .Als Rosenstern Tüpfelstern sah neigte sie denn Kopf:" Ich grüße dich Tüpfelstern, wie geht es dir?" Tüpfelstern schnurrte :" Mir geht es gut,Beute reichlich und der Clan wohlgenährt!"Dann kam der Schatten-Clan. Nachtstern preschte mit einer flammenfarbenen Kätzin hinter sich zu seine Schwestern und Wolkenstern gesellte sich auch zu ihnen.Nachtstern schnurrte der Kätzin etwas ins Ohr dann miaute er zu seinen Geschwistern:" Hallo das ist meine Gefährtin Flammenlicht!" Die Geschwister grüßten die Kätzin,dann gingen alle zum Baumgeviert und stellten sich auf eine Stein.Tüpfelstern jaulte auf und sofort versammelten sich alle vor dem Stein.Tüpfelstern miaute so laut das alle sie hören konnten:" Katzen aller Clans wir haben uns hier versammelt weil ihr euch breit erklärt habt zu einem Clan zu gehören. Wir eure Anführer werden nun unsere Ahnen anrufen und uns zu richtigen Anführern manchen!" Sie gab mit den Schwanz ein Zeichen und die Anführer liesen sich auf dem kalten Felsen nieder und schlossen die Augen.Tüpfelstern blickte eine graue Kätzin an die versammelte sechs Katzen um sich und bildeten einen schützenden Kreis um die Clan-Katzen.Dann schloss auch Tüpfelstern die Augen. Als sie die Augen öffnete fühlte sie sich stärker und mächtiger als zuvor! Sie beendet die Versammlung und nun gingen alle nach Hause!

Wie gefällt es auch bis hierhin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   So 3 Jun 2012 - 17:18

Donner-Clan

Hierarche:

Anführerin Tüpfelstern-schidplattfarbene Kätzin

Zweite Anführerin Wellenbach-hellgraue Kätzin

Heilerin Kirschblüte- rotbraune Kätzin mit weißen Flecken und dunkelblauen Augen

Krieger Dunkelkralle-schwarze getigerter Kater
Kurzschweif-getigerter Kater mit kurzem Schwanz
Rankenschweif-grauer Kater;Mentor von Mondpfote
Spechtpelz-dunkelbraun gescheckter Kater;Mentor von Erdbeerpfote
Graukralle-rauch-schwarzer Kater mit grünen Augen

Schüler Mondpfote-silbern gestreifte Kätzin mit blauen Augen
Erdbeerpfote-hellbraun gescheckte Kätzin

Königinnen Tulpenschweif-hellbraun getigerter Kätzin
Fleckenschweif-weiße Kätzin


Jungen Tupfenjunges-schidplattfarbene Kätzin
Einjunges-schwarze Kätzin mit nur einem Augen
Kleinjunges-grauer Kater mit kleinen Ohren
Flickenjunges-schwarz-weißer Kater
Frostjunges-weiße Kätzin mit dunkelblauen Augen
Nach oben Nach unten
Silbermond
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   So 3 Jun 2012 - 17:21

Weiter Weiter Weiter
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Mo 4 Jun 2012 - 15:02

Fluss-Clan

Hierarche:

Anführerin Rosenstern- langhaarige cremefarbene Kätzin

Zweite Anführerin Schmetterlingsflügel- schidplattfarbene Kätzin mit grünen Augen

Heiler Kampfgesicht-dunkelbraun getigerter Kater mit blauen Augen

Krieger Dunkelpelz-dunkelgrauer kater mit schwarzen Pfoten und weißem Schwanz
Apfelherz-dunkle weiße Kätzin mit hellgrünen Augen
Orangenblüte- orangen gescheckte Kätzin mit weißen Flecken
Pflaumenblatt-hellgrau gescheckte Kätzin mit bernsteinfarbene Augen+

Königinnen Narzissenschweif-weiß-schwarz gescheckte Kätzin mit grauen Pfoten

Junge Morgenjunges-dunkelgraue Kätzin mit weißer Schwanzspitze
Lichtjunges-weiße Kätzin mit dunkelgrauer Schwanzspitze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Mo 4 Jun 2012 - 15:17

Schatten-Clan

Hierarche:

Anführer Nachtstern-schwarzer Kater

Zweiter Kater Schattenkralle-rauch-schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Heilerin Blütenblatt-hellbraun gescheckte Kätzin

Krieger Tigerfell- dunkelbraun gescheckter Kater mit grünen Augen
Blattsturm- weiße Kätzin
Goldschweif- schwarze Kätzin mit weißen Pfoten
Weißauge-schwarzer Kater mit einem weißen Auge

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Mo 4 Jun 2012 - 15:39

Wind-Clan

Hierarche:

Anführer Wolkenstern-hellgrauer Kater mit weißen Flecken

Zweite Anführerin Rauchherz-hellgraue Kätzin mit schönen dunkelblauen Augen

Heiler Silberschweif-silbern gestreifte Kätzin

Krieger Grünstreif-goldbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbene Augen
Regenfell-hellgrau getigerte Kätzin mit blauen Augen
Aschenkralle-schwarzer Kater mit grünen Augen

Königinnen Kräuselfell-hellgraue Kätzin mit grünen Augen

Jungen Krallenjunges-dunkelgrauer Kater mit grünen Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Mo 4 Jun 2012 - 15:47

PAARE:

Donner-Clan:
Tüpfelstern+Graukralle=Blaujunges (Blaustern)

Wind-Clan:
Wolkenstern+Rauchherz= Risenjunges (Riesenstern)

Fluss-Clan:
Rosenstern+Dunkelpelz= Streifenjunges (Streifenstern)

Schatten-Clan:
Nachtstern+Blattsturm=Kampfjunges (Kampfstern)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Di 5 Jun 2012 - 15:39

1 JAHR SPÄTER:

Donner-Clan:

Es war ein wundervoller Morgen die Blattleere ging zurück und es würde bald Blattfische sein. Tüpfelstern wachte auf und sah zu ihrem Bauch,weich gebetet in ihrem Fell lag ein blaugraues weibliches Junges.Sie gab dem Jungen den namen Blaujunges. Plötzlich raschelten die Zweige die die Kinderstube vor dem Sturm und den Regen schütze kam Graukralle herein Tüpfelstern Gefährte. Graukralle schnurrte und trat zu Tüpfelstern:" Sie entwickelt sich prächtig was meinst du?" Tüpfelstern schnurrte zustimmend.Dann raschelten die Zweige wieder und Bachwelle die Zweite Anführerin trat herein.Sie ging zu Tüpfelstern und Graukralle ging wieder.Bachwelle sah sich das Junge an und miaute." Blaujunges wird heute zur Schülerin ernannt. Tüpfelstern ging hinaus Blaujunges folgte ihr sie stieg auf den Hochfelsen und schrie:" alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen sollen sich hier unter der Hochfelsen zu einem Clan-Treffen versammelt!" Alle Katze versammelten sich geschwind und blickten erfreut zu ihrer Anführerin hoch." Es ist zeit das Blaujunges Schülerin wird von nun an heißt sie Blaupfote ihr Mentor wird Wellenbach sein:Gib ihr Weisheit und lehre sie alles was du weißt!" Sie sprang herunter und lief zu ihrem Bua sie hatte ihn vermisst sie scharrte sich ein bisschen Moos zusammen dann rollte sie sich zusammen dann kamen zwei Katzen herein und es warnen die zwei Schüler Flickenpfote und Frostpfote-sie ist das Junge von Fleckenschweif und Rankenschweif. Sie legten einen Hasen und eine kleine Maus neben ihr ab.Tüpfelstern blickte sie dankbar an:" Habt ihr das alles selbst gefangen?Glückwunsch wenn ihr so weitermacht werdet ihr bald Krieger sein!" Die Schüler tauschten verlegene Blicke.Dann sagte Frostpfote:"Herzliche Glückwunsch Blaupfote wird sicher eine Gute Schülerin sein! Und wir werden auf sie aufpassen!" dann verließen die Schüler ihren bau und Tüpfelstern überließ sich der Dunkelheit!

wie gefällt es euch derweil? :sunny:


Zuletzt von Tulpensee am Do 7 Jun 2012 - 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 17

BeitragThema: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Di 5 Jun 2012 - 17:18

Das ist einfach toll
Mach so weiter.....................ABER SCHNELLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Di 5 Jun 2012 - 18:56

Fluss-Clan:( zeit auch wie bei Donner-Clan)

Rosenstern wacht auf ihr Junges Streifenjunges spielte gerade mit Morgenjunges. Rosenstern dacht heute ist die zeit gekommen beide zu Schülern zu ernennen.sie kroch aus der Kinderstube zum Hochfelsen.Sie jaulte." Alle Katze die alt genug sind zum beute machen sollen sich hier unter dem Hochfelsen zu einem Clan-Treffen versammeln!" Sofort krochen alle Katzen aus ihrem Bau und stellten sich vor dem Hochfelsen hin.Sie winkte mit der Schwanzspitze Morgenjunges,Lichtjunges und Streifenjunges zu sich. Wiederum jaulte Rosenstern:" Es ist die Zeit das diese Jungen zu Schülern werden! Dieses Jungen wird bis es sich seinen Kriegernamen verdient hat Morgenpfote heißen ihr Mentor wird Pflaumenblatt,ich hoffe du bildest sie gut aus! Dieses Jungens wird Lichtpfote heißen ihr Mentor wird Apfelherz sein.Streifenpfotes Mentor wird Dunkelpelz sein!2"
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 17

BeitragThema: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Di 5 Jun 2012 - 21:38

einfach TOLL
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Mi 6 Jun 2012 - 15:13

Schatten-Clan(Zeit auch wir bei Fluss-Clan)

Nachtstern wachte auf und machte sich auf dem Weg zur Kinderstube dort hatte vor sechs Monden Blattsturm ein gesundes Jungen zu Welt gebracht.Sein name ist Kampfjunges. Als er vor der Kinderstube war zögerte er dann marschierte er in das warme kuschelige Nest auf seine Gefährtin zu.Kampfjunges spielte gerade mit einem Blatt.Als Blattsturm in sah stand sie auf und leckte ihm zärtlich übers Ohr:"Hallo Nachtstern.Ich bin so überglücklich heute wird er eine Schüler werden" Sie redeten eine Weile über ihr Junges,dann machte sich Nachtstern auf auf den Großstein zu springen und jaulte:"Alle Katze die selber Beute fangen könne sollen sich hier unter dem Großstein zu einem Clan-Treffen versammeln!" Die Katze krochen aus ihren Höhlen und versammelten sich.Er winkte seinen Sohn zu sich und der setzte sich Gehorsam neben seinen Anführer.Er begann wieder:" Nun wird dieses Junges Kampfpfote heißen und sein Mentor wird Schattenkralle sein!" Nun war er müde und kroch in seinem Bau.Er war stolz auf seinen Sohn.Er schlief danach sofort ein.


Zuletzt von Tulpensee am Do 7 Jun 2012 - 10:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Do 7 Jun 2012 - 10:05

Wind-Clan( zeit wie bei Donner-Clan).

Wolkenstern wachte auf und marschierte zu seiner Gefährtin Rauchherz. Vor der Kinderstube hörte er bereits das aufgeregte Quicken seines Sohnes.Er kroch in die süß riechende Kinderstube.Zusammengerollt sah er seine Liebste.Er ging zu ihr und leckte ihr zärtlich über den Kopf,sofort hob sie den Kopf und sie hob verschlafen den Kopf. Unter ihrem Bauchfell krümmte sich ein schwarz-weiß gestreifter Kater mit sehr langem Schwanz.Sein Name war Risenjunges.Rauchherz ging zu ihm und berührte sanft seine Nase mit der ihrer:" Wolkenstern ich glaube es ist zeit das er zum Schüler wird was meinst du?" Der schnurrte zustimmen und er kroch hinaus auf den Hochfels.Er sprang un jaulte über die Lichtung:" Alle Katze die alt genug sind selber ihre Beute zu erlegen sollen sich hier unter dem Hochfelsen zu einem Clan-Treffen versammeln!" Sofort versammelten sich alle Katze unter dem Hochfels.Wolkenstern begann:"Es wird Zeit einen neuen Schüler zu ernennen. Risenjunges komm her!" der kleine Kater sträubte sich vor Aufregung das Fell und trabte zu Wolkenstern und setzte sich neben ihm .Wolkenstern wandte sich seinen Sohn zu:"Dieses junges wird Riesenpfote heißen bis es sich seinen Kriegernamen verdient hat!Sein Mentor wird Aschenkralle sein!Ich hoffe du bildest ihn gut aus!" Dann machte er sich auf dem Weg in seinem bau wo ein Kaninchen lag.Er ließ sich nieder und begann hungrig daran zu nagen,dann schloss er die Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 17

BeitragThema: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Do 7 Jun 2012 - 12:34

Du kannst einfach so schön schreiben. Ich lese immer jedes Kapitel Razz
Das ist so spanned. Du solltest schnell weiter schreiben! Wink
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte und der Anfang der Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: