DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Unser Banner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 17

BeitragThema: Unser Banner   Sa 15 März 2014 - 13:26

Hey Gast,
ich habe für unser Forum einen kleinen Banner entworfen. Er ist nicht perfekt, aber es wäre trotzdem toll, wenn ihr ihn in anderen Foren irgendwo hinpacken würdet, wir wollen ja auch mal ein paar neue Middis. Smile


Kopiert einfach den Code und fügt ihn dort ein, wo ihr den Banner haben möchtet. Smile
Code:
[url=http://warriorcats.forumkostenlos.at/][img]http://i57.tinypic.com/nmg9c7.png[/img][/url]

Danke schon mal an alle, die den Banner irgendwo hinpacken. Smile

________________________
   
Nach oben Nach unten
Nordstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Unser Banner   Sa 15 März 2014 - 16:39

Sieht voll gut aus. Auch finde ich gut, dass da dransteht, dass man es anklicken soll, ansonsten wäre es vielleicht nurwie ein normales Bild rübergekommen. Wenn das noch mal über arbeitet wird, dann würde ich noch dowas wie "DämmerClan" oder sowas drauf schreiben.

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Undertaker
Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unser Banner   Sa 15 März 2014 - 17:19

Echt coole Idee ist voll sweet*.* Ich bin in einigen Foren und mal sehen wo ich das überall in die Siggi packe*.*

Lg White

________________________
Avatar by Zimtpfote. (Finsterkatzen)
Siggi by Undertakerin.




" I don't like to wait or keep others waiting, so… I'll make this short and sweet." ~ Sasori
(c) Line by Windhund (offi Forum) /Color by me
Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Unser Banner   Sa 15 März 2014 - 17:19

Auf dem Schildchen am Halsband steht eig. Dämmer drauf. Aber irgendwie kann man das wohl nich lesen. /:

Dankeschön Weiß. :3

________________________
   
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

BeitragThema: Re: Unser Banner   Di 14 Jul 2015 - 22:03

Es ist sehr hübsch ich werde es aufjedenfall in anderen Foren verwenden!

________________________
:friends: :yay: :kiss: :yay:[img]Anna Zeugnis 1 001.jpg[/im
Meine Forums:
http://windwolfe.forumieren.com/ves werden noch
http://katzenelemente.forumieren.com/
besondere range vzergeben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Banner   Do 26 Nov 2015 - 18:37

Ich finde auch echt cool. :-) Warum hast du oben"Hey Phönixpfote" hingeschrieben? Das ist ja für alle. Oder is das so ein Trick, dass bei jedem da sein Name steht? ^^
Nach oben Nach unten
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Unser Banner   Do 26 Nov 2015 - 18:53

Hey.
Der sieht wirklich sehr sweet aus.

@phönix: muss ein Trick seun fenn bei mir steht Hey Josephine xD

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 15

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unser Banner   Fr 27 Nov 2015 - 16:05

Joah ich sag jetzt auch mal was zu dem schönen Banner! Hast du echt toll hinbekommen Very Happy

@Phönixpfote: Das ist wirklich so eine art Trick Wink Man muss das so schreiben {USERNAME*} ,aber nur ohne dem Sternchen! So kann jeder seinen eigenen Namen lesen und es ist echt praktisch ^^

________________________



Beerenglanz
OstClan - weiblich - Kriegerin
Gefährte: Tropfenknall - Schülerin: Goldpfote
Federpfote
WestClan - weiblich - Heilerschülerin
Mentorin: Otterschweif
Fleck
männlich - Streuner
zukünftige Gefährtin: Flocke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unser Banner   

Nach oben Nach unten
 
Unser Banner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Banner
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» heut unser Monatstag wär
» ... weil heute unser Jahrestag wäre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu: