DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Mi 12 Feb 2014 - 20:44

Hallo alle zusammen,
Da zwei unserer Degus (Mausähnliche Tiere) aufgrund von Parasiten gestorben sind und wir nur noch einen haben, der aber vermutlich auch nicht mehr so lange Leben wird, wurde ich vor die Wahl gestellt, ob ich wieder Degus will oder lieber etwas anderes. Als erstes kam mir da die Idee mit den fetten Sandratten (Ja, die heißen wirklich so! Smile ), dann hatte ich die Idee mit einer Hamsteratte, die teilweise auch von meinem Dad kam. Hamsterratten sind Ratten, die ungefähr so groß sind wie kleine Hunde und einem, wenn man sie nervt, mal kurz den Finger abbeißen. Irgendwie sind sie aber auch total zahm zu kriegen und das wäre dann was für mich gewesen, aber wir haben uns nun doch für neue Degus entschieden, da wir schon den Käfig und alles haben.

So bin ich dann auf die Frage gekommen:
Was für Tiere wolltet ihr schon immer mal haben, die ihr bekommen oder auch nicht bekommen habt?

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   So 11 Mai 2014 - 12:12

Ich hatte mal eine Katze, die leider gestorben ist. Jetzt hätte ich gerne eine neue. Vielleicht kriege ich die auch bald. Ich wollte schon immer ein Kaninchen, aber meine Eltern meinen, dass es viel zu schnell sterben wird und deswegen werde ich wahrscheinlich erst eins bekommen, wenn ich erwachsen bin.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   So 11 Mai 2014 - 13:13

Oh Gott, ich wollte schon so viele Tierchen haben. :DD Wo meine Eltern, aber "Nope" sagen.
Einmal Frettchen, dann so einen süßen kleinen Affen (*-*), Ratten ( Very Happy) und allgemein so Reptilien. Ab und zu, wollte ich auch mal eine Katze haben, aber wegen einer Tierhaarallergie nicht möglich ist. x.x

Früher wollte ich immer einen Hamster haben, den ich mir auch gekauft hatte, nach 5 Jahren ist er aber gestorben und dann wollte ich noch ein Hund...der sitzt jetzt auch neben mir. :DD

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 18

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   So 11 Mai 2014 - 13:42

Ich hatte mal 2 Kater die aber beide gestorben sind. Ich wollte jetzt wieder eine Katze darf aber leider keine mehr-.-. Mur war neulich ein kleiner Kater zugelaufen, aber ich durfte ihn nicht behalten. Im Moment haben wir einen Hund aber trotzdem bin ich immer noch für eine Katze.

~ Tigerherz

________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Do 22 Mai 2014 - 17:36

Ich wollte schon mal immer eine Boa Constrictor oder besonders cool wäre eine Cobra zu haben.

________________________

Hab euch alle ganz doll lieb!



♥️Mondii♥️  ♥️Crowi♥️  ♥️Wolki♥️  ♥️Narbi♥️  ♥️Sielber♥️  ♥️Blatti♥️  ♥️Little Sunny♥️  ♥️Rehi♥️  ♥️Schlangi♥️  ♥️Euli♥️  ♥️Bluti♥️  ♥️Blitzi♥️  ♥️Feuer♥️

Danke Dämmer für diese Ehre o.o
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Schneewind
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Mi 28 Mai 2014 - 19:53

Ich habe eine kleine süsse Chihuahua Hündin!

________________________
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Mentor
avatar

Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Sa 31 Mai 2014 - 11:58

Ich wäre für eine Katze Very Happy.

Ich hätte auch gerne eine gehabt, habe diesen Wunsch aber wieder verworfen, da in unserer Gegend ziemlich viele Katzen von Autos überfahren werden und meine Familie das auch nicht wollte.

Aber meine Empfehlung bleibt das immer noch.

________________________
http://kometen-clan.forumieren.com/ sucht Mitglieder!
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Fr 26 Dez 2014 - 14:30

Wir haben 4kaninchen und die werden so 7-10 jahre alt und ein pferde dass 25 Jahre alt ist .
Ich würde gerne einen hund oder Wellensittich haben.Die ich aber wahrscheinlich nicht bekomme Sad
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Fr 26 Dez 2014 - 16:14

Ja das sstimmt leider!!

________________________
:friends: :yay: :kiss: :yay:[img]Anna Zeugnis 1 001.jpg[/im
Meine Forums:
http://windwolfe.forumieren.com/ves werden noch
http://katzenelemente.forumieren.com/
besondere range vzergeben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Fr 2 Jan 2015 - 18:42

Also so richtig vor 8Jahren oder so, da wollte ich Kaninchen und da hab ich auch welche bekommen. 3 Stück, als nur noch einer übrig war haben wir noch 2 gekriegt ^'^
Katzen hab ich ebenfalls welche 2 Stück und einen.Hund. aber ich will unbedingt einen Border Collie, diese Hunde sind einfach der Hammer.
Aber schon seit zwei Jahren will ich unbedingt Frettchen haben, diese süßen Racker habens mir angetan und irgendwann werd ich welche haben. Nur erlaubens meine Eltern nicht weil dir stinken (stimmt nicht!) Und weil wir Kaninchen und Katzen haben, schlechte Mischung.
Tja mal sehen was nach den Kaninchen so kommt. ^'^
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Sa 10 Jan 2015 - 20:45

da bin ich gespand melde dich wenn es so weit ist

________________________
:friends: :yay: :kiss: :yay:[img]Anna Zeugnis 1 001.jpg[/im
Meine Forums:
http://windwolfe.forumieren.com/ves werden noch
http://katzenelemente.forumieren.com/
besondere range vzergeben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Sa 10 Jan 2015 - 21:54

Ich habe 3 Havanesser (wer die Rasse kennt) Zwei Schäferhunde und ne Katze.
Joa kannst normal oder? ^^
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Sa 10 Jan 2015 - 22:01

ohhh schäferhunde Razz deutscher oder weißer? confused

________________________
:friends: :yay: :kiss: :yay:[img]Anna Zeugnis 1 001.jpg[/im
Meine Forums:
http://windwolfe.forumieren.com/ves werden noch
http://katzenelemente.forumieren.com/
besondere range vzergeben!
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Mo 12 Jan 2015 - 16:42

Ich hab einen Golden retriever

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Di 13 Jan 2015 - 11:08

Sonnenmond: Deutsche! <3
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Di 13 Jan 2015 - 15:52

Wir waren vor ein paar Jahren kurz davor, einen kleinen Affen zu kaufen, Morgenstern x.x
Aber ratet mal an was das gescheitert ist... Die Affen waren so klein, dass meine Mama Angst hatte, wir würde sie zusammentreten, wenn wir nicht aufpassen. (Er war nur 4-5cm groß)

~Silberhauch

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Di 13 Jan 2015 - 21:06

Ein Affe? Wow, das ist ja echt super! Very Happy wie bist du auf die Idee gekommen, Silber?
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Mi 14 Jan 2015 - 7:22

Wie süß! Aber ein Affe als Haustier habe ich noch nie gehört. ..
Mfg Dammer
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Mi 14 Jan 2015 - 17:05

Huhu
Die Idee hatte ich gar nicht Neutral (Leider nicht)
Die Idee kam, *trommerlwirbel*, ausgerechnet von der Frau, die normalerweiße nichts mit Affen zu tun haben will. Meine MUTTER hatte diese Idee. Und warum wohl? Nicht, damit wir Kinder uns freuen, sondern um uns auf "große Verantwortung" vorzubereiten. Tja... Meine Träume hat die Frau dann auch noch zerstört. Ich wollte meinen Affen damals unbedingt "Monkey" nennen. Aber jetzt hab ich doch einen Affen bekommen. Und einen von der Sorte, die ich nicht mag... Und zwar meinen kleinen Bruder. Razz

Mfg
~Silber

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Mi 14 Jan 2015 - 22:18

Hahahahah nicht schlecht, da hast du dir deinen Traum schliesslich erfüllt tongue nee Spass
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Fr 16 Jan 2015 - 12:08

Silberhauch
Ich hab auch nen Golden Retriver ^-^
Ein Affe? Okay xD Ich bleib lieber bei Frettchen



Tüpfelblatt
Werd ich machen ^-^

Man ich fühl mich bei Silber imma angesprochen .-.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Fr 16 Jan 2015 - 17:23

Huhu
*High five für Golden Retriever besitzer*
@Traumpfote
Wann machst du deine Kriegerprüfung den? UND... Kann ich verstehen. Bei Silber wer ich auch immer in die Höhe geschossen...

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Fr 16 Jan 2015 - 17:36

*Golfihighfive*
Huch ich weiß nicht, ich wüsste gar nicht wo ich und wie ich das mache xD
Ja ich hätte mich ja Silberblitz genannt, aber ja. xD Dann hald Traumpfote Very Happy
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Fr 16 Jan 2015 - 18:38

Du kannst deinen Namen zur Ernennung ändern
Golden Retriever! Süß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Fr 16 Jan 2015 - 19:09

Moi eine Golden Retriever wie süß( wollt ich früher auch immer Smile)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   

Nach oben Nach unten
 
Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet
» Fragerunde der Magie (was ihr schon immer wissen wolltet^^)
» Seit 2 Monaten getrennt, Konkurrenz ist da, schon zu spät?
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» Das wichtigste: SELBSTLIEBE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: