DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Schaut ihr GNT? Wieso ja/nein?
Ja, ich will auch mal modeln
20%
 20% [ 1 ]
Ja, wegen lackflash und so xD
40%
 40% [ 2 ]
Ja, wegen anderen Dingen
0%
 0% [ 0 ]
Ja, weiss nicht wieso
40%
 40% [ 2 ]
Nein, finde modeln doof
0%
 0% [ 0 ]
Nein, ich finde die Jury doof
0%
 0% [ 0 ]
Nein, allgemein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Blattschein
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 17

BeitragThema: Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum   Sa 1 Feb 2014 - 22:26

Bald ist es wieder soweit.
Am 6. Februar ist es wieder so weit. Die neue GNTMfolge starte. Und zwar ist es schon die 9.
In der Jury sitzen wie gewohnt Heidi Klum, Thomas Hayo und neu Wolfgang Joop!
Wie findet ihr die Serie? Werdet ihr sie dieses Jahr (wieder) schauen?

Also ich persöndlich finde eigentlich die Castings und so nicht so wahnsinnig interessant. Ich finde es einfach total witzig wenn die manchmal Streiten und so.
Manchmal führen die sich auch so daneben auf und laufen wie.... *hust hust*.
Deswegen schaue ich es manchmal auf. Und ich wundere mich wie wohl der neue in der Jury sein wird ^-^

________________________





I  LOVE  COOKIES

I  LOVE  Habichtfrost  <3

Ich mag Schattenfeuer und das habe ich freiwillig geschrieben[b][i] :DD[/b][/i]
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum   So 2 Feb 2014 - 20:12

Ich finde diese Serie zwar nicht besonders besser wie andere und Frage mich, warum da so viel Stress teilweise deswegen gemacht wird ( bei uns in der Klasse ist es ganz schlimm.), aber irgendwie finde ich es auch ganz witzig, weil mir immer wieder auffällt, wie blöd diese Frauen sich anstellen. Mich wundert es ehrlich deshalb auch nicht, dass dort Männer nicht auftauchen. Wenn ich einer wäre, dann wäre das für mich auch nichts ^^
Wenn ich könnte, würde ich es anschauen, aber meine Eltern wollen immer andere Sachen anschauen und ich muss eigentlich immer um 20:15 Uhr auf meinem Zimmer sein, wegen Schule und so was.

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum   So 2 Feb 2014 - 22:16

Meine aus meinen Jahrgang, hat da letztes Jahr mitgemacht. xD Die war so bescheuert, hat aber im Sommer die Schule gewechselt, weil sie in allen Hauptfächern, wegen GNTM 5 stand.

Naja, die Mädchen, haben keine andere Wahl, als sich so blöd anzustellen, die haben nämlich ein Drehbuch

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum   Di 4 Feb 2014 - 12:43

Also ich guck das nur,weil ich es witzig finde wenn sie sich streiten. xD
Und ich muss das manchmal gucken,weil mein 2.Erziehungsberechtigter nach § 55 Absatz 2 des Niedersächsischen Schulgesetzen,das gucken will xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum   Fr 7 Feb 2014 - 18:00

Also, ich habs gestern angeguckt, weil meine Geschwister das auch getan haben und ich ka hatte, was ich sonst machen sollte xD
Also, ich finde das auch irgendwie so lustig, wie die manchmal rumzicken und so.. ^^

@Morgenstern: Eine Klassenkollegin von dir hat da mitgemacht?? xD
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum   Fr 7 Feb 2014 - 20:13

Nee, eine aus der Parallelklasse. Smile Christine oder so...

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum   

Nach oben Nach unten
 
Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stromanteil und Warmwasserzubereitung aus dem Regelsatz 01.01.2014 sind Wohnungskosten der Bedarf wird nie vollabgedeckt
» Stromanteil und Warmwasserzubereitung aus dem Regelsatz 01.01.2014 sind Wohnungskosten der Bedarf wird nie vollabgedeckt
» Zu EuGH, Urt. v. 11.11.2014 - C-333/13 (Dano) - Anmerkung von Rechtsassessor Dr. Florian Plagemann, LL.M. (Cornell), Berlin
» Warrior Cats Fans Germany
» Deutsche Meisterschaft 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: